Zum Inhalt springen
Twist

G8 in Heiligendamm

Empfohlene Beiträge

und dann wollte er auch noch Diskutieren; (info;er ist politiker bei der cdu) sprich; alles andere als seine ansichten wurden ignoriert&totgeredet
oh man das kenn ich nur zu gut :fear2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wollte er auch noch Diskutieren; (info;er ist politiker bei der cdu) sprich; alles andere als seine ansichten wurden ignoriert&totgeredet

Willkommen in Deutschlands 'Demokratie' :zip:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deutschlands 'Demokratie' :zip:

Find ich sehr komisch, müßtest dich mal beschweren denn Lehrkräfte und Beamte müssen immer neutral sein Oo. Also bei mir sind die lehrer ziemlich offen egal welches thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und dann wollte er auch noch Diskutieren; (info;er ist politiker bei der cdu) sprich; alles andere als seine ansichten wurden ignoriert&totgeredet

Na, das steht aber nicht im Lehrplan !

Der soll ja da keine CDU Propaganda betreiben !

( Das hört sich für mich so an als würde der bloß wiederhohlen was er im fernsehen gesehen hat !?

Sollte das stimmen sollte man ihn villeicht direkt durch einen Fernseher ersetzen !!! :D

Der denkt auch nicht selbstständig ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Millionen verblasen, kaum gute Ergebnisse, viele Sicherheitsvorkehrungen haben sich als Wirkungslos erwiesen.

Schäuble versucht seine Nazi-Methoden erfolgreich weiter auszubauen. Wann stoppt den Mann endlich einer mit nem Metallzaun und Stacheldraht? :bones:

Sehr zweifelhaft die ganze Veranstaltung. irgendwann wird die Globalisierung zusammenbrechen wegen steigender Transportkosten. Oder wegen steigender Flüchtlingströme in die "Industrienationen".

Hätte man das nicht auf helgoland mit Marineübung drumherum machen können? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lusitg wie die ganzen G8-Gegner-hippies ihre Ideale über Bord werfen^^

Damit zeigen sie der Welt nur wie lächerlich sie sind

klick mich

in der not frisst der teufel fliegen, und genauso bewerte ich das auch ..

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele Sicherheitsvorkehrungen haben sich als Wirkungslos erwiesen.

wo lebsten du? :huh:

was denkst du vllt was ohne die ganzen sicherheitsvorkehrungen los gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo lebsten du? :huh:

was denkst du vllt was ohne die ganzen sicherheitsvorkehrungen los gewesen wäre...

sitzstreick mit kaffee und kuchen?

selbst der härteste autonome würde doch erlahmen wenn weit und breit kein bulle ist auf dem man mit nem stein werfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann wären die jungs halt gleich auf bush, sarkozy, putin und co los gegangen...

natürlich muss man bei so einem treffen sicherheitsvorkehrungen treffen. und mal ganz ehrlich: die getreidefelder dort kannste nun in die tonne kloppen. und die bauern sind bestimmt keine g8 freunde gewesen. das ist unverzeihlich, die g8-gegner haben sich da auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann wären die jungs halt gleich auf bush, sarkozy, putin und co los gegangen...

natürlich muss man bei so einem treffen sicherheitsvorkehrungen treffen. und mal ganz ehrlich: die getreidefelder dort kannste nun in die tonne kloppen. und die bauern sind bestimmt keine g8 freunde gewesen. das ist unverzeihlich, die g8-gegner haben sich da auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

auf jemanden losgehen ist aus einer entfernung von 14km (in diesem abstand wurde doch der zaun um heiligendamm gezogen oder?) relativ schwierig, auch wenn man ein sehr guter steineschmeißer ist. ;)

nicht mit ruhm bekleckert? nun, ich kann mir auch in der tat vorstellen das die landwirte dort über ihre zertrampelten felder nicht glücklich sind. auf der anderen seite war das auch abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee gregor... wir sprachen gerade davon, dass keine Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden sollten und die Leute dann ganz friedlich gewesen wären... ;)

punkt zwei: "auf der anderen seite war das auch abzusehen."

ja und?! was können denn die Bauern dafür? und da hier schön nach dem verursacherprinzip gehandelt wird können die armen schweine ihren schaden schön selbst bezahlen... hoffentlich brummen die das den verhafteten mit auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok angenommen es hätte keinerlei sicherheitsvorkehrung gegeben und jeder wäre direkt an die g8 teilnehmer dran gekommen. man hätte sie wahrscheinlich aufs meer gejagt. aber wo ist jetzt das argument pro sicherheitsmaßnahmen? ;P

und ich habe nicht behauptet, dass die bauern schuld hätten. schuld haben diejenigen die auf diese fantanstische idee gekommen sind den gipfel dort abzuhalten und ich glaube kaum das alle leute die durch die felder dort getrampelt sind verhaftet wurden. ;) (andererseits kann man ja langsam den grünen alles zutrauen :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

aber mal im ernst:

egal, WO das spektakel gewesen wäre: das ergebnis wär doch gleich geblieben. Dass man so hohe Tiere vor Gefährdungen schützen muss, liegt auf der Hand. Gefährdet waren sie auch - ohne Zweifel. Und ich finds einfach arm von den Demonstranten, dass sie es billigend in Kauf nehmen, dass viele Landwirte ihre ohnehin schmalen Einnahmequellen verlieren.

Ich meine, es ist richtig, der ganzen Globalisierung kritisch entgegen zu treten. Aber muss man dazu die Existenz von völlig unbeteiligten gefährden? Man kann auch anders auf sich aufmerksam machen. Beispiel: Herbert Grölemeiers Konzert... Bringt ne Menge Asche ein für Afrika und die Welt kann positiv beeindruckt zuschauen. Habt ihr euch mal die internationalen Medien angeschaut? NY Times oder Washington Post? The Independent oder andere Webzeitungen? Schön blöd hats ausgesehen für Deutschland, als die die Randalebilder um die Welt geschickt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

aber mal im ernst:

egal, WO das spektakel gewesen wäre: das ergebnis wär doch gleich geblieben. Dass man so hohe Tiere vor Gefährdungen schützen muss, liegt auf der Hand. Gefährdet waren sie auch - ohne Zweifel. Und ich finds einfach arm von den Demonstranten, dass sie es billigend in Kauf nehmen, dass viele Landwirte ihre ohnehin schmalen Einnahmequellen verlieren.

Ich meine, es ist richtig, der ganzen Globalisierung kritisch entgegen zu treten. Aber muss man dazu die Existenz von völlig unbeteiligten gefährden? Man kann auch anders auf sich aufmerksam machen. Beispiel: Herbert Grölemeiers Konzert... Bringt ne Menge Asche ein für Afrika und die Welt kann positiv beeindruckt zuschauen. Habt ihr euch mal die internationalen Medien angeschaut? NY Times oder Washington Post? The Independent oder andere Webzeitungen? Schön blöd hats ausgesehen für Deutschland, als die die Randalebilder um die Welt geschickt haben^^

bei dem WO wäre ich mir eben nicht so sicher. zu anfang hat man auch irgendwo in der pampa getagt, irgendwo in den bergen oder auf einer insel (so habe ich's jedenfalls gelesen). kann sich auf die verhandlungen ja wohl kaum negativ auswirken.

hast du nun angst, dass wenn du nach boston reist (btw gratz zum neuen job ;)) man dich für die randalen verantwortlicht macht? ;) diese dinge hätten genauso gut in belgien oder luxenburg etcpp passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.