Clay_Tank 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hi Leute, ich würde gerne mal von euch wissen welche Kriegsfilme ihr am besten findet. Ich persönlich finde "Wir waren Helden sehr gut. Bell UH-1D und M16A1. Währe schön eure Meinung zu hören. mfg Clay
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Gibt viele gute Filme von dem Genre. Aber meine absoluten Lieblingsfilme, Serien sind Band of Brothers, Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan, Full Metal Jacket, Wir waren Helden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Die Brücken von Arenheim fand ich eigentlich ganz gut. Dann gibt es da noch Band of Brothers was zwar kein film ist, aber auch nicht schlecht
Clay_Tank 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir gerade den Trailer von "Letters from Iwo Jima" angeschaut. Sieht auch gut aus. Hat den einer von euch schon gesehen? Ach noch ne frage, ist "Flags of our fathers" eine ältere Verfilmung oder was ist das? mfg Clay
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir gerade den Trailer von "Letters from Iwo Jima" angeschaut. Sieht auch gut aus. Hat den einer von euch schon gesehen? Ach noch ne frage, ist "Flags of our fathers" eine ältere Verfilmung oder was ist das? mfg Clay
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hab Flags of our fathers schon gesehen. Ist keine ältere Verfilmung. Wird halt die Geschichte erzählt, über welche die IWO Jima erobert haben und nun als Helden gefeiert werden. Naja ist eigentlich kein richtiger Kriegsfilm.
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir gerade den Trailer von "Letters from Iwo Jima" angeschaut. Sieht auch gut aus. Hat den einer von euch schon gesehen? Ach noch ne frage, ist "Flags of our fathers" eine ältere Verfilmung oder was ist das? mfg Clay
Clay_Tank 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2007 @Playalain: Vielen Danke für die Antwort. Sind dann auch die selben Schauspieler oder? Denke ich werden mir den Film auf jeden fall mal anschauen wenn der raus ist. mfg Clay
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 1.Die Brücke von Arnheim 2.Der Soldat James Ryan 3.Stalingrad 4.Steiner - Das Eiserne Kreuz 5.Platoon 6.Black Hawk Down 7.Apocalypse Now
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Die meisten sind keine Kriegsfilme sondern Antikriegsfilme...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hätte noch Windtalkers, Hamburger Hill, Enemy at the Gates anzubieten.