Zum Inhalt springen
Twist

G8 in Heiligendamm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das tollste ist ja, dass es etwa 80% der Deutschen kein bisschen kratzt was hier abgeht.

Warum sollten die Politiker da nicht mal die Grenze überschreiten, interessiert doch eh keinen, außer den Krawallmachern und Terroristen, und die kann man ja durch gewisse Medien einfach diffamieren und schon haben die 80% ein Feindbild im Kopf und man hat Narrenfreiheit! :)

Geschrieben
Ich drücke es mal ganz knapp aus: Die Ticken nicht ganz richtig, ein Zaun für 12,5 Mio €...

Die schmeissen Milliarden zum Fenster raus , was sind da schon 12,5 Millionen <_ und nur damit sich die reichsten der reichen beraten k wie sie ihrer bev noch effizienter auswringen um den letzten pfennig zu kassieren>

* Absicht

Geschrieben
Das tollste ist ja, dass es etwa 80% der Deutschen kein bisschen kratzt was hier abgeht.

Warum sollten die Politiker da nicht mal die Grenze überschreiten, interessiert doch eh keinen, außer den Krawallmachern und Terroristen, und die kann man ja durch gewisse Medien einfach diffamieren und schon haben die 80% ein Feindbild im Kopf und man hat Narrenfreiheit! :)

das liegt leider an der verdummungsgrad...

habe mich gestern versucht über dat thema mit meiner freundin zu unerhalten...

...man ist der ottonormalwessi dumm und naiv...

freu mich trotzdem schon denn ich will zu diesem event nach laage in meinen ellis, mal schaun ob die mich in die zone lassen;)

Geschrieben

"Internationale" gesungen - Festnahme

Von Manuela Pfohl

Vier Tage lang blieb es im Dunkel diplomatischen Stillschweigens. Erst heute kam es doch heraus: Nur weil sie die "Internationale" sangen, wurden G8-Kritiker festgenommen. Auch Russen wurden an der freien Meinungsäußerung gehindert. Das ist auch im Kreml angekommen.

...

http://www.stern.de/politik/deutschland/:G...hme/589513.html

Geschrieben

Wie gesagt dieser Staat hat die Absolute Paranoia ( hoffentlich werd ich dafür nich eingebuchtet )

Was die hier kurz vor dem gipfel triben ist doch wirklich nicht mehr normal !

Und ich dachte schon die hausdurchsuchungen anfang dieses Monats sind nicht mehr zu toppen !

Wer auch mal wegen nichts verhaftet werden möchte :

hier klicken

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in ZDF "Heute" ungefährer OT des Innenministers: Keine Geruchsproben im Zusammenhang mit den Demonstrationen zum G8 Gipfel genommen, ich hatte irgendwie aber das Gefühl entwas anderes gelesen zu haben und siehe da:

"Die Bundesanwaltschaft (BAW) in Karlsruhe gab gestern erstmals offiziell zu, dass bei den Razzien am 9. Mai wegen des "Verdachts der Bildung einer terroristischen Vereinigung" (§129a StGB) von fünf oder sechs Beschuldigten neben DNA- auch Geruchsproben genommen worden sind."

und

"Zweck der Geruchsprobe sei das Abgleichen von Spuren gewesen, die an den Tatorten von Brandanschlägen oder auf Bekennerschreiben gefunden worden waren,"

http://www.taz.de/dx/2007/05/24/a0148.1/text.ges,1

Geruchsproben von Brandstellen und Briefen?

Bearbeitet von Twist
Geschrieben
Gerade in ZDF "Heute" ungefährer OT des Innenministers: Keine Geruchsproben im Zusammenhang mit den Demonstrationen zum G8 Gipfel genommen, ich hatte irgendwie aber das Gefühl entwas anderes gelesen zu haben und siehe da:

"Die Bundesanwaltschaft (BAW) in Karlsruhe gab gestern erstmals offiziell zu, dass bei den Razzien am 9. Mai wegen des "Verdachts der Bildung einer terroristischen Vereinigung" (§129a StGB) von fünf oder sechs Beschuldigten neben DNA- auch Geruchsproben genommen worden sind."

und

"Zweck der Geruchsprobe sei das Abgleichen von Spuren gewesen, die an den Tatorten von Brandanschlägen oder auf Bekennerschreiben gefunden worden waren,"

http://www.taz.de/dx/2007/05/24/a0148.1/text.ges,1

Geruchsproben von Brandstellen und Briefen?

Tja, es war eben doch nicht alles schlecht im Osten...

Geschrieben

Das ist doch wahnsinn! geruchsproben, verschleppung von menschen, internet überwachen und das beste; ein riesieger zaun, stacheldraht wahrscheinlich noch strom drauf und videoüberwacht...dazu tausende polizisten (früher; grenzer ) und eine sogenannte Sperrzone(früher; todesstreifen )... sowas hatten wir doch erst! fehlt nurnoch der schießbefehl auf menschen sowie selbstschussanlagen und landminen... ich glaub ich spinn! :o

post-19601-1180012347_thumb.jpg

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ja, putin hatte völlig recht wenn er sich von solch einem staat wie der brd mit dem hinweis auf die doch ganz genauso stattfindenden menschenrechtsverletzungen jede kritik an dem russischem staatswesen verbat.

die der g8 sollten lieber mal überlegen WARUM es nötig ist solche sicherheitsmaßnahmen zu veranstalten. würden sie eine auch nur halbwegs soziale und menschenrechtsverträgliche politik leisten, würden sie auch weniger gehasst.

zudem glaube ich kaum das terroristen so dumm sind zu versuchen einen solchen gipfel anzugreifen, ausser vieleicht selbstmordattentäter, aber die kann man meistens gar nicht bekämpfeb, da es zu spät ist wenn man sie erkennt. gegen solche verückten kann man sich so gut wie gar nicht schützen.

Geschrieben

Wer bisher daran zweifelte, daß wir in einer Deutsche Demokratische Republik leben, könnte, falls es stimmt, HIER die Bestätigung finden...

Geschrieben

dieses land, diese regierung ich halts nicht mehr aus

kann es sein das es unter schröder was die überwachung anging besser war;)

oder irre ich mich da...

aber selbst wenn ich mich irre

fühlte ich mich wohler in meinem land

wenn ich wüßte ich lebe in einer diktatur, dann kann ich mich darauf einstellen, aber wenn mir tag für tag vorgegaugelt wird in so einer fernseh und zuschauerdemokratie zuleben, krieg ich nen dicken hals

von nun an verleugne ich meine herkunft

bin nun holländer

Geschrieben

Das hieß früher "Stelle 12" und hatte in jeder Post einen getrennten Eingang und war vollkommen von der normalen Poststelle abgeriegelt. Ich habe in der Schulzeit in Gera im Bahnpostamt in der Weihnachtszeit an Wochenenden ausgeholfen und so mir das Taschengeld aufgebessert.

Geschrieben

unmöglich sowas -> und dafür zahlen wir auch noch steuern (abgesehen von dem vielen geld, welches für andere "sicherheitsmaßnahmen" verplempert wird)! so langsam kommt man echt vom glauben ab... . :(