Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Bei Far Cry und Crysis ist es doch genau das selbe. Tropische Inseln und Bösewichter ist doch auch nix neues. Noch dazu gab es keinen Cod Teil der zur jetzigen Zeit spielt. Außerdem bleibt der Spaß ja nicht auf der Strecke das redest du dir blos ein weil du so in Crysis vernarrt bist.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 Bei Far Cry und Crysis ist es doch genau das selbe. Tropische Inseln und Bösewichter ist doch auch nix neues. Noch dazu gab es keinen Cod Teil der zur jetzigen Zeit spielt. Außerdem bleibt der Spaß ja nicht auf der Strecke das redest du dir blos ein weil du so in Crysis vernarrt bist. Aliens sind neu,Eislandschaften sind neu,Alienwaffen sind neu,Physik ist neu.....ich meine,dass es im Vergleich zu anderen Spielen nix neues gibt,höchstens das 3.Weltkriegs-szenario,sonst hat man alles andere schon mal in irgendeinen Spiel gesehn. Ich sag ja nicht,dass COD keinen Spaß macht,es ist nur so dass wenn man sich zu sehr auf den Realismus konzentriert,man extrem begrentzté Möglichkeiten hat und es dadurch keinen Spaß mehr macht. Bei crysis ist eben mehr Kreativität und Einfallsreichtum drin,und deshalb bin ich auch so vernarrt in Crysis,weils einfach geilo ist Was ich von meiner Seite nicht von COD4 behaupten kann.Ist zwar kein schlechtes Spiel,kommt aber nicht an Crysis heran.
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Aliens sind neu,Eislandschaften sind neu,Alienwaffen sind neu,Physik ist neu.....ich meine,dass es im Vergleich zu anderen Spielen nix neues gibt,höchstens das 3.Weltkriegs-szenario,sonst hat man alles andere schon mal in irgendeinen Spiel gesehn. Ich sag ja nicht,dass COD keinen Spaß macht,es ist nur so dass wenn man sich zu sehr auf den Realismus konzentriert,man extrem begrentzté Möglichkeiten hat und es dadurch keinen Spaß mehr macht. Bei crysis ist eben mehr Kreativität und Einfallsreichtum drin,und deshalb bin ich auch so vernarrt in Crysis,weils einfach geilo ist Was ich von meiner Seite nicht von COD4 behaupten kann.Ist zwar kein schlechtes Spiel,kommt aber nicht an Crysis heran. eislandschaften + aliens +alienwaffen -> lost planet.... gabs schon Physik -> half life 2... gabs also auch schon das einzige was crysis neues bietet ist die grafik engine und ein paar neue kniffe in sachen physik aber nichts wirklich neues.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 eislandschaften + aliens +alienwaffen -> lost planet.... gabs schon Physik -> half life 2... gabs also auch schon das einzige was crysis neues bietet ist die grafik engine und ein paar neue kniffe in sachen physik aber nichts wirklich neues. Wirklich neu ist nur der Nano-suit,aber irgendwo gabs fast alles schon mal,aber die Dinge in Crysis eben viel seltener und komplett anders umgesetzt.Bei COD4 sind die Neuheiten viel geringer.
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Wirklich neu ist nur der Nano-suit,aber irgendwo gabs fast alles schon mal,aber die Dinge in Crysis eben viel seltener und komplett anders umgesetzt.Bei COD4 sind die Neuheiten viel geringer. ok crysis hat den nanosuit und die grafik cod4 hat den starken multiplayer. crysis hat wieder nur das übliche (t)dm,ctf gedöns und sogar n extra fahrzeug für vorbesteller aus dem ausland. bei cod4 gibts (freischaltbare) gadgets für waffen, waffen, talente. bei cod4 ist das mannschaftsgefühl viel stärker (im sp) da du manche figuren die keine tragende rolle im spiel spielen trotzdem immer an deiner seite hast und mit denen kämpfst. in crysis bist du halt fast nur allein unterwegs.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 eislandschaften + aliens +alienwaffen -> lost planet.... gabs schon Physik -> half life 2... gabs also auch schon das einzige was crysis neues bietet ist die grafik engine und ein paar neue kniffe in sachen physik aber nichts wirklich neues. Es gab alles schon mal irgendwann. Aber die Zusammensetzung aus diesen Teilen macht ein Spiel aus. NUr wenige Spiele haben wirklich komplett neue Erfindungen wie z.B. Portal.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 ok crysis hat den nanosuit und die grafik cod4 hat den starken multiplayer. crysis hat wieder nur das übliche (t)dm,ctf gedöns und sogar n extra fahrzeug für vorbesteller aus dem ausland. bei cod4 gibts (freischaltbare) gadgets für waffen, waffen, talente. bei cod4 ist das mannschaftsgefühl viel stärker (im sp) da du manche figuren die keine tragende rolle im spiel spielen trotzdem immer an deiner seite hast und mit denen kämpfst. in crysis bist du halt fast nur allein unterwegs. Mit dem Multiplayer kenn ich mich nicht so gut aus.Was ich so gehört habe,über COD4 mp ist schon beeindruckend...ka ob Crysis da ran kommt,aber ich konzentriere mich eher auch den Sp-modus.In COD4 ist das Mannschaftsgefühl bestimmt stärker,aber ich spiele lieber den starken Superheld,der alle plättet^^.Die meisten Spiele,die in letzter Zeit rauskamen,haben auf teamwork gesetzt und es hat richtig gefetzt(kugeln fliegen um die ohren usw.).Ich brauch einfach mal wieder was anderes.Mal wieder ein Spiel,indem es ruhiger zu geht und man den Gegner ausspionieren kann und in Ruhe planen kann.Ich bin mehr so der "stealth-typ" Aber wenn jemand richtige Action mag...ich wills ihm nicht verbieten
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Es gab alles schon mal irgendwann. Aber die Zusammensetzung aus diesen Teilen macht ein Spiel aus. NUr wenige Spiele haben wirklich komplett neue Erfindungen wie z.B. Portal. ja weiss ich auch das hab ich gesagt weil showstooper meinte dass crysis soviel neues im ggnsatz zu cod4 liefert. naja im endeffekt bleibts geschmackssache, egal wieviel wir noch diskutieren
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 ja weiss ich auch das hab ich gesagt weil showstooper meinte dass crysis soviel neues im ggnsatz zu cod4 liefert. naja im endeffekt bleibts geschmackssache, egal wieviel wir noch diskutieren genau,jeder sollte das spielen,was er mag
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2007 Mal wieder ein Spiel,indem es ruhiger zu geht und man den Gegner ausspionieren kann und in Ruhe planen kann.Ich bin mehr so der "stealth-typ" Aber wenn jemand richtige Action mag...ich wills ihm nicht verbieten nix gegen crysis, aber wenn du stealth möchtest, solltest du dich auf die briten-kampagne in cod4 stürzen, da is schalldämpfer und schleichen das geringste...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 nix gegen crysis, aber wenn du stealth möchtest, solltest du dich auf die briten-kampagne in cod4 stürzen, da is schalldämpfer und schleichen das geringste... Ist aber nur eine Mission,bei Crysis machste das andauernd.
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2007 ne, ich mein nich nur die sniper-mission, sondern alle (ok vllt die letzte nich grad)
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 ne, ich mein nich nur die sniper-mission, sondern alle (ok vllt die letzte nich grad) Ja,aber die ganze Briten kampagne ist eben auch nicht das komplette Crysis
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Ich glaub die Diskussion kann man eh ewig führen. Jeder spielt was er mag. Wer auf eine Story plus gute Grafik und intensive Multiplayergefechte steht greift zu Cod4. Wer auf ein Spiel mit Hammer Grafik und wenig Story steht, einem guten Multiplayer und Action wie bei Rambo der greift zu Crysis. Bearbeitet 12. November 2007 von Battlephil
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich glaub die Diskussion kann man eh ewig führen. Jeder spielt was er mag. Wer auf eine Story plus gute Grafik und intensive Multiplayergefechte steht greift zu Cod4. Wer auf ein Spiel mit Hammer Grafik und wenig Story steht undAction wie bei Rambo der greift zu Crysis. Crysis hat durchaus ne gute Story und man kann zwischen Rambo und David Jones(Project IGI^^)wählen