Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Was ich allerdings wirklich erschreckend finde ist, dass man nach 60 Jahren immer noch nicht das geringste gegen einen Ausländer sagen darf, obwohl man das gleiche auch zu einem deutschen gesagt hätte, ohne gleich als Ausländerfeindlich zu gelten :-/

da hast du recht.

Ich habe nichts gegen Ausländer, habe sogar Türkische Kumpels, auch aus Russland und Kasachstan. Die benehmen sich alle, aber das scheint leider die ausnahme zu sein. Wer hat sowas nicht schon mal gehört "Ey kartoffel, machste mich an? komm her alta ich stech dich ab" Und dann stehen da immer 3-7 Ausländische Mitbürger udn man muss sich mächtig anstrengen aus der Situation ohne Prügel rauszukommen. (Da hilft dann wenn man Freunde aus den gleichen ländern hat).

Sowas finde ich sehr schade, auch das mit dem deutsch lernen der Eltern. z.B. Die Eltern von Juri und Stanislaus (Klassenkameraden von mir) die schicken die Jungs immer einkaufen weil Sie selber nicht nach einen bestimmten Brot fragen könnten, oder 368 gramm Blutwurst kaufen könnten, weil Sie nur sehr wenige wörter Deutsch sprechen.

Ich würde mir ein Aggressionsfreieres zusammenleben wünschen (hier auf dem Land ist das nicht so problematisch wie in Großstädten wie Berlin oder Essen, Dortmund, Leipzig oder München, aber selbst hier ginge es noch harmonischer), das wäre echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,man sollte "anpassen" erstmal genauer definieren.

Was versteht er darunter? Sprache,Religion,Kleidung,Nahrung etc.?

ich denke er denkt da an "kultur" aber das unmögliche eine definition dafür zu finden spricht für sich.

man kann sich nicht anpassen, die einheimischen bestimmen was es heißt ob man dazugehört oder nicht und die regeln ändern sich je nach "lage der nation"

gestern reichte noch ein pass - heute muss man die sprache beherrschen und christ sein, morgen muss man weiß und blond sein...

rafft ihr diese zusammenhänge eigentlich überhaupt nicht?

ja es gibt dinge über die konsens herrschen sollte, bekennung zum rechtsstaat, menschenrechten gehören wohl dazu.

die sprache aber, gehört sie auch dazu? man kann sehr gut ohne deutsch zu können hier überleben, man kann sogar sehr erfolgreich werden!

muss man die deutsche küche mögen? ein deutsches auto fahren? einen deutschen stammbaum haben? wo ist man migrant und wo deutscher?

fällt nicht auf das man nie einem reichen geschäftsmann die deutsche staatsbürgerschaft verweigern würde, während man bei flüchtlingen noch lange überlegen muss?

denkt man über diese tabus nach!

gott bin ich müde sowas banales immerwieder schreiben zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Hallo,

nun ja da ich in Berlin lebe, hier mal mein Statement.

Mal ganz zu Anfang... „Undertaker“, „der grische“,“ach-egal“ und „the rebel“...das ist ganz großer Bock Mist was ihr da insgesamt geschrieben habt....!

Ihr schreibt nicht so als würdet ihr aus einem Problem viertel kommen, wem dem so sei wäret ihr mit eurer Meinung nicht so direkt. wenn denn einer direkter Umgang mit Läuten aus angeblichen Problem Bezirken hat, wird alles im gesamten betrachten.

Habe in so einem "viertel" fast 10 Jahre gelebt ... gott sei dank sind meine Eltern umgezogen.

Deshalb vertrete ich meine Meinung und bin kein nazi.

Es gibt auch welche die sich optimal benehmen *hab ich ja auch geschrieben* aber der grossteil benimmt sich wie karl arsch vom dienst.

Und dieses verhalten stärkt die Rechte Fraktion viel mehr als unsere Kommentare/Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ein artikel aus der rechten zeitung deutschlands

2. zu einem zeitpunkt wo sich die rechten an die linken ranschmiegen um ihre ziele durchzusetzen

3. zu einem zeitpunkt wo die rechte gedankenpest mal wieder in der mitte der gesellschaft angekommen ist

4. ein ewig wiedergekäutes thema über rassismus der rassismusopfer (denkt doch mal über das numerische verhältniss von sog. deutschen und menschen mit migrationshintergrund - vor wem muss man da angst haben? wer sitz am längerem hebel?)

lieber hatestorm...was zum geier willst du eigentlich?

Die frage ist nicht was will ich, sonder was willst Du???

Freie Meinugsäusserung, sind nicht verboten!

Deine ganze Kommentare, kann ich nicht nachvollziehen, da Du alles in ein Schublade steckst, die doch so gerne benutzt.

Ich stelle mal die Behauptung auf, jeder der was gegen Ausländer sagt und einer Deutscher ist für dich ein Fascho.

Aber tut mir leid in dies schublade pass ich nicht!!!

Mit Dir werde ich mit Sicherheit kein Diskussion anfangen.

Ach so die rosa Sonnenbrille steht dir gut!!!!

gruss aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist nicht was will ich, sonder was willst Du???

Freie Meinugsäusserung, sind nicht verboten!

Deine ganze Kommentare, kann ich nicht nachvollziehen, da Du alles in ein Schublade steckst, die doch so gerne benutzt.

Ich stelle mal die Behauptung auf, jeder der was gegen Ausländer sagt und einer Deutscher ist für dich ein Fascho.

Aber tut mir leid in dies schublade pass ich nicht!!!

Mit Dir werde ich mit Sicherheit kein Diskussion anfangen.

Ach so die rosa Sonnenbrille steht dir gut!!!!

gruss aus berlin

du hast keine meinung geäußert sondern eine klar rechte zeitung zitiert.

meine frage ist noch gültig; was willst du damit erreichen?

du kennst meine sonnenbrille - nun zeig mir deine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

junge junge ... es wird zeit um auszuwandern ... hier krach es bald mal richtig.

PLZ Close the Topic :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge ... es wird zeit um auszuwandern ... hier krach es bald mal richtig.

PLZ Close the Topic :fear2:

Solange es eine sachliche Diskussion bleibt,sehe ich keinen Grund dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine meinung geäußert sondern eine klar rechte zeitung zitiert.

meine frage ist noch gültig; was willst du damit erreichen?

du kennst meine sonnenbrille - nun zeig mir deine!

Er hat keine rechte Zeitung zitiert sondern einen Bericht über diese Zeitung.

Ich glaube nich das er damit etwas erreichen möchte, in diesem Forum wird über

Themen diskutiert, und dieses Thema gehört wie ich finde und was man auch an der

beteiligung sieht eindeutig dazu.

Nur diskutierts du nicht sonder wehrst dich mit Händen und Füssen gegen alles das

ausländische Mitbürger in irgendeiner Form kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat keine rechte Zeitung zitiert sondern einen Bericht über diese Zeitung.

falsch

© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 06/07 02. Februar

2007 über den Tagesspiegel

Nur diskutierts du nicht sonder wehrst dich mit Händen und Füssen gegen alles das

ausländische Mitbürger in irgendeiner Form kritisiert.

falsch, ihr hetzt gerade so das ihr den unterschied zwischen kritik an euch und dem verteidigen von straftätern nicht erkennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in so einem "viertel" fast 10 Jahre gelebt ... gott sei dank sind meine Eltern umgezogen.

Deshalb vertrete ich meine Meinung und bin kein nazi.

Es gibt auch welche die sich optimal benehmen *hab ich ja auch geschrieben* aber der grossteil benimmt sich wie karl arsch vom dienst.

Und dieses verhalten stärkt die Rechte Fraktion viel mehr als unsere Kommentare/Meinungen

haste weiter gelesen...?

ach und wenn du 10jahre in solch einem viertel gelebt hast, wie kannst du dann die sozialen Begebenheiten nicht beachten!

du müsstest dann besser als sonst jemand wissen, das wenn man zu besuch beim Kumpel war, nie ein Eltern teil gesehen hat...welches die Kinder beaufsichtigt.

oder meist du deine Kumpels, bzw. 8-10 jährige holen ihre Geschwister aus der Tageskrippe, weil sie Spaß daran haben?

oder wie erklärst du dir das Kinder die in einem hort gehen und schon mit 10jahren allein um 17:00uhr nachhause geschickt werden?

also für mich liegt die Sache auf der hand, bedanken wir uns bei Vater Staat, der zu lässt das Eltern für ein Almosen denn ganzen tag arbeiten müssen und sie so ihren Kindern nichts beibringen können.

Wo ich aber selbst ein hals kriege sind die jenen die sagen, man brauche die deutsche Sprache nicht sprechen. Also da bin ich ganz anderer Meinung wir leben hier in Deutschland und da sollte wenigstens die Motivation da sein deutsch sprechen zu können und „die“ die das nicht wollen sollen dann nach meiner Meinung wieder zurück in ihr Mutterland fahren.

Man muss kein deutscher werden, man muss auch nicht nach der deutschen Kultur leben, aber die deutsche Sprache sollte man schon beherrschen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat keine rechte Zeitung zitiert sondern einen Bericht über diese Zeitung.

Falsch, informier dich mal über die JUNGE FREIHEIT dann wüsstest du das diese als ein Bindeglied zwischen (noch) demokratischen Konservativen und der Rechten angesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss kein deutscher werden, man muss auch nicht nach der deutschen Kultur leben, aber die deutsche Sprache sollte man schon beherrschen.

aber macht es sinn das in einer globalisierten welt das zur bedingung zu machen?

bsp. ein manager kriegt eine stelle in deutschland bei einem global player angeboten. er funkt täglich über den ganzen globus, usa, japan, australien. ihm gefällts hier er wird staatsbürger.

wo ist das problem das er kein deutsch sprechen kann und zb keine zeit und notwendigkeit die sprache zu lernen?

es ist albern wenn hardcoregläubige es aus überzeugung nicht tun aber denkst du nicht das sowas auch an sozialen umständen liegt? genauso wie gewalt auch?

es ist eine verschlossenheit die sich aufbrechen lässt, auch ganz friedlich. aber muss man es mit gewalt erzwingen und die leute gleich rausschmeißen nur weil der staat miese einstiegschanen bietet und es einfach nichts, rein garnichts bringt deutsch zu können?

Falsch, informier dich mal über die JUNGE FREIHEIT dann wüsstest du das diese als ein Bindeglied zwischen (noch) demokratischen Konservativen und der Rechten angesehen wird.

oh das weiß ich, aber ich weiß auch welche illustren autoren hin und wieder für die junge freiheit schreiben.

oder muss ein rechter für dich dem klischee des baseballschläger schwingenden kahlkopfs entsprechen?

die zeiten sind passe, vertrau mir da einfach.

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er

bei allem respekt es ist schlecht wen man kein geld hat das gibt einem aber noch lange nicht das recht das land in das man großzügig aufgenommen wurde zu beleidigen die einheimischen kinder zu schlagen zu bedrohen usw zu mir kann egal wer kommen wen er kein geld hat wen er seine kinder ernähren muss bitte dann geb ich ihm das geld aber gewalt kann da nicht weiter helfen ich war zwar nie in solchen bezirken da hast du schon recht ich schmeiß auch nicht mit geld um mich aber trotzdem wen ich mal kein geld hab geh ich nicht auf die straße und raub andere jugendliche aus um mir was zu holen! Sorry aber so kommt das grad rüber

Desweiteren stimm ich zu man sollte deutsch reden in deutschland würde ich ins ausland auswandern würde ich auch die einheimische sprache lernen (ist cool sich auch mal auf anderen sprachen zu unterhalten)

Von mir aus können so viele ausländer und sonst welche (auser faschos) ins land kommen man muss nur zeigen das man dankbar ist indem man nicht die nachbarskinder bedroht ich sage hier im allgemeinen nicht das alle so sind...sind sie ja auch nicht ich habe viele türkische ,kurdische ja sogar russische freunde diese verhalten sich wie jeder andere auch sprechen deutsch sind nett und nicht agressiv oder so weil wen einer mal was brauch geld oder so bekommt er das auch bei uns !

Deswegen das liegt nicht an deutschen das es allen mies geht aber du musst auch bedenken deutschen geht es auch schlecht was denkst du den was die mütter sich für sorgen machen wen das kind mit blauem auge und ohne handy nach hause kommt?

Schön die eltern sind nicht da aus welchen gründen auch immer trotzdem dann sollte man alle zusammen daran arbeiten das die gegend schöner und SICHERER wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz zu Anfang... „Undertaker“, „der grische“,“ach-egal“ und „the rebel“...das ist ganz großer Bock Mist was ihr da insgesamt geschrieben habt....!

Ihr schreibt nicht so als würdet ihr aus einem Problem viertel kommen, wem dem so sei wäret ihr mit eurer Meinung nicht so direkt. wenn denn einer direkter Umgang mit Läuten aus angeblichen Problem Bezirken hat, wird alles im gesamten betrachten.

Könntest du dieses Statement bitte noch einmal erläutern? Ich blick da nich durch.....

@ET

du hast Recht.... muss man nich aber wenn 80% der Jugend der nicht der sogennanten "deutschen Abstammung" oder so angehören krimnell sind wär das wohl recht nützlich

P.S. ET du bist mein H3ld^^

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@et

ja natürlich haste recht mit gewallt sollte man sowieso nichts erzwingen....und rausschemissen sollte man deswegen auch niemanden.

an sich ist das kein Problem um aber Z.b bestimmte beamten Gänge zu machen sollte man schon deutsch können.

also ich versteh dich, das man das nicht erzwingen sollte, aber die deutsche Sprache sollte nach ein paar Jahren wenigsten zum teil erlernt werden.

aber du hast auch recht, das die sozialen Gegebenheiten daran schuld sind...es sind viele Ursachen daran schuld....

aber wir brauchen dafür keine Lösung finden... Gott sei dank!

dafür wählen wir ja und ich hoffe nicht rechts!

@ach-egal

es ist nie ein teil schuld....man muss immer das gesamte bild sehen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.