Zum Inhalt springen
Necrofridge

Star Wars Rätsel =D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast unzerstörbar war er durch eine neuartige, mehrschichtige Quantenpanzerung die auch den Superlaser eines Todesstern aushielt! Später wurde der Sonnenhammer durch die starke Gravitation Schwarzer Löcher zerstört, indem Kyp das Schiff in die Ballungen der Schwarzen Löcher steuerte! MfG

Geschrieben (bearbeitet)

er hatte eine unzerstörbare hülle, quantenquarz oder irgendsowas´, und er wurde in ein schwarzes loch "geworfen"

:rolleyes: hätte mal auf die nächste seite schaun solln ;)

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben

Reglohx du bist

Geschrieben

Wie viele Monde hat Tatooine? :D

Geschrieben
Wie viele Monde hat Tatooine? :D

3

Geschrieben

jop

Geschrieben

w00t?

stimmt?

wielange war die ausbildungszeit von darth maul?

Geschrieben

du erwartest keine antwort oder?

Geschrieben

KA .... hab mich damit noch nie beschäftigt .... 3 Jahre ???

oder warens doch 6 ??? ^^

Geschrieben

hey es tut mir ja echt leid, aber kannst du schon auflösen??? ich glaube nicht das sobald jemand das löst, besonders weil der threath jz schon fast auf der zweiten seite ist, und wer schaut schon dort hin ^^

Kannst ja gleich ein neues machen, also ich habe nirgends etwas dazu gefunden, weder inet, noch in meinen (zahlreichen) Büchern ;)

Geschrieben

bis er erwachsen wurde

Geschrieben
bis er erwachsen wurde

und das ist richtig

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie lange er ausgebildet wurde

der der seine antwort am überzeugendsten rüberbringt gewinnt

:P

Geschrieben

WoW na dan - eine richtige Ausbildung gabe es nicht, Darth Maul war schon als Kind begabt und übte täglich mit seinem erstem Lichtschwert, das er sich selbst gebaut hatte. Palpatin entdeckte ihn und gab ihm nach und nach schwierigere Aufgaben die er durch sein gutes training bestand. Mit viel Disziplien, die für einen Zabrak üblich ist trainierte er immer weiter mit dem Umgang der Doppelklinge. Darth Sidious lehrte ihn die wege der Sith, worauf er sich den Jedi zu erkennen geben wollte ... doch er sollte sich in gedult üben - später gab er sich dan aúf Tatooine Quy Gon zu erkennen ..............

Also er hat seine ausbildung nie richtig beendet ^^

Geschrieben

aber maxi hat dosch schon gewonnen