Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

achja campen kann ja auch als taktik angesehen werden wenn auch eine nicht allzusehr beliebte auf der seite des gegners
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey destroyer haste lust ein bissle Bf aufm forumsserver??

du weisst ja pw tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich was gegen Noobs hab? Keine Ahnung... weiß gar nich ob ich was geben noobs habe, ich bin noch nie wiklich einem begegnet! ;):unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob????

Bin selber einer.......(gerad mal n paar tage erfahrung mit bf und onlinegames überhaupt)

aber ich habe mir von anfang an einfach ein paar regeln gesetzt.

1. Nicht wild drauf los ballern(auch wenn man öfter mal gekillt wird)

2. Beobachten was die anderen tun

3. Fahrzeuge überlasse ich meistens auch anderen, und fahre eher als beifahrer mit(ausser es gibt keine anderen)...gg*

spiele jetzt seit mehreren tagen auf verschiedenen Public servern und pass mich halt der jeweiligen begebenheit an.......gg*

in diesem sinne

frohes zocken :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob????

Bin selber einer.......(gerad mal n paar tage erfahrung mit bf und onlinegames überhaupt)

aber ich habe mir von anfang an einfach ein paar regeln gesetzt.

1. Nicht wild drauf los ballern(auch wenn man öfter mal gekillt wird)

2. Beobachten was die anderen tun

3. Fahrzeuge überlasse ich meistens auch anderen, und fahre eher als beifahrer mit(ausser es gibt keine anderen)...gg*

spiele jetzt seit mehreren tagen auf verschiedenen Public servern und pass mich halt der jeweiligen begebenheit an.......gg*

in diesem sinne

frohes zocken :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CoffeeFish........

nö hab natürlich nich alles durchgelesen..

bin durch die Suchfunktion(hab zwar was anderes gesucht)hier drauf gestossen und hab gedacht muß mal meine Sichtweise dazu äussern....gg*

und da dies ja ein riesiges Forumist,denk ich mal das es irgendwo sicher aktueller diskutiert wird , aber hier war ich nun mal fündig und musste meinen senf dazu geben.

Asche auf mein Haupt.......;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Suchfunktion benutzen kannst, kannst du shconmal gar kein noob sein *lol*

:super:

noobs... mein gott... es gibt unterschiede:

Es gibt die noobs, die noch nicht genug übung haben, denen kann man helfen in dem man denen das spiel erklärt.

und es gibt die, die total jähzornig auf alles ballern was vor die flinte kommt, ob teammates oder nicht, hauptsache leute killen...

denen kann man nur noch mit nem kick helfen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........noob im bereich bf42 bin ich allemal...............gg*

und wenn ich was suche dann nutz ich halt den button suchen..............schau mir halt ne page genauer an.....

weiss auch nicht wie die suchmaschine mich auf der suche nach Fun in diesen bereich gebracht hat.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CoffeeFish........

nö hab natürlich nich alles durchgelesen..

bin durch die Suchfunktion(hab zwar was anderes gesucht)hier drauf gestossen und hab gedacht muß mal meine Sichtweise dazu äussern....gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kenn ich auch jemanden *zu playa rüberguck* :rolleyes:*lol*

naja man muss unterscheiden zwischen den noobs die wirklich neu sind und es noch net so drauf ham und den kack noobs die ständig teamkillen, campen usw. und gegen letztere hab ich was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Anfänger (obwohl ich schon lange Battlefield1942 spiele) ;Da ich erst seit kurzen online des spiele.

Zum Thema Teamkills:

Es ist schon vorgekommen das ich einen umgelegt habe der zu mir gehört,gerade bei Maps wie Stalingrad und Berlin passiert das aber auch anderen,aber absichtlich würde ich nie einen Teamkameraden erschiessen.

Als Anfänger habe ich auch schnell gemerkt das das zielen(Sniper) doch schwerer ist als man glaubt,deswegen bin ich eher darauf bedacht andere zu unterstützen (als Schütze im FZ.oder PZ) beziehungsweise als Sani

Ah,kriege keine Verbindung zum Server 195.222.33.244.14567 ,wüßte jemand woran das liegt?Bei anderen Servern komme ich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar neu hier im Forum aber spiele schon lange BF1942...und hauptsächlich Forgotten Hope

zum Thema "noobs" bin ich genau der meinung von Endanwender denn die anfänger können halt nix dafür...

aber so noobs die zum beispiel bei Battle of The Bulge bei den deutschen aus dem King Tiger aussteigen nur weil er etwas Raucht sind schlimm! da geht einer hin schiesst ihn ab und zack haben die den besten panzer....

sowas geht in fast allen maps.... da bleibt man doch lieber im panzer und fährt ihn in sicherheit >.<

auch noobs die campen obwohl das Team des Spielers keinerlei Flaggen(also einstiegspunkte) mehr hat finde ich einfach nur gräßlich!

naja das zum thema noobs^^

Edit: zum thema TK's ...also dass kann wirklich jedem passieren! da wirft man zB in der Map Stalingrad eine Granate auf die Eisenbahnschienen und trifft versehentlich nichtnur den gegner sondern seine eigenen leute.....

oder bei "stressigen" maps wie Battleax kommt es schonmal dazu dass man den Falschen erwischt da man nicht immer auf die Minimap achten kann.

MfG Michz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n00bs sind mir so lange egal, bis sie nur noch TKs machen und Campen/Snipern !

Jeder hat mal klein angefangen, ihr auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.