Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Das ist doch ein Hack bzw. Aimbot! :rolleyes:! Das Programm kostet 25€ und ich frage mich warum man dafür Geld ausgibt...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sepsis damit kennen wir uns aus :ph34r:

Jap 25 lohnt sich dafür abslolut nicht...Besonders weil man keine Sicherheit hat..Sonst wären die Screens ja nicht möglich.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre doch echt traurig... na ja, das lustige an der bf2s.com seite ist, dass da anscheinen nur die sachen genullt sind, die er seitdem gemacht hat. und ich hab noch nie n profil mit bodenabwehr als beliebtestes fahrzeug gesehen - nettes bild. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Cheatern eigentlich nur Mitleid. Irgendwie bescheissen die sich ja selbst um den Spielspaß. Klar nervt es, wenn man auf nem Server spielt, wo dich ein Cheater oder Buguser tummelt...aber was hindert einen daran, sich dann nen neuen Server zu suchen oder -wenn es auf dem eigenen Server passiert- den Knaben zu bannen? Was mir unangenehm auffällt ist die Militanz, mit der gegen diese Leute gehetzt wird. So mancher könnte sich wirklich als Blockwart bewerben mit seinen Aussagen bezüglich \"Cheating\". Nix für ungut - aber die nehmen euch doch nix weg, oder? Macht es euch wirklich so doll zu schaffen, wenn jemand sich bessere Stats ercheatet? Nicht, dass ich das gutheissen will aber es ist mir gelinde gesagt völlig wumpe. Auf Turnieren usw. werden die Cheater doch bestimmt eh zu 99,999999% herausgefiltert und müssen dann vor ihren Schöpfer treten, oder? Also was soll die Aufregung? Und das Geweine bezüglich P&K kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Wem es gegen den Strich geht, der möge diese Server ingnorieren. Aber warum geht euch einer ab, wenn ein P&K Spieler genullt wird? Ist mir unverständlich.

Grüße!

(Hatte das bereits in den News geposted. Da das aber schon etwas nach unten gerutscht ist, hoffe ich hier auf eine Antwort :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht deswegen wink.gif

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/members...f7-0EA052BA.png

Und er ist noch auf dem ersten platz. in ein paar tagen wird er einer der letzten sein. Das dauert immer ein wenig

Ist das rote Rechteck auf den Sceenshots diese oft besagte Hitbox oder warum ist die Kennzeichnung neben der Virtuellen Person (unteres Bild)?

@HazG

sehe es genauso wie DIKtaeter.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die p/k-leute sind mir egal - wie du richtig sagst, hat das nichts mit mir zu tun. aber leute die hacks nutzen versauen den anderen einfach den spielspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht deswegen ;)

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/members...f7-0EA052BA.png

Und er ist noch auf dem ersten platz. in ein paar tagen wird er einer der letzten sein. Das dauert immer ein wenig

Was hat es mit dieser Alias Liste auf sich ?

Sind das seine anderen Accounts oder sind das diese gehackten Accounts , mit dem man unter einem anderem Namen spielt, die Punkte aber dem hauptaccount zugute kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoho! so langsam kriegt punkbuster sie alle! :super:

Nee leider nur die komplett verstrahlten die entweder alte Public oder die falschen Hacks (falsch sind se zwar alle aber...) benutzten.

EA müsste den kompletten Code an Evenbalance geben dann sähe es besser aus.

Aber das wird wohl nix.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Nr.1 spieler burza* f1r3starter ist wegen cheatens genullt worden:

http://www.spieler-daten.de/f1r3starter+ba...+statistik.html

*kopfschüttel* :daumenrunter:

hm.mit dieser äußerung wäre ich nicht so schnell.warum sollte er cheaten?? als nr 1??

hier mal nen link,wo sich auch noch andere dazu äußern. vielleicht habt ihr sowas schonmal gesehen.

http://www.statsforum.de/Battlefield2+Stat...66+seite+7.html

ab seite 7 wird es recht interessant.von daher würde ich jetzt nicht gleich cheater brüllen.

und wie gesagt,sag mir auch nur 1(einen) vernünftigen grund,warum er als nummer 1 cheaten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie gesagt,sag mir auch nur 1(einen) vernünftigen grund,warum er als nummer 1 cheaten sollte.

Damit er die Nummer 1 werden konnte .

Und ich sage nur am z.B. 09.08. 615 Punkte /Stunde - das konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen !

Aber egal fragt ihn , denn PB /EA schickt eine e-mail mit dem Grund für den Rest .

PS: Hoffentlich vergessen sie nicht wieder die 4. Sterne auch zu resten .

Der Krug geht halt immer nur solange zu Wasser bis er bricht !!!!

Bearbeitet von Capt.Braddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab glaub ich heute auch son spezi getroffen war aber PoE2 mod :unsure: der fuhr immer schön durchs feld wo man eigentlich niemandern sehen kann und dann bäääg schießt er der mit dem dingo|| und gibt dem gesamten gegnerischem team(mir eingeschlossen)einen headshot nach dem anderen. jetzt frag ich euch ist das normal?

ich hab dan so getan als wär ich admin und würde einen pbscreenshot vonn allen machen und dann war er ganz schnell wegpost-25682-1187166750_thumb.jpg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Nr.1 spieler burza* f1r3starter ist wegen cheatens genullt worden:

http://www.spieler-daten.de/f1r3starter+ba...+statistik.html

*kopfschüttel* :daumenrunter:

o_O woher wissen sie eigl. immer so genau das jemand cheatet? ich kenn jemand von burza persönlich, der wurde auch genullt obwohl er einfach mal 1337 war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.