Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

ja, ist halt einiges an vergehen, Sachbeschädigung, körperverletzung, diebstahl, freiheitsberaubung, verleumdung usw. Könnte klar ein Cheater-abschreck-fakevideo sein, aber wenn nicht.... weil jeder kann ja schreien "Cheater" und de wird dann so behandelt :huh: wäre ja schlimm :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handwerker:

Du meinst ja "Regeln sind Regeln und wer dagegen verstößt muss mit den Konsequenzen klar kommen!"

Daraus schließe ich,dass wenn wir uns auf einer Lan treffen würden,wir nebeneinander säßen und ich dich beimCheaten erwische,dann wäre es für dich kein Problem wenn ich deinen 2000? PC aus der Halle werfe und ihn komplett zerstöre,denn du hast ja gecheatet und musst daraus die Konsequuenz ziehen.

Ich wage mal zu behaupten,dass du das nicht wirklich gut finden würdest,oder?!

Wenn jemand virtuell gegen eine Regel verstößt,reicht es in meinen Augen ein Teilnahmeverbot an LAN's und sämtlichen Ligen zu verhängen.Denn es war nur ein "Vergehen" in einem SPIEL und das sollte man auch artgerecht bestrafen!Ausser bei Leuten wie handwerker;der fände es nicht schlimm wenn man seinen PC zerstört!

Achja,eine kleine Bemerkung noch Handwerker:

"Was an dem Text den der Liquid gefunden hat erhöhte Herzfrequenz verursacht ist mir nicht klar."

Das schreibst du in deinem 2. Satz.Ich weiss nicht wie die Anderen das sehen,aber mittlerweile diskutieren wir mehr über das Video,als über den Text.

Aber um mal deine Frage zu beantworten:

In meinen Augen ist dieser Text einfach nur unlogisch!Dieser Typ verrät seine "Freunde" beim Namen und prangert sie an,da sie gecheatet haben und er sagt sogar noch selbst,dass er einmal gecheatet hat!Das macht doch keinen Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trymission:

Daraus schließe ich.......musst daraus die Konsequuenz ziehen.

Naja Try so schwierig war mein Text nun wirklich nicht.

Aber ich erklär es dir gern nochmal.

Regel = ESL und Cheaten nicht erlaubt. Bei Vergehen Strafe.---> Konsequenz tragen.

Wenn Handgreiflichkeiten und/oder zerstören persönlichen Equipments von durchgeknallten Ordnern bei dir zum Regelwerk gehört nimmst du das Spiel zu ernst.

eigenes

Zum Rest:

Wenn ein Spiel solch ein Verhalten hervor bringt sollten sie wirklich verboten werden.

Das war meine Meinung zum Video.

Ich weiss nicht wie die Anderen das sehen,aber mittlerweile diskutieren wir mehr über das Video,als über den Text.

Der Fred wurde vom liquid eröffnet weil er darüber diskutieren wollte also antworte ich ihm auch.

Topic lautet Cheater und Buguser...... und nicht "Was haltet ihr von dem Video".

Ergo spar dir die Bermerkung.

In meinen Augen ist dieser Text einfach nur unlogisch!Dieser Typ verrät seine "Freunde" beim Namen und prangert sie an,da sie gecheatet haben und er sagt sogar noch selbst,dass er einmal gecheatet hat!Das macht doch keinen Sinn!

Irgendwie lesen wir beide den Text auf unterschiedliche Weise.

Er verrät sie nicht sondern erzählt nur was seinen Kumpels widerfahren ist und stellt die Härte der Strafe zur Diskussion.

Genauso lese ich nicht das der Verfasser zugibt selbst schon gecheatet zu haben.

Also unsinnig ist der Text nur wenn er vom Slah (oder von wem auch immer genannten) selbst kommt.-Aber wo steht das?-

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird sich bald mal etwas in der Szene ändern."

Hm sehr amüsant das gerede über cheats von cheater !

OMG, jetzt tut doch bitte nicht alle so, als wäre Name-Tag eine neumodische Erscheinung!

Schon seit der Demo ist das möglich, nur keiner machte bisher was dagegen :(

Die ESL will deshalb für den Spring-Cup eine Uploadpflicht für PB-Screen einführen. Diese werden ohne mögliche Eingriffe auf einen externen Server von Punkbusted "gestreamt", wie es in der News heisst Klick.

Was Slah angeht... najut, er wurge erwischt beim Public-cheaten. Die daraus resultierende Sperre halte ich für völlig daneben, da Public NICHTS mit der ESL zu tun hat und die Admins sich somit nicht an ihnre eigenen Regelb halten!!

Name-Tag... Config-Tweak... machen wir das in CS nicht alle (schneller Schleichen, durch Smoke hindurchsehen, Flash unwirksam machen usw.)?!!

Klar ist das wie ein Wallhack, ich will auch garnicht sagen, dass das nicht krass ist, aber wayne, besser treffen tust du damit auch nicht <_<

th_34182_screen026_123_180lo.jpgth_34187_screen027_123_98lo.jpgth_34211_screen028_123_247lo.jpgth_34216_screen029_123_260lo.jpg

th_34231_screen030_123_109lo.jpgth_34314_screen031_123_76lo.jpgth_34329_screen032_123_251lo.jpgth_34353_screen033_123_266lo.jpg

Ich glaube übringens nicht, dass viele Publicspieler mit MSX rumlaufen, denn der Spass kostet richtig Kohle:

th_35325_BAN1_123_195lo.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´@panzerschock

sind das screens von dir?

ich hoffe doch nicht :angry:

ich finde es ist cheaten und ich bin nicht so naiv das so nach dem dem motto"man kann ja eh nicht besser treffen" abzutun.

und wenn ich das nutzen würde,würde ich so spielen das ich einen vorteil daraus ziehen kann und das in jeder spielsituation.

also is das cheaten und zersört mir persönlich die laune auf das game und jeder halbwegs gebildete mensch weiss,wo man solche programm auch illegal saugen kann und die serials herbekommt.

Ein mensch ist ein mensch ist ein mensch;)

edit->Da fällt mir ein,nimm gefälligst den namen des programms daraus...haste sie nicht mehr alle...mensch denk doch mal mit.... ;)

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er

@panzerschock

sind das screens von dir?

ich hoffe doch nicht

Öhm Ale den Namen nach zu urteilen sind die Screens zu Demozwecken im SP Modus gemacht worden.

Nicht das du das übersehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzerschock: Cheaten mag ja in Deinem Umfeld völlig normal sein, es soll aber auch Spieler geben, die ohne Cheats auskommen :rolleyes: Wer cheatet ist in meinen Augen einfach nur ne arme Wurst :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay stimmt ich habs übersehen..

ich war ja auch mit meinem text vorsichtig und habe ihn nich gleich betittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzerschock

Ich hab selber EPS BF2 gespielt und komm jetzt nicht mit, war doch nur Public cheaten.

Du weißt genau, wer so dreist ist schon beim "nur" Public zocken zu cheaten, ist auch genauso dreist wenn es um n CW oder Tunier mit Preisgeld geht.

Du bist einfach lächerlich, cheaten ist cheaten!!! :daumenrunter::ph34r:

Die Strafe ist gerechtfertigt, wenn er wirklich überführt wurde, egal ob Publik oder ESL CW.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzerschock: Cheaten mag ja in Deinem Umfeld völlig normal sein, es soll aber auch Spieler geben, die ohne Cheats auskommen :rolleyes: Wer cheatet ist in meinen Augen einfach nur ne arme Wurst :daumenrunter:

und hat nen kleinen Dödel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter, wer bei Monopoly einem anderen Geld klaut (wenn der jetzt auf Toilette ist), überfällt am nächsten Tag nicht auch gleich ne Bank.

Es ist ein Spiel.

Und wenn es den anderen den Spaß nimmt, dann sollen sie sich nen anderen Server suchen oder der Admin soll den kicken.

Muss man dann jemanden gleich beschimpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter, wer bei Monopoly einem anderen Geld klaut (wenn der jetzt auf Toilette ist), überfällt am nächsten Tag nicht auch gleich ne Bank.

Es ist ein Spiel.

Und wenn es den anderen den Spaß nimmt, dann sollen sie sich nen anderen Server suchen oder der Admin soll den kicken.

Muss man dann jemanden gleich beschimpfen?

Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, beruhigt euch mal bitte. Man kann auch mit Vertretern der "Gegenseite" diskutieren, ohne sie gleich zu beleidigen. Ich halte auch nicht viel von Multiplayer-Cheats, aber im Prinzip ist es dasselbe wie mit den NoCDCracks. Sie sind hier unerwünscht und Links / Gespräche werden nicht geduldet. Dennoch verstehe ich die Aufregung zum Teil nicht. Ganz nach dem Motto: wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Das soll nun nicht bedeuten, hier würde jemand cheaten ;), aber ich habe selbst schon ab und an mal den GodMode bei Spielen angeschaltet, als es nicht mehr weiter ging. Cheats und Hacks sind inwzischen ein Markt und persönlich beschäftige ich mich lieber mit den Dingen und mit den Menschen, um die Sache besser zu verstehen. Und wie man sieht, wird ja "eigentlich" versucht über das Thema zu diskutieren. Und selbst wenn dabei Namen wie MX genannt werden. Ganz ehrlich: wenn man bei Google oder YouTube "Battlefield 2 Hack" eingibt, kommt man auch so auf die Website. Es handelt sich hier nicht um einen Geheimtipp, sondern um ein wie auch immer kommerziell arbeitendes Untrnehmen.

Und da von Herstellerseite gegen Akteure aus Russland oder China nur wenig unternommen werden kann, muss der Rest der Spieler wohl damit Leben. Und wie man an den MX-Foren sehen kann (wo parallel einige Tausend Leute online sind), haben wir es hier mit einer Massenbewegung zu tun. Es stellt sich doch eher die Frage, was man überhaupt noch machen kann. Nicht mehr viel, außer auf strikt administrierten Servern zu spielen und Serveradmins dazu anhalten, sich die abgelegten Punkbuster-Screens auch mal anzuschauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, beruhigt euch mal bitte. Man kann auch mit Vertretern der "Gegenseite" diskutieren, ohne sie gleich zu beleidigen. Ich halte auch nicht viel von Multiplayer-Cheats, aber im Prinzip ist es dasselbe wie mit den NoCDCracks. Sie sind hier unerwünscht und Links / Gespräche werden nicht geduldet. Dennoch verstehe ich die Aufregung zum Teil nicht. Ganz nach dem Motto: wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Das soll nun nicht bedeuten, hier würde jemand cheaten ;), aber ich habe selbst schon ab und an mal den GodMode bei Spielen angeschaltet, als es nicht mehr weiter ging. Cheats und Hacks sind inwzischen ein Markt und persönlich beschäftige ich mich lieber mit den Dingen und mit den Menschen, um die Sache besser zu verstehen. Und wie man sieht, wird ja "eigentlich" versucht über das Thema zu diskutieren. Und selbst wenn dabei Namen wie MX genannt werden. Ganz ehrlich: wenn man bei Google oder YouTube "Battlefield 2 Hack" eingibt, kommt man auch so auf die Website. Es handelt sich hier nicht um einen Geheimtipp, sondern um ein wie auch immer kommerziell arbeitendes Untrnehmen.

Und da von Herstellerseite gegen Akteure aus Russland oder China nur wenig unternommen werden kann, muss der Rest der Spieler wohl damit Leben. Und wie man an den MX-Foren sehen kann (wo parallel einige Tausend Leute online sind), haben wir es hier mit einer Massenbewegung zu tun. Es stellt sich doch eher die Frage, was man überhaupt noch machen kann. Nicht mehr viel, außer auf strikt administrierten Servern zu spielen und Serveradmins dazu anhalten, sich die abgelegten Punkbuster-Screens auch mal anzuschauen :rolleyes:

Das zieht aber keine anderen Leuten in Mitleidenschaft und zerstört Ihnen den Spaß am spielen wie MP cheater/Haxxors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.