Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mein erstes is heut angekommen. Echt klasse Qualität :D

Geschrieben

so, nachdem noch immer nix gekomme is, einfach nochmal was anderes bestellt. das bild läd gerade hoch... bin mal gespannt, obs diesmal was wird Oo

/e: Tatsache, ist was geworden. aber beim letzten mal hab ichs genau so gemacht, wtf... o.O

/e²: Es ist daaa! :w00t:

Topquali, nur n weißer Rand -.-*

Geschrieben

hat jetzt jemand der mehrere bestellt hat nachträglich probleme bekommen?

Geschrieben
hat jetzt jemand der mehrere bestellt hat nachträglich probleme bekommen?
Geschrieben

naja aber ich denk trotzdem das ich das 2. meiner oma schicken werde^^

Geschrieben

gut,hab ja meine anderen auch zu anderen schicken lassen.

hab nur 2 auf mich gemacht,glaube aber das das kein prob ist,aber bei 10 poster an die gleiche addy wird die tcom schon was unternehmen.

Geschrieben

die beiden sind übrigens diese hier:

PP0978~Bob-Marley-Poster.jpg

Hang_for_hope_by_celsojunior.jpg

Geschrieben

wann hast du das hang-for-hope poster bestellt?

Ich würds ja nun trotzdem gerne haben (hab bei der zweiten bestellung was anderes, hochauflösenderes genommen) und wüsste gerne, wie die qualität davon dann ist... kannste mir das sagen, wenns bei dir angekommen ist? ^^

Geschrieben
wann hast du das hang-for-hope poster bestellt?

Ich würds ja nun trotzdem gerne haben (hab bei der zweiten bestellung was anderes, hochauflösenderes genommen) und wüsste gerne, wie die qualität davon dann ist... kannste mir das sagen, wenns bei dir angekommen ist? ^^

Geschrieben
Topquali, nur n weißer Rand -.-*
Geschrieben
Jo, den hatte ich auch. Naja einfach abgeschnitten, eingerahmt sieht man eh nicht wenns bisschen unsauber war. :)
Geschrieben

Kann mal jemand ein Bild hochladen wie das poster aussieht? (ich will mal den Rand sehen)

Geschrieben

das is ein bild 60x40 und wenn das bild nich die maße hatte, is ein weißer rand, bei mir vllt 1cm dran, den schneidste halt ab...