Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haha meine freundin hat heute ihres bekommen, das war inner papprolle und ein 40x60, obwohl wir es beide 1:1 gleich gemacht haben (sogar synchron)

Geschrieben

vllt sind ihnen kurzfristig die papprollen ausgegangen...

Geschrieben

meins war ja ne nummer kleiner.. ;/ naja egal

Geschrieben
Bei mir wars net gegummiert war inner papprolle
Geschrieben

Meins ist schon da! Donnerstag um 01:00 Uhr bestellt und heute angekommen! War in nem Karton aber mit nem Gummiband, aber keine Druckstellen.

Geschrieben

so,hab mir auch mal zwei Poster geholt,mal schaun was die so mit sich bringen ;) Pixel hatten die Fotos genug

Geschrieben

Pixel können bei der Größe gar nicht genug sein ;)

Geschrieben

Hm, gehts bei euch auch nicht mehr? Wollt grad eins bestellen, da heißt es aber dann das der Gutschein abgelaufen ist bzw er schonmal benutzt wurde... naja, wär jetzt das 3. Mal gewesen^^

Geschrieben

also bei mir hats irgendwie net geklappt...2 mal versucht und nie was bekommen ^^ :(

Geschrieben

habe eben noch mein zweites bestellt und denke es kommt dann auch nächste woche. die erste bestellung ging superflott und die quali ist echt :super: .

Geschrieben

gleich mal 3 poster bestellt.Das erste ist gestren gekommen.Boah...HAMMERGEILE Qualität kann ich da nur sagen!

Ordentliches Papier,stabil und vor allem ist der Druck richtig schön glänzend!Wie ein normales Foto das man früher hat entwickeln lassen nur in XXL.

Leute,wer sich da keins holt ist echt dumm ;)

Geschrieben

cool :D vor 3 Tagen mein Billard-Bild eingeschickt

und auf die selbe E-Mail Adresse und Anschrift wieder kostenlos bekommen :)

Geschrieben
cool :D vor 3 Tagen mein Billard-Bild eingeschickt

und auf die selbe E-Mail Adresse und Anschrift wieder kostenlos bekommen :)

Geschrieben

tja mir soll das egal sein, solange auf dem Rechnungsschein noch meine 0 stehen bleibt :lol:

hatte eigentlich damit gerechnet gehabt, dass dort der richtige Betrag steht, aber dem war nicht so

jap habe jetzt 3 Poster insgesamt: 2 auf meine Haupt-e-Mail und eine auf meine andere :D

so das dritte ist jetzt in einem eckigen Karton mit Gummi gekommen, die anderen Beiden "damals" mit Rolle

Geschrieben

juhu das 2. ist heute morgen angekommen und ziert nun meine heiligen hallen...saugeil! :D