Zum Inhalt springen
Battlegamer123

Cod4 oder Crysis

Empfohlene Beiträge

extrem abwechslungsreiche Schauplätze und abwechslungsreiche Gegner

findest du ? ich hab auf den bisherigen screenshots nur tropenlandschaft + eiswelt gesehen

und bei den gegnern gitbs soweit ich weiss nur koreaner, kleine roboter-aliens und große roboter-aliens

cod 4 hat für mich eine viel dramatischere, packendere story. crysis hat das nicht wirklich (aliens wollen die erde vernichten, superheld macht sie im alleingang platt und rettet die welt). cod4 ist mein favorit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Das ist genauso wie mit Bf2142 gewesen! Da sagten auch einfach alle das es total scheiße sei wegen der Zukunft! Es gibt 1000 Spiele in unserer Zeit da sollte es nicht noch ein Spiel geben was da spielt! Genauso wie der 2 Weltkrieg der ist einfach nur noch langweilig und bringt nichts neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Story gekonnt einsetzt in einem Spiel dann kann es neben dem auch 100000 geben die das gleiche Szenario behandeln. In Crysis wurde sich auf die Grafik konzentriert. Die Story nimmt einen nicht mit wie beispielsweiße in Cod4 oder anderen Spielen. Der Mp ist auch nix besonders. Hl2 hat auch eine Alienstory, die wurde aber perfekt eingesetzt und imho ist das für mich das beste Game überhaupt. Crysis setzt auf Grafik und will zeigen was Next Gen alles kann. Ich glaub auch das das ständige rumlaufen und immer nur das selbe machen auf Dauer langweilt wie schon bei Far Cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du ? ich hab auf den bisherigen screenshots nur tropenlandschaft + eiswelt gesehen

und bei den gegnern gitbs soweit ich weiss nur koreaner, kleine roboter-aliens und große roboter-aliens

cod 4 hat für mich eine viel dramatischere, packendere story. crysis hat das nicht wirklich (aliens wollen die erde vernichten, superheld macht sie im alleingang platt und rettet die welt). cod4 ist mein favorit..

Strand,Dschungel,flugzeugträger,Eiswelt und Raumschiff wirds geben.Es ist nicht so,dass jeder gegner gleich agiert,beispielsweise stürmen manche Koreaner furchtlos auf dich zu und manche suchen einfach nur Denkung.Das meine ich damit ;)

Es ist ja das gute,dass man ein Superheld ist und alle platt macht,vor allem mit den Nano-suit un durch die Aliens wird das Spiel noch viel spannender.Bei COD biste nur ein einfacher Soldat.Da musste einfach nur in Dekung gehen und rausfeuern...total eintönig.Bei Crysis haste mehr Abwechslung in fast jeder Hinsicht:Hacken,Panzer fahren,Flugzeug fliegen,Schleichen,Artillerie anfordern,Zivilisten retten usw...Der Multiplayer wird mit powerstruggle bestimmt auch ein Hit.

Crysis ist eben vieeeeeeel mehr als nur ein Grafikblender.Bei COD fehlt mir einfach das gewisse etwas,ist für mich ein durchschnittlicher Mainstream-shooter.

@pnshr:

COD4 ist auch nur COD2,nur in der heutigen Zeit,noch viel weniger Inhalt.

Bearbeitet von Showstopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis ist eben vieeeeeeel mehr als nur ein Grafikblender.

Das Spiel ist nichtmal draußen und du weißt schon dass es "vieeeeel mehr als nur ein Grafikblender" ist? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nichtmal draußen und du weißt schon dass es "vieeeeel mehr als nur ein Grafikblender" ist? :rolleyes:

ich hab die demo gezockt,die mehr als nur ein Grafikblender war´und die Spielezeitschriften haben die Vollversion gezockt und sagen auch,dass es mehr als nur ein Grafikblender ist.Und die haben mich noch NIE enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei COD biste nur ein einfacher Soldat.Da musste einfach nur in Dekung gehen und rausfeuern...total eintönig.

naja nicht wirklich. bei cod4 bist du halt mittendrin, es geht ums überleben und wenn du überleben willst musst du in deckung gehen. bei crysis fragst du dich "wie könnte ich jetz den gegner killen?". bei cod4 fragst du dich "wie muss ich vorgehen, dass der gegner mich nicht killt?"(so empfinde ich das jedenfalls). bei crysis bist du halt der uberheld und bei cod4 willst du am besten die schlacht überleben (vor allem auf veteran ^^). und das fesselt mich mehr an den bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht wirklich. bei cod4 bist du halt mittendrin, es geht ums überleben und wenn du überleben willst musst du in deckung gehen. bei crysis fragst du dich "wie könnte ich jetz den gegner killen?". bei cod4 fragst du dich "wie muss ich vorgehen, dass der gegner mich nicht killt?"(so empfinde ich das jedenfalls). bei crysis bist du halt der uberheld und bei cod4 willst du am besten die schlacht überleben (vor allem auf veteran ^^). und das fesselt mich mehr an den bildschirm.

eigentlich haste recht,aber im delta-modus musste auch aufpassen,dass du nicht erwischt wirst.Klar,dass man ein Übermensch ist,(genau das mg ich ja^^)aber das kommt auch teilweise vom Nano-suit,weil DER eigentlich das überdings ist.Ohne den Nano-suit kommste in höheren Schwierigkeitsgraden nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Nano-suit kommste in höheren Schwierigkeitsgraden nicht klar.

Ist doch Tinnef...

Ich find den futuristischen Mist eh nicht so prall, von daher kommt für mich von den beiden nur CoD4 in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den futuristischen Mist eh nicht so prall, von daher kommt für mich von den beiden nur CoD4 in Frage.

Genau DESWEGEN ist Crysis ja so hammer geil.Bei COD4 gibts nix neues,da kennste alles schon.Keine neuen Waffen,normale maps,wie man sie schon 100x gesehen hat,keine neuen taktischen Möglichkeiten,usw.

Ich sch*** auf Realismus,wenn dabei der Spaß auf der Strecke bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.