Hova 4 Melden Geschrieben 14. November 2007 naaa ... was hat das mit stolz zutun ... -.- ich wollt nur sagen wie schnell das geht ! das is viel zu schnell guckma das man in 2 tagen nach so 8 -10 stunden schon 27sten rang hat ... is voll kacke gemacht ... und das problem mit den servern hab ich auch öters aber sucht mal die deutschen server mit nem niedriegen ping da gehts immer ganz flott mit dem joinen ja...dann spiel halt unranked Denn auf den unranked-servern spielt man wirklich im team und nicht nur so wie auf den meisten Ranked-Servern wo alle nur auf möglichst viele Punkte aus sind.
THE_BIG_ADDY 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 ja...dann spiel halt unranked Denn auf den unranked-servern spielt man wirklich im team und nicht nur so wie auf den meisten Ranked-Servern wo alle nur auf möglichst viele Punkte aus sind. ^^^ich hab bis jetzt noch keine unranked gefunden !!!!!!!!!!! ich würde sagen jeder server is ranked...........
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. November 2007 ja die sind fast alle ranked, weil die gegen den unranked nur 5-7 euro teurer sind, unranked sind nur die war-server... bei bf2 zahlste ja 90 unken, aber bei cod4 nur knapp 35... für ranked
THE_BIG_ADDY 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 ^^ uff ja da siehste das man das ranked nich vermeiden kann ... naja es is ja irgendwie schon eine gute sache um am spiel... weiter kommen dran zu bleiben nur is es kacke das es soooooo ultra schnell geht noch ne gute sache finde ich sind diese kleinen aufträge oder so die man wärend des online spielens erfüllen muss! z.B. springe aus 30 fuss höhe in die tiefe und strebe ... oder sowas :D oder erledige XYZ leute im liegen ...
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. November 2007 jo, hab aber leider schon alle, außer elite, aber die sind noch nich frei...
redic 39 Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) argh was soll ich machen soll ich cod4 holen oder nicht viele sagen es ist zu kurz andere sagen es ist genial... ja/nein? Bearbeitet 17. November 2007 von rEdiC
redic 39 Melden Geschrieben 17. November 2007 Also mein System ist: Nvidia GeForce 7600gs 1g ram amd +35000 (oder so^^) hab die demo probiert und bei den einstellungen Normal also bei Textur und so ruckelt es in großen gefechten schon recht stark.ist das in der vollversion anders?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 nein, zumal in der demo noch keine "großen gefechte" sind.. in der full hab ich mich im 2en leven schon mit nem ganzen regiment anlegen müssen.. da hats auch bei mir mal gehackt.. aber mit dem rechner reißt du bei crysis leider keinen mehr runter.. sry
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2007 Also mein System ist: Nvidia GeForce 7600gs 1g ram amd +3500 (oder so^^) hab die demo probiert und bei den einstellungen Normal also bei Textur und so ruckelt es in großen gefechten schon recht stark.ist das in der vollversion anders? Fixed hm. Bei mir wars bei World in Conflict umgekehrt: Demo geruckelt, Full nicht einmal...aber ich denke es ist spielbar....würd ich dir schon empfehlen...weil bei crysis wirst, wie uepsilon schon sagte, keinen Stich machen...
K98 143 Melden Geschrieben 17. November 2007 argh was soll ich machen soll ich cod4 holen oder nicht viele sagen es ist zu kurz andere sagen es ist genial... ja/nein? Eigentlich trifft beides zu ... genial. Aber kurz. Sehr kurz sogar.
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) But dont forget the MP! €: Genau diese Art von MP ist mMn auch für Gelegenheitszocker geeignet. Weil die mit nem höheren Rang haben vll. die Perks, aber da man selbst schnell befördert wird/neue Waffen bekommt gleicht sich das im Endeffekt aus Bearbeitet 17. November 2007 von Hova
redic 39 Melden Geschrieben 17. November 2007 ok danke für eure tipps.ach crysis interessiert mich eh nicht, komisches alien geballere
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2007 Ok hab mich jetzt durch gerungen Cod4 zu kaufen für 44€ bei Amazon