SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. August 2008 angekommen und sieht 1a aus! mal gucken was ich mir noch drucken lasse
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 vorgestern abend 4 st. bestellt und kamen alle heute an. gute qualli
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. August 2008 leute gibts ne seite wo man so richtig gute hd bildchen verschiedenster motive herbekommt? Google spuckt nix anstendiges aus.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. August 2008 leute gibts ne seite wo man so richtig gute hd bildchen verschiedenster motive herbekommt? Google spuckt nix anstendiges aus. du kannst ja nach "Extra großen bildern" bei google suchen, klick unter Google Bilder halt auf Erweiterte Bildsuche, da kannst du alles weitere einstellen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Warum, willst du dich beschweren weil sie dir nur 10€ schenken oder wie?
redic 39 Melden Geschrieben 1. August 2008 Ja ne aber ich dachte man bekommt die geschenkt? Ich hab jetzt 3 Poster bestellt, und das würd mich jetzt noch 11 Euro kosten, andere ham auch soviele und müssen nichts bezahlen oder?
complex 368 Melden Geschrieben 1. August 2008 Yey, ich freu mich schon darauf wenn es einige wieder übertreiben und sich dann wundern, warum die Telekom doch tatsächlich Geld für die erbrachten Leistungen haben will
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 na da haste was verkehrt gemacht. bild uppen,gutschein einlösen,bestellung abschicken. nächstes bild uppen,gutschein einlösen,bestellung abschicken. usw und so fort
redic 39 Melden Geschrieben 1. August 2008 Ah ok. Aber nachm 2. kommt das der Coupon schon benutzt wurde...
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 ??? wie gesagt ich hab mir mit dem code 4 stück bestellt natürlich immer ne andere email addy und andere anschrift benuzt
redic 39 Melden Geschrieben 1. August 2008 ??? wie gesagt ich hab mir mit dem code 4 stück bestellt natürlich immer ne andere email addy und andere anschrift benuzt
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 lööl,natürlich,lasse zur verwandschaft schicken. wirst ja bekannte mit nem wohnsitz kennen oO