Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Das zieht aber keine anderen Leuten in Mitleidenschaft und zerstört Ihnen den Spaß am spielen wie MP cheater/Haxxors

Im ersten Moment reg ich mich auch auf, dann aber denk ich mir egal, denn erstens werden ihre Stats eh irgendwann resettet und sie geben ihr verdientes Geld womöglich für so nen Mist aus. Selten dämlich muss man sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob:

Darum geht es mir zwar nicht, aber egal.

@Ale42er:

Nein, die Screens sind nicht von mir. Das was du da drauf siehst ist "nur" dieser dubiose Name-Tag-"Cheat", die Software setzt zwar in der selben File an, kann das aber besser ^^

EDIT:

habe einen Screen gefunden:

t64169_screen016.jpg

Woher weiss ich das??

Von der Software gibt es eine Demo-Version, mit der du zwar Ranked gebusted wirst, die zum offlinespielen aber recht fetzig ist... dann sehen die Screens auch ein wenig anders aus ;)

Diese habe ich zu Testzwecken auf meinem Noebook laufen und NICHT auf meinem Rechner, an dem ich online spiele!!

Und noch einmal zum Namen:

Wenn du "nur" nach MSX suchst, wirst du nichts finden, begreift das doch endlich mal alle!

@Der Spinner

Nein, keiner von team-egamespoint nutzt Cheats!!

@-=Punkbuster=-

Viel interessanter ist aber, dass du nur in der MSX-Forum reinkommst, wenn du dafür zahlst (siehe mein gepostetes Bild weiter unten)... rechne also mal hoch, was MSX für einen Umsatz macht

@all Umsatz ist NICHT Gewinn; ich will nicht wissen, wie viel die für Keys ausgeben müssen, damit die Software weiterhin undetected bleibt :rofl:

@Battlephil

Nur leider zahst du eine Software, mit der du 16 Spiele hacken kannst :(

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nach dem Motto: wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Ui !! Dann darf ich ja *steinsuch............zugroß..........zuklein.......ah..optimal* :bones:

... machen wir das in CS nicht alle......

Ich kann mit reinem Gewissen sagen das ich noch nie in einem Multiplayerspiel gecheatet habe. Aber wenn das wirklich so weitverbreitet ist brauche ich mich ja auch nicht zu wundern warum ich IMMER schon von anderen gesehen werde. Selbst wenn ich auf/hinter/in irgendwelchen Objekten oder noch im Nebel bin. :huh:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name-Tag... Config-Tweak... machen wir das in CS nicht alle (schneller Schleichen, durch Smoke hindurchsehen, Flash unwirksam machen usw.)?!!

@Corsair

Ich mein eher das in der Klammer, also keine Walhacks, o.Ä.. Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Ich mein eher das in der Klammer, also keine Walhacks, o.Ä.. Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ich spiele kein CS , CS:S :rolleyes::) Meine MP Spiele sind MoH:AA , MoH:S , MoH:BT , BF42 + Mods und BF2 :) Aber BtT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja: es ist ein Massenmarkt und früher waren die Foren von MX noch offen. Warum ich da war? Weil ich Dank meines Nicks öfter mal Links auf Videos zugeschickt bekomme oder sogar gefragt werde, ob da auf dem Punkbuster Screenshot von Ckanmitglied XY was zu erkennen ist. Es ist wichtig auf dem Stand der Dinge zu bleiben und zu wissen, was da draußen abgeht.

Die einzige Möglichkeit der Sache Herr zu werden, ist konsequente Adminstration der Server, Zusammenschluss in Netzwerken wie Punksbusted (Ein Ban = viele, viele Server) und die Schulung von Admins im Bereich der Auswertung von Screens. Einen Feind kann man aber nur bekämpfen, wenn man ihn auch erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Wie kann es sein das ich für manche leute fast ein ganzen Magazin draufhalten muss bis die sterben. Bei manchen brauch ich nur 2 bis 3 schuss!

Wenn ich schiesse rollen die sich ab feuern 2 mal und zack haben die mich! Irgendwie kotzt mich das an und zieht den ganzen Spielspaß runter! Sind das vielleicht Cheater oder sowas? *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein das ich für manche leute fast ein ganzen Magazin draufhalten muss bis die sterben. Bei manchen brauch ich nur 2 bis 3 schuss!

Wenn ich schiesse rollen die sich ab feuern 2 mal und zack haben die mich! Irgendwie kotzt mich das an und zieht den ganzen Spielspaß runter! Sind das vielleicht Cheater oder sowas? *argh*

kann auch daranliegen das die Hitboxen leicht hinter der Person sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein das ich für manche leute fast ein ganzen Magazin draufhalten muss bis die sterben. Bei manchen brauch ich nur 2 bis 3 schuss!

Wenn ich schiesse rollen die sich ab feuern 2 mal und zack haben die mich! Irgendwie kotzt mich das an und zieht den ganzen Spielspaß runter! Sind das vielleicht Cheater oder sowas? *argh*

ja schon scheiße, vorallem wenn das ständig passiert. mit ein Grund warum ich nicht (oft) Online game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ab und zu ist auch der Fall das ich einen wirklich guten Server erwische wo ich zweiter oder dritter werde. Hab vielleicht 10 Tode und 20 Kills. Auf solchen Servern macht das speilen richtig Spaß. Bei anderen Servern wo nur Granaten geschmissen werden irgendwo einer schiesst und einen erledigt wo man noch nicht mal weiss was passiert ist. Die sind zum kotzen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ab und zu ist auch der Fall das ich einen wirklich guten Server erwische wo ich zweiter oder dritter werde. Hab vielleicht 10 Tode und 20 Kills. Auf solchen Servern macht das speilen richtig Spaß. Bei anderen Servern wo nur Granaten geschmissen werden irgendwo einer schiesst und einen erledigt wo man noch nicht mal weiss was passiert ist. Die sind zum kotzen... :angry:

und was soll uns das jetzt sagen? du hast es nicht drauf und anstatt das zu akzeptieren und an dir zu arbeiten schiebst du das in richtung cheat.

das ist auch das größte problem beim onlinegaming - sobald einer viel besser ist muss er cheaten. wenn wir das in ein anderes umfeld übertragen...es bedarf nicht mal eines radprofis damit der uns um die ohren fährt, da genügt schon ein amateur...und gedopt sind die trotzdem alle nicht.

und bei bf2 kommen noch drei variablen dazu ping+hitbox+luck - wenn man sehr gut ist kann man das luck auch erzwingen aber als mittelmässiger oder schlechter spieler gibt es nur auf die nüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll uns das jetzt sagen? du hast es nicht drauf und anstatt das zu akzeptieren und an dir zu arbeiten schiebst du das in richtung cheat.

das ist auch das größte problem beim onlinegaming - sobald einer viel besser ist muss er cheaten. wenn wir das in ein anderes umfeld übertragen...es bedarf nicht mal eines radprofis damit der uns um die ohren fährt, da genügt schon ein amateur...und gedopt sind die trotzdem alle nicht.

und bei bf2 kommen noch drei variablen dazu ping+hitbox+luck - wenn man sehr gut ist kann man das luck auch erzwingen aber als mittelmässiger oder schlechter spieler gibt es nur auf die nüsse

Da hast du schon recht Maxi :) Aber wenn man liest wie weitverbreitet Multiplayercheating mittlerweile ist ,fragt man sich bei so manchen Situationen wie der Fragg zustande kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da hast du schon recht Maxi :) Aber wenn man liest wie weitverbreitet Multiplayercheating mittlerweile ist ,fragt man sich bei so manchen Situationen wie der Fragg zustande kam.

ich kenne das auch, ich treffe 2-3mal und er mich einmal und ich bin tot. das ist einmal ok, zweimal von mir aus auch aber beim 3. mal wird es mir dann suspekt. man muss halt immer die komponente "luck" im hinterkopf haben und dann relativiert sich alles. ich bin schon onehitwondern begegnet die waren nicht mehr feierlich und im nächsten moment treffen sie nicht mal einen der direkt vor ihnen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.