Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nice aber wieso kaufst du dir net nen vernünftigen Rahmen ? Sieht doch viel schicker aus

Geschrieben
nice aber wieso kaufst du dir net nen vernünftigen Rahmen ? Sieht doch viel schicker aus
Geschrieben

mal ne frage *ausgrab* es gab doch mehrere gutscheine... a) gehen die älteren noch? B) ist das legal beide(oder wieviele es waren) zu benutzen?

Geschrieben

Es funktioniert nur der ganze aktuelle Code

Geschrieben

Moin Jungs,

bin grad auf der Arbeit und schau in mein E-Mail Postfach und siehe da, die haben anscheinend die Seite verbessert und jedem der sich registriert hat einen 10€ Gutschein geschenkt. Das heißt wohl ich hab jetzt mindestens 4 unterschiedliche : D Sollte jeder mal in sein Postfach schauen ich hoffe die Dinger kann man kombinieren 40€ sind schon Top^^

Geschrieben

Jo hab jedes mal ne andere genommen sonst hätt man ja nicht so viele bestellen können :-)

Gast
Geschrieben

Kann man dann jetzt wieder ein Bild bestelllen? :unsure:

Geschrieben

Jop, wenn du den Code in deiner Email nimmst denke ich schon. Habs noch nicht probiert weiß nur das er nen 10er Wert is!

Gast
Geschrieben

Nice gleich eins Bestellt :daumenhoch:

Geschrieben

ich hab mich registriert und eine t-online mailadresse registriert, wo kann ich jetzt meinen posteingang angucken

Geschrieben

Sehr gute Frage musst mal auf der T-online seite rumsuchen. Hab die Mailadresse auch noch nie benutzt^^

Geschrieben

wo hasten dann die keys gefunden...

oder mach ich grad wieder was ganz falsch

edit: ich dorf-depp, hat sich erledigt :D

Geschrieben

Ne, die Adressen die du beim registrieren angegeben hast. Ich hab z.B. ne Web.de Adresse genommen (besser gesagt 2 : D)

Geschrieben

jojo, habs scho, ich hab bestellt, muss aber noch 98 cent bezahlen, hab rechnung genommen, muss ich die vorher bezahlen oder dann wenn ich die rechnung habe oder wie... hab nämlich keine konto daten beigewesen bei der bestellung