PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Das Skelett war mit irgendwelchen Edelsteinen besetzt. So irgendwie "verziert". genau, er wurde vergoldet und mit edelsteinen verziert du bist
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Welche dunklen Geheimnise entdecken die 0-ARCs bei sabotieren einer Fabrik???
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 vielleicht diesen eine Entlaubungsmittel was die KUS herstellen läst um damit ganze Planeten die Flora zu nehmen?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 vielleicht diesen eine Entlaubungsmittel was die KUS herstellen läst um damit ganze Planeten die Flora zu nehmen? Nein. Wenn diese Technologie publik gemacht worden wäre, hätte due KUS einpacken können. Es ist eine Kampftechnologie.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 meinst du dann die Droiden mit lebenden Kern die auf dem Planeten Ord Cestus hergestellt werden?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 meinst du dann die Droiden mit lebenden Kern die auf dem Planeten Ord Cestus hergestellt werden? Nein, aber mit Droiden hats schon etwas zu tun. Es betrifft etwas das der Imperator bewusst verheimlicht.
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 das die gefährlichen droiden in der fabrik noch am leben sind, obwohl der imperator behauptete, dass sie alle tot sind.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 das die gefährlichen droiden in der fabrik noch am leben sind, obwohl der imperator behauptete, dass sie alle tot sind. Nein, ich sagte doch eine Technologie die der Republik "sofort" den Sieg gebracht hätte.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich lös das mal auf wenns keiner weis, das er hier weiter geht: Also der Imperator hat eine Technologie entwickelt die die Clone oder andere für Droiden unsichtbar macht.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. August 2007 mach ich mal ein neues rätsel.... welcher von den solokindern stirbt als erstes und wie
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2007 Anakin ! Er wurde auf einem Einsatz von den Yuuzhan Vong getötet
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 13. August 2007 Joooo 24h Regel! Ich mach mal... Warum war der Sonnenhammer unzerstörbar und wie fand er doch sein Ende?