Don_Bam 17 Melden Geschrieben 8. November 2008 Ich hab ihn gekauft, pff, hätte lieber Brotherhood gekauft der sieht richtig interessant. Greez
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2008 Ich war dafür von dem Fly Boys enttäuscht. Die CGI Effekte sind zwar spitze aber die Story ist ist fürn Ar.....Hintern. Der Film spielt Anfanf 1917 und die Deutschen fliegen ALLE (bis auf den Oberbösewicht) rote Dr. I Dreidecker. Das Flieger des Jasta 11 hatten alle möglichen Farben und bekamen die Dr. I erst gegen Ende 1917.Zu dem Zeitpunkt wo der Film spielt hätten die Deutschen Albatros DI, DII und DIII fliegen müssen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ihr Banausen (mich eingeschlossen) habt doch tatsächlich Hogans heroes vergessen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ihr Banausen (mich eingeschlossen) habt doch tatsächlich Hogans heroes vergessen Es geht hier doch um Filme, nicht Serien Und wenn schon Heroes, dann gibts ja wohl nur "Kelly's Heroes"
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 12. November 2008 "Der Untergang" Wenn man den film als kriegsfilm in diesem sinne bezeichnen kann. Die dramatik der letzten stunden im führerbunker wird da ziemlich eindrücklich vorgeführt und der film kommt praktisch ohne action-szenen aus.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. November 2008 Kann ich zustimmen. Ich habe den Film erstmals im Kino gesehen, der einzige Film, bei dem alle Leute am Ende sitzengeblieben sind - und der Rest war Schweigen.