Don_Bam 17 Melden Geschrieben 6. November 2008 Einer der überhaupt nicht zu empfehlen ist, The Sound of War, ist zwar nicht überheroisch von der Amiseite aber einfach nur schlecht gemacht, und die Deutschen sind wieder mal als die Bösen hingestellt worden. Das schlimmste sind die Panzer, ich glaube das sind Autos mit Pappmache-überzug. Greez PS. In den USA muss ein Film über den Krieg heroisch für das Land sein sonst wird er nicht von Hollywood unterstützt.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. November 2008 Soweit ich weiss war Top Gun der am höchsten geförderte Film. (Hat der Army/ bzw. Navy ja auch einiges an Nachwuchs beschert. ) Nicht nur US Army. Der Film hat auch in vielen anderen Ländern einiges bewirkt. Ich kenne z.B. auch einige Deutsche, die auf Grund des Films zur Luftwaffe gegangen sind.
Ronner 9 Melden Geschrieben 6. November 2008 Wurden zwar bestimmt schon einige genannt, aber egal. -Der Soldat James Ryan / Saving Private Ryan -Stalingrad -Duell - Enemy at the Gates -Windtalkers -Jarhead -Black Hawk Down -Forrest Gump (zumindest die Kriegsszenen, aber auch sonst super Film) -Das Boot -Lord of War -natürlich alle 4 Rambo's -Wir waren Helden -Band of Brothers Reihe
Destreuer 0 Melden Geschrieben 7. November 2008 Wurden zwar bestimmt schon einige genannt, aber egal. -Der Soldat James Ryan / Saving Private Ryan -Stalingrad -Duell - Enemy at the Gates -Windtalkers -Jarhead -Black Hawk Down -Forrest Gump (zumindest die Kriegsszenen, aber auch sonst super Film) -Das Boot -Lord of War -natürlich alle 4 Rambo's -Wir waren Helden -Band of Brothers Reihe Du hast Steiner - Das Eiserne Kreuz vergessen,2 teiler,ich fand den Krass den Streifen. E:Wurde schon gepostet
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. November 2008 -natürlich alle 4 Rambo's -Wir waren Helden das isn witz oder?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. November 2008 Stalingrad Die Brücke von Arnheim Der Soldat James Ryan Black Hawk Down Platoon Apocalypse Now Wir waren Helden Band of Brothers, wie gesagt kein Film Steiner - Das Eiserne Kreuz 1+2 und, hm nicht unbedingt Kriegsfilme, aber da wird ja auch geklöppt, nicht mit Gewehren sondern mit Schwertern etc. Königreich der Himmel Pathfinder Alexander Troja
complex 368 Melden Geschrieben 7. November 2008 rockt Apocalypse Now eigentlich ? Hab den schon bestimmt 2-3 Jahre hier liegen aber noch nie geguckt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. November 2008 Also ders ist ganz gut, sollteste mal gucken. Hab ihn schon mehrmals gesehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2008 Am besten aber die Redux. Der Rest ist zu doof. Schade das man nich das ganze Filmamterial zusammgeschnitten hat. Auch wenns dann nochmal doppelt so lang wär hät ich den doch schon gern so gesehen..... Wär bestimmt noch imposanter geworden...
Ronner 9 Melden Geschrieben 7. November 2008 Johnny got his gun. Naja, ist eher ein Soldatendrama Na zumindest der 2.,3. und ich würd sagen auch der 4. spielen in Kriegsszenarien, auch wenn der im 2. eigentlich beendet ist. Und der erste entwickelt sich ja auch schon zum Krieg. Natrürlich hab ich den Kriegsfilm der Kriegsfilme überhaupt vergessen... D-Day Der längste Tag.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2008 Ich fasse es nicht... Das ist so als wenn man einen Ferrari in der Garage stehen hat und noch nie damit gefahren ist.^^ PS: Auf jeden Fall Redux. Genauso muss das sein!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2008 Einer der überhaupt nicht zu empfehlen ist, The Sound of War, ist zwar nicht überheroisch von der Amiseite aber einfach nur schlecht gemacht, und die Deutschen sind wieder mal als die Bösen hingestellt worden. Das schlimmste sind die Panzer, ich glaube das sind Autos mit Pappmache-überzug. Den hab ich gesehen. Zum Glück diesmal nicht gekauft sondern nur in der Videothek ausgeliehen. War richtig schlecht gemacht.