complex 368 Melden Geschrieben 20. August 2008 nice aber wieso kaufst du dir net nen vernünftigen Rahmen ? Sieht doch viel schicker aus
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. August 2008 nice aber wieso kaufst du dir net nen vernünftigen Rahmen ? Sieht doch viel schicker aus
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 mal ne frage *ausgrab* es gab doch mehrere gutscheine... a) gehen die älteren noch? B) ist das legal beide(oder wieviele es waren) zu benutzen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Moin Jungs, bin grad auf der Arbeit und schau in mein E-Mail Postfach und siehe da, die haben anscheinend die Seite verbessert und jedem der sich registriert hat einen 10€ Gutschein geschenkt. Das heißt wohl ich hab jetzt mindestens 4 unterschiedliche : D Sollte jeder mal in sein Postfach schauen ich hoffe die Dinger kann man kombinieren 40€ sind schon Top^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 hast du dich mit 4 mail adressen registriert oder wie?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Jo hab jedes mal ne andere genommen sonst hätt man ja nicht so viele bestellen können :-)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Jop, wenn du den Code in deiner Email nimmst denke ich schon. Habs noch nicht probiert weiß nur das er nen 10er Wert is!
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ich hab mich registriert und eine t-online mailadresse registriert, wo kann ich jetzt meinen posteingang angucken
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Sehr gute Frage musst mal auf der T-online seite rumsuchen. Hab die Mailadresse auch noch nie benutzt^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 wo hasten dann die keys gefunden... oder mach ich grad wieder was ganz falsch edit: ich dorf-depp, hat sich erledigt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Ne, die Adressen die du beim registrieren angegeben hast. Ich hab z.B. ne Web.de Adresse genommen (besser gesagt 2 : D)
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 jojo, habs scho, ich hab bestellt, muss aber noch 98 cent bezahlen, hab rechnung genommen, muss ich die vorher bezahlen oder dann wenn ich die rechnung habe oder wie... hab nämlich keine konto daten beigewesen bei der bestellung