Flint 16 Melden Geschrieben 13. August 2008 Läuft die Aktion eigentlich noch? Oder hab ich diesmal nur was falsch gemacht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. August 2008 Läuft die Aktion eigentlich noch? Oder hab ich diesmal nur was falsch gemacht?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 mir haben sie heute mein poster geliefert.. allerdings wars statt 40x60 nur ien 30x40 poster.. hmpf! abgesehen davon war es mit einem gummi zusammen gerollt und hat nun druckstellen.. nicht sehr professionell, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.. die qualität des posters ist aber auf jedenfall absolut top!
Flint 16 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hab das Problem dass der Link ausm ersten Post nicht mehr geht.
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. August 2008 guck mal aufs datum, der is uralt, es gibt einen neueren... 5 posts zuvor: lesen hülft... http://as.photoprintit.de/web/90000003/priceList.do
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. August 2008 mir haben sie heute mein poster geliefert.. allerdings wars statt 40x60 nur ien 30x40 poster.. hmpf! abgesehen davon war es mit einem gummi zusammen gerollt und hat nun druckstellen.. nicht sehr professionell, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.. die qualität des posters ist aber auf jedenfall absolut top!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. August 2008 Schade eigetlich das die Aktion schon vorbei ist Ich hätte auch gern eins gehabt
Ronner 9 Melden Geschrieben 13. August 2008 Geile Sache, hab mir grade das bestellt. Danke für den Tipp!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. August 2008 /edit:@MadM!lo \edit. nein? funktioniert doch immer noch tadellos. hab eben geschaut und mir wird der gutschein angerechnet und mit -10,00 verbucht.
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 Geile Sache, hab mir grade das bestellt. Danke für den Tipp!
Ronner 9 Melden Geschrieben 14. August 2008 Aber hoffentlich hast du das Bild noch in höherer Auflösung und hast auch die Version hochgeladen, ansonsten ist der Gutschein verschenkt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. August 2008 @ach-egal: schon angekommen? kannst schon was zu sagen?