Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. März 2007 und was soll uns das jetzt sagen? du hast es nicht drauf und anstatt das zu akzeptieren und an dir zu arbeiten schiebst du das in richtung cheat. das ist auch das größte problem beim onlinegaming - sobald einer viel besser ist muss er cheaten. wenn wir das in ein anderes umfeld übertragen...es bedarf nicht mal eines radprofis damit der uns um die ohren fährt, da genügt schon ein amateur...und gedopt sind die trotzdem alle nicht. und bei bf2 kommen noch drei variablen dazu ping+hitbox+luck - wenn man sehr gut ist kann man das luck auch erzwingen aber als mittelmässiger oder schlechter spieler gibt es nur auf die nüsse Nunja das ich schlecht bin will ich nicht umbedingt sagen, aber recht haste schon! Langsam komme ich auch besser klar nach einer Woche Internet zocken.
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Nunja das ich schlecht bin will ich nicht umbedingt sagen, aber recht haste schon! Langsam komme ich auch besser klar nach einer Woche Internet zocken. Das kann ich nur bestätigen, ich komme auch besser klar als am anfang, jedoch gibt es Situationen wo ich denke: "Mein Gott, bist du schlecht." Weil manchmal schieße und schieße ich und der gegner geht net kapput. Und der Schießt einmal und ich bin weg, ärgert mich manchmal irgendwie.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich habe bei BFV im SP EINmal gecheatet und es war so scheiße... Ich hasse cheaten, mir gibt es nichts... Was denken diese Cheater überhaupt? Behindertes Mistpack das...
ace(german) 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Naja das sehr oft angesprochene Thema das Kisten und Autos unendlichmal vom Himmel kommen kenn ich. 3 mal gesehen aber 2 mal war es auf meinen Server und da konnte ich dsa machen aus dem einfachen Grund das mein Server gehackt wurde. Ihr seht es sind nicht immer nur cheater. Und ich lad mir immer den Battlerecorder runter wenn ich glaube einen cheater zu sehen. Das Bild ist von einem Freund also nicht wundern wegen P&K. Mfg ace
KURTIKiller 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Momentan werden wir auf unserem Server von Versorgungskisten (Comander) beregnet. Überall kommen die Kisten vom Himmel. ist nun nicht weiter schlimm (keine Punkte ergaunern meine ich damit) stört aber ungemein. Erst habe ich gedacht der andere Comander macht es und habe ihn (leider) gekickt. Doch es ging weiter. Wie erkenne ich dieses Person oder woran ?
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Meldet euch bei Punksbusted an und aktiviert das Streaming zu Punksbusted und zur MBL (MasterBannList). Desweiteren gibt es diverse MD5-Checks für Core-Files bzw. nicht erlaubter Dateien. Das schliesst dann schonmal eine Menge dieser Spezialisten aus!
KURTIKiller 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Danke für eure Hilfe! Man hat mir auch zugetragen, das ein/der Spieler eingeloggt sein muss und manipuliert den Server (wie auch immer das geht, egal). Ist vermutlich mit euren Tipps dann erledigt. Es konnte auch kein Comander mehr Kisten abwerfen ect. Man was für üble Gesellen. Aber andersdenkende gibt es anscheinend reichlich. habe mir einiges in diesem Forum erlesen.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Momentan werden wir auf unserem Server von Versorgungskisten (Comander) beregnet. Überall kommen die Kisten vom Himmel. ist nun nicht weiter schlimm (keine Punkte ergaunern meine ich damit) stört aber ungemein. Erst habe ich gedacht der andere Comander macht es und habe ihn (leider) gekickt. Doch es ging weiter. Wie erkenne ich dieses Person oder woran ? HM !! selbes Problem hier . Gestern abend kurz vor Rundenende auf Sharqi (na ja selber scchuld warum spiel ich diese komische Map ) auf einmal ging es los - der Chat wurde vom Spam ueberschwemmt und überall auf der Minimap wurden Fahrzeug- und Versorgungsabwürfe angezeigt . Ergebnis : Nix ging mehr und der Server ins Nirwana. Ärgerlich wegen der Punkte - aber o.k. was mich noch mehr ärgert, daß dieser "bekannte" Hack immer noch geht und Punkbuster nicht mal bemerkt hat was da passiert - nix - auch nichts in den LOGs. Somit ist eben auch nicht herauszubekommen wer der Verursacher war. So langsam glaube ich , daß PB diesen Dreck selber in Umlauf bringt , denn anders ist "fast" nicht zu erklären, warum es keine Abwehr gibt und ohne interne Kenntnisse wie PB arbeitet geht es ohnehin nicht .
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hier ist ein Video von den Aimbots für Bf2 und ich sage euch sowas hab ich schon erlebt!
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 So nun hab ich endlich mal einen erwischt Es war noch vor Rundenbeginn und plötzlich regneten Jeeps vom Himmel !! Da zu diesem Zeitpunkt nur 2 Leute auf dem Server waren , war die Quelle des Übels schnell ausgemacht Der Typ heisst Grinders1703 ist Russe ?? und hat den Hash "765c63375ffceb033065e9a653637ef5" - falls er mal jemandem über den Weg läuft und man sich über seine Treffsicherheit wundert !!!! Ein Blick in seine Stats , die am 09.05. genullt worden sind brachte endgültige Klarheit: http://bf2s.com/player/68099149/ Was mich aber noch mehr stört als solche Typen , ist folgendes : - Warum erkennt der Punkbuster den Hack nicht, mit dem der immer noch unterwegs ist ? - Wieso wurde der Dienstgrad nicht zurückgesetzt ? - Und wieso gabs nicht auch einen Hardwareban ? Ich möchte also nicht wissen , wieviele Spieler noch unerkannt so unterwegs sind und das ist das eigentliche Übel !!!!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Das ist für Punktbuster zu schwierig die auf Dauer zu bannen. Die Hacker sind PB immer einen Schritt voraus. Es wird immer eine Hack geben den PB nicht erkennt.
Gast Feature Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Aber scheinbar ist vielen Battlefield 2 Spieler die ESL bzw Battlefield sowieso egal da Battlefield 2 tot ist ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) ich finde diese leute die bf2 jetzt tot reden so lächerlich. Die Zahlen sind einfach nur deutlich, kommen noch die mods dazu kann sich das wirklich sehen lassen. Bearbeitet 26. Juni 2007 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 ? da versucht wohl jemmand mit halbwissen zu prahlen, nur blöd das wir es besser wissen
Gast Feature Melden Geschrieben 26. Juni 2007 da versucht wohl jemmand mit halbwissen zu prahlen, nur blöd das wir es besser wissen Ich dachte schon, so etwas kann man doch so nicht stehen lassen, gerade in der deutschen Hochburg des Battlefields.... Aber ist ja nochmal gut gegangen.