Zum Inhalt springen
Necrofridge

Star Wars Rätsel =D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Skelett war mit irgendwelchen Edelsteinen besetzt. So irgendwie "verziert".

genau, er wurde vergoldet und mit edelsteinen verziert

du bist :)

Geschrieben

Welche dunklen Geheimnise entdecken die 0-ARCs bei sabotieren einer Fabrik???

Geschrieben

Tip !!

Geschrieben

Nun es hat was mit Technologie zu tun.

Geschrieben

vielleicht diesen eine Entlaubungsmittel was die KUS herstellen läst um damit ganze Planeten die Flora zu nehmen?

Geschrieben
vielleicht diesen eine Entlaubungsmittel was die KUS herstellen läst um damit ganze Planeten die Flora zu nehmen?

Nein. Wenn diese Technologie publik gemacht worden wäre, hätte due KUS einpacken können. Es ist eine Kampftechnologie.

Geschrieben

meinst du dann die Droiden mit lebenden Kern die auf dem Planeten Ord Cestus hergestellt werden?

Geschrieben
meinst du dann die Droiden mit lebenden Kern die auf dem Planeten Ord Cestus hergestellt werden?

Nein, aber mit Droiden hats schon etwas zu tun. Es betrifft etwas das der Imperator bewusst verheimlicht.

Geschrieben

das die gefährlichen droiden in der fabrik noch am leben sind, obwohl der imperator behauptete, dass sie alle tot sind.

Geschrieben
das die gefährlichen droiden in der fabrik noch am leben sind, obwohl der imperator behauptete, dass sie alle tot sind.

Nein, ich sagte doch eine Technologie die der Republik "sofort" den Sieg gebracht hätte.

Geschrieben

Ich lös das mal auf wenns keiner weis, das er hier weiter geht: Also der Imperator hat eine Technologie entwickelt die die Clone oder andere für Droiden unsichtbar macht.

Geschrieben

mach ich mal ein neues rätsel....

welcher von den solokindern stirbt als erstes und wie :(:bye:^_^

Geschrieben

Anakin ! Er wurde auf einem Einsatz von den Yuuzhan Vong getötet :(

Geschrieben

richtig

Geschrieben

Joooo 24h Regel! Ich mach mal... Warum war der Sonnenhammer unzerstörbar und wie fand er doch sein Ende?