b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2007 Crysis-spieler haben kleine .......äh...Zehen.... warn witz, es lebe das anti-geflame... ja stimmt, eiegtnlich bleibt es jedem selbst überlassen, manche spielen vllt auch beides...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 ja stimmt, eiegtnlich bleibt es jedem selbst überlassen, manche spielen vllt auch beides... Eben, also warum entscheiden^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich könnt mich wie schon gesagt nicht entscheiden. Auf ihre Art sind beide Spiele in meinen Augen genial, auch wenn ich befürchte das es mir bei Crysis wie bei Far Cry gehen wird. Sobald die Aliens auftauchen machts mir sicher nicht mehr soviel Spass, wie bei Far Cry bei den Monstern. Deswegen mochte ich ja Doom und Co auch nicht so. Der MP von Crysis muss mich erst noch überzeugen. Die MP Beta hat mir irgendwie nicht gefallen, aber mal abwarten...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 Eben, also warum entscheiden^^ 100€ sind vielleicht etwas zu viel für 2 Spiele in kürzesten Zeitraum^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. November 2007 oh man und diese Woche kommen ja auch noch Assasins Creed und Super Mario Galaxy muss aber bisschen sparen mach grad meine Stube neu also erst mal nur Crysis...
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2007 find ich nich... (hab oktoberfest gearbeitet, ich habs also) aber ich versteh euch... habs eh leicht, da crysis für mich eh nich in frage kommt, da mein pc zu schlecht is, und cod4 hab ich mir für ps3 geholt...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 find ich nich... (hab oktoberfest gearbeitet, ich habs also) aber ich versteh euch... habs eh leicht, da crysis für mich eh nich in frage kommt, da mein pc zu schlecht is, und cod4 hab ich mir für ps3 geholt... ich hätte das Geld auch,aber da ich noch nicht 18 bin,muss ich mit nem Erwachsenen kaufen gehen und der sagt dann:"Was???200 Mark für irgendwelche PC-spiele????Du spinnst wohl!!!"
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 find ich nich... (hab oktoberfest gearbeitet, ich habs also) aber ich versteh euch... habs eh leicht, da crysis für mich eh nich in frage kommt, da mein pc zu schlecht is, und cod4 hab ich mir für ps3 geholt... Möp wo hastn gearbeitet? In einer Bude? Bin bestimmt zig mal an dir vorbei^^ OK wieder zum Thema. ich hätte das Geld auch,aber da ich noch nicht 18 bin,muss ich mit nem Erwachsenen kaufen gehen und der sagt dann:"Was???200 Mark für irgendwelche PC-spiele????Du spinnst wohl!!!" Hm dann musst du das geschickt angehen. Crysis mit deinem Vater. Cod4 mit deiner Mutter.
complex 368 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) oh man und diese Woche kommen ja auch noch Assasins Creed... ja das ist kacke das alles auf einen Haufen kommt! Das Geld ist mir eigentlich "egal" aber sobald ich n neues Spiel habe spiele ich auch nur das und lass die "alten" neuen Spiele liegen.... passiert mir gerade mit Halo3, ich finde das Spiel nur geil aber seid COD4 denke ich gar nicht daran es aus der Hülle zu nehmen und Halo3 ist ja nun auch relativ frisch auf dem Markt...oder the Darkness....hach oder .Skate alles geile Spiele die nur im Regal stehen BTT : COD4 nee..kann net mitreden da mein Rechner Crysis nicht packt Bearbeitet 12. November 2007 von complex
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 Crysis bestell ich mir im Internet und COD4 werde ich mit meinem Opa im Laden kaufen
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 ich hätte das Geld auch,aber da ich noch nicht 18 bin,muss ich mit nem Erwachsenen kaufen gehen und der sagt dann:"Was???200 Mark für irgendwelche PC-spiele????Du spinnst wohl!!!" oder du fragst einen obdachlosen auf der straße ob er deinen vater spielt und gibst ihn dafür was zu essen
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 oder du fragst einen obdachlosen auf der straße ob er deinen vater spielt und gibst ihn dafür was zu essen Die Ídee hatte ich auch schon mal,war aber gerade kein Obdachloser vorhanden
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) muss ja kein obdachloser sein, frag einfach irgendwen im media markt, am besten einen jugendlichen, die sagen dann nich so oft nein, wie erwachsene... @battlephil: Schützenfestzelt am fuße der bavaria, in der küche... Bearbeitet 12. November 2007 von b00zt
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 Irgendwie würde ich natürlich an beide Spiele kommen,aber der Hauptgrund ist,dass ein Spiel erstmal für ein paar Tage reicht,das andere rennt ja nicht davon^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 muss ja kein obdachloser sein, frag einfach irgendwen im media markt, am besten einen jugendlichen, die sagen dann nich so oft nein, wie erwachsene... @battlephil: Schützenfestzelt am fuße der bavaria, in der küche... OK dann kann ich dich nicht gesehen haben^^ Zur Not kann man auch im Internet bestellen die meisten Seiten achten nicht drauf wie alt du bist. Und wenn man nicht aussieht wie 12 kann man auch so zur Kasse gehen.