Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

reicht es nich wenn man die site bei den favoriten löscht?

Lol der Spruch war gut. Btw. Favoriten sind deine meistbesuchten Seiten um sie schneller aufzurufen. Cookies musst trotzdem löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo cookies gelöscht :ph34r:

Das macht Firefox generell, wenn ich ihn schließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon ne sauerei das die einem vorschreiben wollen welche Seiten ich besuche.Und nur wegen nem Besuch so einer Seite gleich nen Ban find ich auch ein bisschen hart,aber da ich eigentlich nie auf so einer Seite war,betrifft mich das nicht.Finds nur witzig was hier plötzlich für ne Panik herrscht.Hätte nicht gedacht das so viele Leute von hier sich auf den einschlägigen Seiten rumtreiben.Und das ihr alle nur aus Neugierde oder weil ihr Admins seid und meint dann den Server besser zu überwachen zu können oder so ,die Seiten besucht ,könnt ihr mir nicht erzählen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon ne sauerei das die einem vorschreiben wollen welche Seiten ich besuche.Und nur wegen nem Besuch so einer Seite gleich nen Ban find ich auch ein bisschen hart,aber da ich eigentlich nie auf so einer Seite war,betrifft mich das nicht.Finds nur witzig was hier plötzlich für ne Panik herrscht.Hätte nicht gedacht das so viele Leute von hier sich auf den einschlägigen Seiten rumtreiben.Und das ihr alle nur aus Neugierde oder weil ihr Admins seid und meint dann den Server besser zu überwachen zu können oder so ,die Seiten besucht ,könnt ihr mir nicht erzählen.............

Ich glaube viele regt es auf, dass überhaupt nicht Spielerelevante Dateien durchsucht werden! <_<:daumenrunter: :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele regt es auf, dass überhaupt nicht Spielerelevante Dateien durchsucht werden! <_<:daumenrunter: :daumenrunter:

Ja klar,mich auch,hab ja auch geschrieben das das ne sauerei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer

Starte mal die Konsole (Ausführen + cmd) und tippe dort nacheinander "net stop PnkBstrA" und "net stop PnkBstrB" ein (ohne "" natürlich) und der Spuk ist Geschichte - zumindest bis zum Neustart es sei den man ändert den Dienst PnkBstrA von Automatisch auf Manuell. Kann aber sein das man dann wieder Admin sein muß da der Dienst ja normalerweise dafür ist PnkBstrB mit Adminrechten zu versehen.

BTW: Da keiner darauf eingeht weiß wohl niemand wie man Punkbuster RESTLOS von Rechner bekommt oder?

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal die Konsole (Ausführen + cmd) und tippe dort nacheinander "net stop PnkBstrA" und "net stop PnkBstrB" ein (ohne "" natürlich) und der Spuk ist Geschichte - zumindest bis zum Neustart es sei den man ändert den Dienst PnkBstrA von Automatisch auf Manuell. Kann aber sein das man dann wieder Admin sein muß da der Dienst ja normalerweise dafür ist PnkBstrB mit Adminrechten zu versehen.

Nö, sobald man wieder auf einen Server ein Spiel beitritt, werden die Dienste wieder gestartet. Du kannst sie Deaktivieren, aber dann fliegt man auf Servern mit aktiviertem PB nach spätestens einer Minute wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann startet man eben, wie schon gesagt, nach dem Spiel die beiden Befehle wieder und fertig. Bei mir läuft PB auch nicht ständig im Hintergrund da mir das auf die Eier ging einem Programm, bei dem ich nicht genau weiß was es macht und es auch noch Adminrechte hat, immer im Hintergrund laufen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nach dem start des spiels immer die prioriäten beim task-manager verändert,nun kann ich das nicht mehr...ich werd immer von PnkBstrB nach kurzer zeit aus dem spiel gekickt.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.