Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2008 so, nachdem noch immer nix gekomme is, einfach nochmal was anderes bestellt. das bild läd gerade hoch... bin mal gespannt, obs diesmal was wird Oo /e: Tatsache, ist was geworden. aber beim letzten mal hab ichs genau so gemacht, wtf... o.O /e²: Es ist daaa! Topquali, nur n weißer Rand -.-*
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 hat jetzt jemand der mehrere bestellt hat nachträglich probleme bekommen?
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 hat jetzt jemand der mehrere bestellt hat nachträglich probleme bekommen?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 naja aber ich denk trotzdem das ich das 2. meiner oma schicken werde^^
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 gut,hab ja meine anderen auch zu anderen schicken lassen. hab nur 2 auf mich gemacht,glaube aber das das kein prob ist,aber bei 10 poster an die gleiche addy wird die tcom schon was unternehmen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2008 wann hast du das hang-for-hope poster bestellt? Ich würds ja nun trotzdem gerne haben (hab bei der zweiten bestellung was anderes, hochauflösenderes genommen) und wüsste gerne, wie die qualität davon dann ist... kannste mir das sagen, wenns bei dir angekommen ist? ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 wann hast du das hang-for-hope poster bestellt? Ich würds ja nun trotzdem gerne haben (hab bei der zweiten bestellung was anderes, hochauflösenderes genommen) und wüsste gerne, wie die qualität davon dann ist... kannste mir das sagen, wenns bei dir angekommen ist? ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2008 Jo, den hatte ich auch. Naja einfach abgeschnitten, eingerahmt sieht man eh nicht wenns bisschen unsauber war.
McWayne 15 Melden Geschrieben 9. August 2008 Kann mal jemand ein Bild hochladen wie das poster aussieht? (ich will mal den Rand sehen)
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. August 2008 das is ein bild 60x40 und wenn das bild nich die maße hatte, is ein weißer rand, bei mir vllt 1cm dran, den schneidste halt ab...
McWayne 15 Melden Geschrieben 9. August 2008 kann mir jemand den richtigen Link geben, der hier geht nicht : http://as.photoprintit.de/web/13666961/sel....do?type=poster
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. August 2008 kann mir jemand den richtigen Link geben, der hier geht nicht : http://as.photoprintit.de/web/13666961/sel....do?type=poster