Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 haha meine freundin hat heute ihres bekommen, das war inner papprolle und ein 40x60, obwohl wir es beide 1:1 gleich gemacht haben (sogar synchron)
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. August 2008 vllt sind ihnen kurzfristig die papprollen ausgegangen...
Ronner 9 Melden Geschrieben 15. August 2008 Meins ist schon da! Donnerstag um 01:00 Uhr bestellt und heute angekommen! War in nem Karton aber mit nem Gummiband, aber keine Druckstellen.
godofflame 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 so,hab mir auch mal zwei Poster geholt,mal schaun was die so mit sich bringen Pixel hatten die Fotos genug
RedWolf 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2008 Hm, gehts bei euch auch nicht mehr? Wollt grad eins bestellen, da heißt es aber dann das der Gutschein abgelaufen ist bzw er schonmal benutzt wurde... naja, wär jetzt das 3. Mal gewesen^^
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2008 also bei mir hats irgendwie net geklappt...2 mal versucht und nie was bekommen ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. August 2008 habe eben noch mein zweites bestellt und denke es kommt dann auch nächste woche. die erste bestellung ging superflott und die quali ist echt .
godofflame 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 gleich mal 3 poster bestellt.Das erste ist gestren gekommen.Boah...HAMMERGEILE Qualität kann ich da nur sagen! Ordentliches Papier,stabil und vor allem ist der Druck richtig schön glänzend!Wie ein normales Foto das man früher hat entwickeln lassen nur in XXL. Leute,wer sich da keins holt ist echt dumm
Dash*One 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 cool vor 3 Tagen mein Billard-Bild eingeschickt und auf die selbe E-Mail Adresse und Anschrift wieder kostenlos bekommen
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. August 2008 cool vor 3 Tagen mein Billard-Bild eingeschickt und auf die selbe E-Mail Adresse und Anschrift wieder kostenlos bekommen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 tja mir soll das egal sein, solange auf dem Rechnungsschein noch meine 0 stehen bleibt hatte eigentlich damit gerechnet gehabt, dass dort der richtige Betrag steht, aber dem war nicht so jap habe jetzt 3 Poster insgesamt: 2 auf meine Haupt-e-Mail und eine auf meine andere so das dritte ist jetzt in einem eckigen Karton mit Gummi gekommen, die anderen Beiden "damals" mit Rolle
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. August 2008 juhu das 2. ist heute morgen angekommen und ziert nun meine heiligen hallen...saugeil!