Zum Inhalt springen
Battlegamer123

Cod4 oder Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also müsst ich mich entscheiden wärs wohl doch Crysis. Steh zwar eigentlioch nicht so auf Alien und Momnstergeballer aber bis dahin ist Crysis schon absolut konkurenzlos. Aber CoD 4 iss auch absolut genial, für mich bisher die bessten Spiele des Jahres zusammen mit Bioshock...

Geschrieben
Steh zwar eigentlioch nicht so auf Alien und Momnstergeballer aber bis dahin ist Crysis schon absolut konkurenzlos. Aber CoD 4 iss auch absolut genial, für mich bisher die bessten Spiele des Jahres zusammen mit Bioshock...

Wie soll man das verstehen? Die gefallen Aliensachen nicht, aus welchem Grund würdest du es sonst denn kaufen? Wegen der Grafik? Und konkurenzlos kann man nicht sagen da Cod4 in den meisten Zeitschriften und Onlinemagazinen bessere Wertungen bekommt als Crysis!

Geschrieben

na bis zu der Sache mit den Aliens ists halt ziemlich genial. habs mir halt wegen der ersten Hälfte des Spiels gekauft sozusagen. Werds aber sicher noch durchspielen wenn nix dazwischenkommt.

Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich find Crysis halt nen Tick besser und ich denk mal das ich da nicht allein stehe. Würden alle immerdasselbe gut finden wäre ja auch langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise spiele ich auch nicht gerne gegen Aliens,aber ne Aliengeschichte bietet eben Abwechslung und ist spannend.Und mal ganz abgesehen von der Story hat Crysis ne hammer Grafik und ne gute Physik,wodurch das Spiel(technisch gesehen) extrem realistisch wirkt.

Bearbeitet von Showstopper