crazyme 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 1. Band of Brothers 2. Full Metal Jacket 3. Im Westen nichts Neues ( Auch als Buch sehr gut ) 4. Hamburger Hill 5. Stalingrad 6. Platoon 7. Das Boot 8. Windtalkers 9. Die Brücke von Remagen 10. Luftschlacht um England 11. Der Soldat James Ryan Meine Persönliche hitliste Jarhead habe ich auch gesehen, hat mich aber nicht vom Stuhl gehauen € kein Post ohne Schreibfehler
Kantholz 695 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 ich find aktuell SHOOTER richtig geil. vor allem weil ich selber mich total viel für Sniperrifles interessiere. Remington M24 (bolt action) 7,62mm ftw
Bakára 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Klar!!! In der Regel kommen die Soldaten zurück, bekommen keinen Job, haben einen psychischen Knacks weg, der nur durch intensive betreuung eventuell wieder in den Griff zu kriegen ist. Und was wird ihnen Angeboten? Treffen im Stile der Anonymen Alkoholiker: Hallo, ich bin Peter, ich habe gesehn wie meine Kumpels in Fetzten gerissen worden sind, aber sonst gehts mir gut.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Also der allerbeste Kriegsfilm aller Zeiten ist unumstritten die Delta Force Reihe... Wer bitteschön soll Chuck Norris besiegen? Allein die Handhabung der Waffen macht ihn unschlagbar...
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Das war nicht der Sinn meiner Aussage.Wenn du dir gerne was zudichtest dann Dichte woanders aber nicht an/mit/in meinen Beiträgen! Cheers
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Missing in Action 1-3 mit Capt. Braddock(aka Chuck Norris)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Darf man eigentlich Band of Brothers auch hier rein schreiben.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Also der allerbeste Kriegsfilm aller Zeiten ist unumstritten die Delta Force Reihe... Wer bitteschön soll Chuck Norris besiegen? Allein die Handhabung der Waffen macht ihn unschlagbar...
xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 - Wir waren Helden - Jarhead - Band of Brothers - Brotherhood - Königstiger vor El-Alamein - Die Brücke von Remagen - Steiner, Das eiserne Kreuz - 0815 - Soldat James Ryan
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich sah, vor Längerem einen Kriegsfilm, Vietnam war das glaube ich. Da gab es eine Szene, da hat sich einer als Vietnamnese verkleidet, ist zu der gegnerischen Front gelaufen und die Ammis haben ausversehen mit ihrer Atillerie auf die eigenen Männer geschossen. ^^ Eine von wenigen Szenen, an die ich mich erinnern kann
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich sah, vor Längerem einen Kriegsfilm, Vietnam war das glaube ich. Da gab es eine Szene, da hat sich einer als Vietnamnese verkleidet, ist zu der gegnerischen Front gelaufen und die Ammis haben ausversehen mit ihrer Atillerie auf die eigenen Männer geschossen. ^^ Eine von wenigen Szenen, an die ich mich erinnern kann
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ne ich glaub was Dash meint war Windtalkers! Das könnte die Szene mit den Japanern gewesen sein. War da auch noch ein 2 bei diesem Vietnamesen/Japaner der er als Gefangenen hatte (gespielt)?