MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Er wurde ganze Zeit auf Coruscant ausgebildet bis er in Episode 1 gerufen wurde. Kurz davor hat er noch Jagd auf 2 Jedis gemacht. Den Meister und seine Schülerin. Als Zabrak war er natürlich von Natur aus sehr begabt für die Dunkle Seite.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2007 Ja ich wollt ja nur mal sagen was ich so rausgefunden hat und wir warten auf das nächste Rätsel
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ja ich wollt ja nur mal sagen was ich so rausgefunden hat und wir warten auf das nächste Rätsel Dann stell eines...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. August 2007 Maximus ist dran .... Ok als neuer weist du das vielleicht noch nicht aber es gibt in jedem Rätsel Thread die sogenante 24 Stunden Regel die besagt das wenn einer ein Rätsel gelöst hat und innerhalb von 24 STunden kein neues gestelt hat, nachdem der Rätselsteller seine Antwort bestätigt hat, darf jeder der will ein neues Rätsel stellen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 So ich mach mal ein neues: Was ist das Gefängnis Lusankya auf Coruscant wirklich???
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 Ein SSD (Supersternzerstörer) Keine Ahnung auf jeden Fall: richtig!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2007 Mal eine ganz andere Art von Rätsel !! Nennt mir den Namen von diesem Roman !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2007 Also das Buch was ich hier liegen hab heißt anders. Zwar ist das Wort "Todesstern" im Titel , aber das Buch heißt anders
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Welchen Droiden benutzte Darth Maul als Wache für seinen Sith Infiltrator? Bearbeitet 28. August 2007 von P.K.