Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Wie der Threadtitel schon sagt bin ich am überlegen ob ich mir Cod4 oder Crysis holen soll. Hier würde ich dann gern mal wissen was ihr besser findet in den Punkten: -Story -Mp+Sp Motivation -Sp Kampangen dauer -und was euch noch so als Kriterien einfallen Ich freu mich schon auf eure antworten.
Gast Melden Geschrieben 10. November 2007 Poste das doch mal im Kleine Fragen thread -.- immer gleich nen neuen auf machen ! Und 1. Was hast du fürn PC? 2. Auf welche Szenarien stehst du?
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 1. Wer mehr realistische Konflikte mag nimmt Cod4, wer fiktive mit Aliens mag, nimmt Crysis. 2.Fahrzeuge oder nicht? Mit Fahrzeugen Crysis, ohne CoD4 3.Kommt je nach deiner Spielart drauf an, Crysis ist aber sicherlich länger.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Naja kommt wie gesagt auf deine Geschmack an 1. Cod4 Story find ich gut auch mit überraschenden Wendungen. Auch sehr dramatisch gestaltet finds super! Crysis habe ich nicht durchgespielt kann dazu also nix sagen. Außer halt wie Playa schon sagte das es gegen Aliens geht. 2. Multiplayer: Ganz klar Cod4 würd ich sagen. Es macht ne Menge Spaß und gibt glaub ich 5 unterschiedliche Spielmodi. Außerdem kannst du Sachen freischalten und Herausforderungen meistenrn. 100 mal besser gemacht als bei BF2. Crysis Multiplayer kann ich nicht viel dazu sagen. Lies mal bissel im Internet was dazu so steht. 3.Cod4: ungefähr 7-9 Stunden je nach Erfahrung, Crysis: 10-12 Stunden 4. Lad dir die Demos und zock beides an. Was dir mehr gefällt kaufste dir, ganz einfach!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. November 2007 An Deiner stelle würde ich mir für das erste Wochende CoD4 für 3€ in der Videothek ausleihen und durchspielen. Am zweiten Wochende für 3€ Crysis. Dann haste beides gespielt und 94€ "erst" mal gespart. Kannste dann viel besser entscheiden, welcher Multiplayer, wenn überhaupt, mehr interessiert.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) --->Crysis<--- Bearbeitet 11. November 2007 von Account_gelöscht
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hab mich mit Crysis beschäftigt, und muss sagen, das es nicht das selbe feeling bietet wie cod4, in crysis biste wie in ziemlich jeden shooter ob 10 oder 70 euro... der überheld, in cod4 biste einer von 5 oder einer 500 je nach wen du spielst...also atmosphäre im MP und vor allem im SP kann COD4 derzeit keiner das Wasser reichen, grafik is auch super, keine komplett zerstörbare umgebung, aber durch wände schießne, explodierende autos, schlaue KI, erbarmunglose kämpfe im nahen osten... ich fang schon wieder an zu schwärmen, obwohl ich merke, das die leute sachon wieder anfangen zu streiten: einer sagt crysis is besser und cod4 spieler sind turnbeutel vergesser, und andersrum, deswegn war die idee mit angucken (demo, cod 4 kannste bestimmt in manchen videotheken schon leihen, oder bei nem kumpel) schon gut... denn du wirst immer getrennte meinungen hören, meine geht in richtung cod4
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 1. Was hast du fürn PC? 2. Auf welche Szenarien stehst du? Ich hab nen Cor 2 Duo E6600 8800GTS 3Gb Ram Mir gefallen beide demos und wie ich schon gelesen hab ist wohl der Multiplayer in Cod4 sehr gut darum werd ich mir Cod4 holen .
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) warum entweder oder? ich hab gestern COD4 und Gears Of War fürn PC gekauft. nun heist es warten bis Crysis geliefert wird. btw. KAUFT NICHT DIE DEUTSCHEN VERSIONEN!!!! die syncro is sowas von absolut abartig schlecht..... speziell bei Gears Of War..... nur im englischen original kommt story und spannung so richtig rüber. Bearbeitet 11. November 2007 von sid6.5
complex 368 Melden Geschrieben 11. November 2007 2. Multiplayer: Ganz klar Cod4 würd ich sagen. Es macht ne Menge Spaß und gibt glaub ich 5 unterschiedliche Spielmodi. ich hab 13 verschiedene Spielmodis
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Ich wollte mir gerade hier Klick! CoD 4 bestellen. Aber welche Version soll ich nehmen? Der einzige Unterschied liegt hier: - die dt. Version ist bis auf eine Sekunde unzensiert, aber ohne Arcade Modus.. Preise in Euro, inkl. MwSt., zzgl. Versandkos
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. November 2007 Ich wollte mir gerade hier Klick! CoD 4 bestellen. Aber welche Version soll ich nehmen? Der einzige Unterschied liegt hier: - die dt. Version ist bis auf eine Sekunde unzensiert, aber ohne Arcade Modus.. Preise in Euro, inkl. MwSt., zzgl. Versandkos kauf die ORIGINALVERSION!!!! die deutsche syncro ist (wie immer) zum vergessen grausam
complex 368 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) die deutsche syncro ist (wie immer) zum vergessen grausam naja nicht wirklich und bei GoW ist die Deutsche übrigens auch richtig gut geworden Bearbeitet 11. November 2007 von complex
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Was denn nun?^^ Was bringt denn dieser Arcade Modus?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) naja nicht wirklich und bei GoW ist die Deutsche übrigens auch richtig gut geworden bitte wie meinen? du findest die deutsche, ausdruckslose syncro, gesprochen von gelangweilten sprechern, die im spiel oft falsch zusammengesetzt wird, bei GOW gut? *oh mein gott* wir bekommen hier in Österreich eigene "A-Versionen", d.h. lokalisierte DE-Versionen aber ohne die "Deutschland-Zensur". Trotzdem kaufe ich ausschließlich englische oriinal versionen, da die deutsche syncro (meiner meinung nach) immer minderwertig ist. die deutsche fassung von COD4 und Gears of War hab ich auf der XBOX360 "genossen"..... diese versionen würde ich nur kaufen wenn ich absulut kein englisch verstehe..... allerdings neide ich generell "eingedeutsche kost". Filme, Serien ect. gibts im kino und von DVD hier nur im O-Ton. *UK-Import DVD-Sammlung anschau* Bearbeitet 11. November 2007 von sid6.5