Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ihr euch alle für einen Aufwand macht. Einfach Trashmail nehmen (http://www.trash-mail.com/) irgendne Scharm E-Mail Addresse eingeben und halt nochmal den selben Namen das stört keinen bei sovielen Postern wie die jetzt verschicken fällt das eh nicht auf.

Geschrieben

ich glaub das die dafür filter haben, also listen, aber wer weiß das schon, und aufwand war das sicher nich, ging schneller als ne anmeldung für trashmail, denn email war vorhanden und name auch...

Geschrieben

ich hab noch nix bekommen...weder ne bestätigung noch sonst irgendwas...hab son schönes Bild von meinen beiden Nichten genommen....hoffe das wird noch was :(

Geschrieben
ich glaub das die dafür filter haben, also listen, aber wer weiß das schon, und aufwand war das sicher nich, ging schneller als ne anmeldung für trashmail, denn email war vorhanden und name auch...
Geschrieben

ich weiß, ich meinte das email eingeben halt^^ und das dauert bei mir immer 10min, weil ich immer kreativ sein möchte und wann kann man das heutzutage schon^^

Geschrieben
ich hab noch nix bekommen...weder ne bestätigung noch sonst irgendwas...hab son schönes Bild von meinen beiden Nichten genommen....hoffe das wird noch was :(
Geschrieben

es gibt auch keine bestätigung, ich hab keine bekommen, mit dem poster liegt ja ne rechnung bei...

Geschrieben

hat noch jemand Adressen übrig? mir gehen sie so langsam aus :D

Geschrieben

Zu den Bestätigungen: Bei mir landeten alle Mails von T-Online im GMX-Spamfilter. Vielleicht da mal nachschauen.

Meins ist gerade gekommen, ein Foto von meinem Neffen. Sieht super aus aber kleiner Tipp: Achtet darauf, dass euer Bild die richtigen Proportionen hat, sonst müsst ihr nachträglich unbedruckte Streifen abschneiden.

Geschrieben

:yiiiiha: heute das poster bekommen 1a qualität schaut aus wie im laden gekauft.

jetzt lass ich das ding rahmen und dann kommts in mein zimmer

Geschrieben
Zu den Bestätigungen: Bei mir landeten alle Mails von T-Online im GMX-Spamfilter.
Geschrieben

Meins ist heut gekommen, richtig geile Qualität! :) Direkt mal eingeramt :>

Geschrieben
Zu den Bestätigungen: Bei mir landeten alle Mails von T-Online im GMX-Spamfilter. Vielleicht da mal nachschauen.
Geschrieben

Bestell doch einfach nochmal

Was soll schon groß passieren? Auser dass du das Poster doppelt hast

Geschrieben
Und da ist auch keine Bestätigung.

Und es ist auch noch immer kein Poster gekommen -_-

Langsam fühl ich mich ein wenig verarscht.

/e: Da ich gerade überlege, ob ichs vielleicht bei der Bestellung einfach verkackt hab:

Man hat das Bild ausgewählt, Gutschein etc eingegeben, dann die Rechnungsart auf "Rechnung" gestellt und weiter. Dann wurde in so einem kleinen Popup der Fortschritt des Hochladens des Bildes angezeigt.

Hätte man danach noch irgendwas bestätigen müssen? Ich hab die T-Online Seite anschließend nämlich geschlossen. Ich bilde mir ein, ich war danach wieder auf der Startseite oder so, aber bei meiner Ferien-Verpeilung rall ich sowieso nix ~.~