Zum Inhalt springen
Battlegamer123

Cod4 oder Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du findest die deutsche, ausdruckslose syncro, gesprochen von gelangweilten sprechern, die im spiel oft falsch zusammengesetzt wird, bei GOW gut?

wenn du das so siehst bitte :zip:

Geschrieben

synchronisierungen kenn ich keine einzige gute, nur mehr oder weniger zum haare raufende!

beispiel 1: simpsons auf deutsch? nicht auszuhalten - und mit a.engelke gestorben

beispiel 2: futurama bis auf a.engelke dasselbe wie beispiel 1

beispiel 3: cs "raus da, gleich rummst es" HALLOOOO!?!?!?

beispiel 4: hab ich vergessen, aber

beispiel 5: there is something about mary- verdammt mir fällt nichts mehr ein :unsure:

back to topic:

da ich panzer ne tolle sache finde und aliens blöd, kommt wohl keines der beiden in frage...

da spar ich lieber das geld und lege nächstes jahr citymaps in schutt und asche :yiiiiha:

Geschrieben

Wenn du Drama, geile Story, viel kaputt machen KRASSE XPLOSIONEN und geile story (^_^) magst kauf dir

>>>>>>> Call Of Duty 4 <<<<<<<

Geschrieben

Ach-Egal hat recht....doch es gibt ein par wenige gute Synchros, aber das ist OT....

Wie gesagt saug dir die Demos und vergleiche was ne bessere Performance hat bzw was dir persönlich besser gefällt!

MFG

Geschrieben (bearbeitet)
Ach-Egal hat recht....doch es gibt ein par wenige gute Synchros, aber das ist OT....

naja, die qualität der syncro hat definitiv einen erheblichen einfluss auf das spielgefühl.

mir stellts noch immer die haare auf wenn ich an Starfleet Academy denke "Woopen sie in das system ...."

..... "Woopen" omg...

von daher ist es auch ein kriterium das beim kauf erwogen werden sollte :)

an besten DE und EN XBOX360 version probespielen im fachgeschäft ;)

Wie gesagt saug dir die Demos und vergleiche was ne bessere Performance hat bzw was dir persönlich besser gefällt!

wenn man die demos von crysis un COD4 vergleicht, dann ist der hardwarehunger von crysis nicht zu übersehen.

qualitativ sind beide extrem hochwertig...... man muss fast beide kaufen ;)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)
naja, die qualität der syncro hat definitiv einen erheblichen einfluss auf das spielgefühl.

mir stellts noch immer die haare auf wenn ich an Starfleet Academy denke "Woopen sie in das system ...."

..... "Woopen" omg...

von daher ist es auch ein kriterium das beim kauf erwogen werden sollte :)

an besten DE und EN XBOX360 version probespielen im fachgeschäft ;)

wenn man die demos von crysis un COD4 vergleicht, dann ist der hardwarehunger von crysis nicht zu übersehen.

qualitativ sind beide extrem hochwertig...... man muss fast beide kaufen ;)

Ich glaub das werde ich acuh ^^

Habe mir jetzt CoD 4 vorbestellt, also die Originalfassung in Englisch. Crysis kann warten ^^

Ma gespannt was der Arcade Modus is ^^

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben
Was denn nun?^^ Was bringt denn dieser Arcade Modus?

Ich kauf mir normal auch immer die originalen aber wege dem Modus wollte ich nicht importieren. Den Arcade Modus schaltest du nach 1 mal durchspielen frei. Beim neuen durchspielen in diesem Modus wird gezählt wie viele du killst. Naja brauch ich persönlich nicht. Die deutsche Synchro find ich eigentlich auch ganz ok. Nur für den Multiplayer hät ich sie mir Englisch gewünscht aber da gibts sicher bald einen Patch.

@Complex: o_O 13 wusste ich nicht komme auf so wenige Server wegen dem Zeitüberschreitungsproblem hab bisher nur 5 Modi gespielt^^

Geschrieben
@Complex: o_O 13 wusste ich nicht komme auf so wenige Server wegen dem Zeitüberschreitungsproblem hab bisher nur 5 Modi gespielt^^

post-13679-1194779252_thumb.jpg

hab aber noch net alle freigespielt...sieht das auf dem PC nicht so aus ?!

Geschrieben (bearbeitet)

@Topic: CoD4

Ich bin und bleibe nunmal auf bestimmte Dinge fixiert. Mit den komischen High-Tech-Anzügen und dem Alien-Gedöns kann'sch mich einfach net anfreunden. Ganz im Gegenteil zu CoD4 :wub: Und ja, nennt mich ruhig altbacken, aber es geht nichts über den Sound einer AK47 :guns:

PS: Vielleicht das M249, aber das sollten wir anderer Stelle klären.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

CRYSIS!

Weil CoD 4 einfach zu doof ist. (Geiles Argument wa?) Nein, weil CoD 4 ein Spiel ist, was man nicht taktisch spielen kann. Bei Crysis haste die Wahl. CoD 4 macht keinen richtigen Spaß, weil andauernd Gegner neuspawnen und du gegen die Massen auf Veteran mal voll abkackst. Inszenierung von CoD 4 ist top und die Grafik auch, aber Gameplay ist halt wie immer Call-of-Duty-mäßig. (Das Karabinerschießen hat mir bei den ersten beiden Teilen am besten gefallen.)

Geschrieben (bearbeitet)

Relativ klar:Crysis!

COD4 hat zwar ne gute Atmosphäre und die Unlocks im Multiplayer sind auch nicht zu übertreffen,aber bei Crysis haste eben durch deinen Nano-suit extrem viel taktische Möglichkeiten,was COD4 nicht hat,und (wie schon gesagt) Gegner respawnen nicht.Außerdem haste nicht-lineare Levels,hammer KI,große Auswahl an Vehikeln,extrem abwechslungsreiche Schauplätze und abwechslungsreiche Gegner.Da du eben in vielen Missionen alleine kämpfst,must du in den höheren Schwierigkeitsgraden flexibel handeln und den Nano-suit gezielt einsetzen,was wirklich fun macht und spannend ist:)In Call of Duty musste hauptsächlich nur in Deckung gehen und feuern.Bei der story musste selbst entscheiden:Realistische 3.Weltkriegsstory...COD!Spannendes und intensives Szenario...Crysis!

COD setzt auf schnöseligen Realismus.Crysis jedoch hat ein fiktive Story. und vor allem bei diesen fiktiven Storys hast du fast unbegrentzte Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten.Beim COD musste dich eben an den Realismus halten,wodurch man total begrentzt ist :daumenrunter:

Edit:und sooooo unrealistisch ist Crysis jetzt auch wieder nicht.Schießereien gegen menschliche Gegner spielen sich sehr realistisch!

Bearbeitet von Showstopper
Geschrieben

Also was die Syncro zu Gears of War angeht ich fand die eigentlich auch nicht schlecht. Besser als vieles andere.

Würd ich mich entscheiden müssen zwischen COD 4 und Crysis würd ich wohl COD 4 nehmen auch wenns ne schwere Entscheidung wäre. Ich muss mich nu nächste Woche zwischen Crysis und Assasins Creed entscheiden....obwohl ioch da erst ma abwarten will welche Version besser ist. PS 3 oder 360.

Apropos...hab gehört die PS 3 Version von COD 4 soll mal besser sein als die 360 Version???

Geschrieben
.................. weil andauernd Gegner neuspawnen und du gegen die Massen auf Veteran mal voll abkackst.....................

also die gegner respawnen nich, das sind einafch nur so derbst viele^^. Naja ich tendiere zu cod4, spielreisch sagen mir beide zu, aber von der performance her läuft cod bei mir einfach um längen besser. Crysis ist vllt. eine wahl falls ich meinen pc im nächsten halben jahr aufrüste, bis dahin is dann aber vll. schon assasins creed erschienen......................

Geschrieben (bearbeitet)
Apropos...hab gehört die PS 3 Version von COD 4 soll mal besser sein als die 360 Version???

wo denn :unsure: also wo soll sie besser sein, das wär auf jeden fall mal was neues :rolleyes: Grafisch soll es auf jeden fall gleich sein

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war ja auch eigentlich Anfangs mehr Crysis fixiert.Demo war ganz spaßig und der Mp auch... Aber mit der zeit einfach langweilig oO

Seit ich CoD4 hab ... Hui,super Story ,schneller packender Mp.

Was ist Crysis?Da läuft man rum ,guckt hier und da.. ui schön,man kann die Palmen umschießen...Und allein das mit den Aliens schreckt mich schon wieder ab.Die Kämpfe machen dort auch nur halb so viel Spaß wie bei Cod...

Na gut,das ist meine Meinung...

CoD4 > Crysis(sicher kein schlechtes Spiel,aber für mich einfach uninteressant)

Bearbeitet von JaNeK