Zum Inhalt springen
Battlegamer123

Cod4 oder Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OK dann kann ich dich nicht gesehen haben^^

Zur Not kann man auch im Internet bestellen die meisten Seiten achten nicht drauf wie alt du bist. Und wenn man nicht aussieht wie 12 kann man auch so zur Kasse gehen.

Bei uns im MM kontrollierense immer. Naja mir kanns jetzt egal sein. ^_^

Geschrieben

Man kann Glück und Pech haben. Oft achten sie garnicht drauf wie bei COD4, aber in der Regel bestell ich eh meist aus Österreich. Und in 1 1/2 Monaten kanns mir auch egal sein :puuuh:

Geschrieben
Und in 1 1/2 Monaten kanns mir auch egal sein :puuuh:

Bei mir noch genau ein Monat ab heute :yiiiiha:

Geschrieben

Bei mir dauert es noch 2 1/2 Jahre :daumenrunter: aber ein Glück,dass es nicht so schwer ist an solche Spiele zu kommen.Vor allem in Supermärkten,die nicht auf Elektronik spezialisiert sind ist es immer einfach,nur leider haben die nie die neusten Spiele.

Geschrieben (bearbeitet)
tekst

ich würd dein alter hier nicht so rumschreien. stichwort killerspiele.

Bearbeitet von P.K.
Geschrieben

Ach komm^^

Es sind einige hier noch nicht 18 und spielen killerspiele.

Geschrieben (bearbeitet)

Damit ist nicht zu gespassen ;)

Ich denke du solltest es ja selber wissen.

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

jaja,werden schon nicht gleich die Polizisten vor meiner Tür stehn,aber ok,nächstes mal zensier ichs ;)

Geschrieben

und passt mit dem verdammten wort "killerspiele" auf... wir wollen uns ja nicht selbst innen dreck ziehen >.<

Geschrieben (bearbeitet)

zu CoD4 :

Freitag gekauft - Monatg schon den 27 rank von 55 - und SingelPlayer fertig ...

die ränge bekommt man eichfach viel zu leicht und zu schnell ... :(

Edit: Ach ja ... wegen dem kaufen von CoD4... ich hab dan Trick :P : einfach das Preißschild abpiddel und über die altersbegrenzung drüber kleben :D :D ... bei mir funkts

Bearbeitet von THE_BIG_ADDY
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

lol da steht man dran und versucht den bepper weg zu bekommen. Wie sieht den das aus?

Großes LOL von mir

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
zu CoD4 :

Freitag gekauft - Monatg schon den 27 rank von 55 - und SingelPlayer fertig ...

die ränge bekommt man eichfach viel zu leicht und zu schnell ... :(

Edit: Ach ja ... wegen dem kaufen von CoD4... ich hab dan Trick :P : einfach das Preißschild abpiddel und über die altersbegrenzung drüber kleben :D :D ... bei mir funkts

Stolz drauf, hm?

Also zZ kann ich CoD4 nicht empfehlen, da ich in 1 Stunde nicht auf einen Server joinen konnte.... :angry::bones::ph34r::fear2:<_<:daumenrunter:

Geschrieben

Hab das selbe Problem komm auch auf keinen Server. Btw. das mit dem drüberkleben nützt nichts da das FSK 18 Zeichen am Bildschirm als rote Warnmeldung erscheint beim Scannen vom Code.

Geschrieben (bearbeitet)
Hab das selbe Problem komm auch auf keinen Server. Btw. das mit dem drüberkleben nützt nichts da das FSK 18 Zeichen am Bildschirm als rote Warnmeldung erscheint beim Scannen vom Code.

Lass ihn doch....aber das mit den Servern geht mir schon tierisch am Arsch. Ich glaub ich hab jetzt langsam die ganze Serverliste durch :puuuh::angry: Wenn das so weitergeht wird COD4 wieder verscheppelt.

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Also ich hab keine Probleme :unsure: