Zum Inhalt springen
Battlegamer123

Cod4 oder Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seltsam ich brauch ewig viele Anläufe bis ich ma auf nen Server connecten kann :daumenrunter:

Geschrieben

tja, hoch lebe die konsolenversion...

und wegen dem schnellen durchspielen, dafür gibts ja den prestige-modus, also, bei anderen spielen kann man gar nix freischalten, und die werden auch gespielt...

Geschrieben

ja aber komm bei Egoshootern aufn PC besser zurecht. Würd auch lieber auf mein Fernseher zockern aber naja...auf Konsole wär ich sicher noch nicht so weit aufgestiegen im Rang.

Geschrieben

dacht ich zuerst auch, aber es geht so superflüssig von der backe... wahnsinn...

Geschrieben

na ja bei der 360 Beta hab ich mich nicht grad mit Ruhm bekleckert. Aber nu bin ich schon bei Level 40. So sehr hat mich ein Spiel selten gefesselt. Aber nen Perk das man mehr Attachments an die Waffe machen kann scheints nicht zu geben. hab nu alle bis auf eines und das nennt sich Deadly Silence...

Geschrieben

hatte heute ein M4 mit allem drum und dran aufgehoben, die perks für die waffen stehen auch nicht bei der perk auswahl, sondern stehen bei der perk-freischaltung ganz rechts...

Geschrieben

Hmm, hab heute CoD4 duchgezockt - innerhalb von 4 Stunden 30 Minuten :blink:

Da hab ich selbst an HL2: Ep2 länger gesessen. Zugegebenermaßen bin ich dem Tod mindestens ein duzten mal von der Schippe gesprungen da ich doch recht brachial vorgegangen bin. Werde nochmal spielen aber diesmal etwas zurückhaltender.

PS: Unbedingt die Credits komplett angucken. Da kommt noch ein feines Easteregg :super:

Geschrieben
PS: Unbedingt die Credits komplett angucken. Da kommt noch ein feines Easteregg :super:

Welches Easteregg meinste? Den Rapsong über Griggs, oder die Bonusmission danach?

Geschrieben

Beides aber hauptsächlich das Zweite. Da hab ich das erste mal im gesammten Spiel die P90 gefunden

:unsure:

Geschrieben

die p90 findeste auch in dem level, wo man das dorf verteidigen muss (da, wo man sich regelmäßig luftschläge ranholen kann) und man muss die credits nich anschauen, da das level auch so danach, nur so die feinheiten, ich steh auf korinthenkack heute

:D

Geschrieben (bearbeitet)

COD4

SP Geschichte ganz ok. (Wurde vom Provider dazu genötigt SP zu zoggen)

Grafik ok

Gameplay vom x Jahre alten BF2 ist besser. Crysis wird zu futuristisch werden befüchte ich.

Ingame-Browser mal wieder kompletter Kernschrott.

Ranking Sys: Weiß net wie man das ausdrücken sollte.

Man wird so schnell befördert das der Hype schnell verfliegt.

Oder was hat es für einen Sinn 4 Sterne General innerhalb von 2 Tagen zu werden.

Issn Zock für Langeweile nebenher mehr leider nicht.

Crysis:

Schade um die Klasse Grafik und Engine.

Aliens und Miniatombomben :blink:

€= Das ist meine Meinung

Aber wers mag.

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben

wenn eins von beiden dann crysis.....

cod4 scheint ja ein ganz kurzer spass zu sein XD

wenn man das schon ließt 4-6 stunden sp 2-4 tage mp und durch lol.....

da bekomme ich den gedanken nicht aus dem kopf das sogar episode 1 von hl² eine längere spielzeit hatte....

und das hier schon vergleiche gezogen werden obwohl cod4 erst released ist und crysis nicht mal drausen finde ich es schon sehr amüssant.... :super:

ich jedenfalls werde erstmal cod4 peer videothek checken wobei ich denke das ein tag reichen wird.....(4-6stunden sp vergnügen).

im vergleich der demo ist klar crysis der gewinner....nicht nur wegen beigabe des editors sondern alleine weil die demo einen länger spielzeit/terrain aufweißt und somit mehr zeigt als cod4.

ich achte dabei nicht auf die engine zu kommen weil da wissen wir wohl alle das cod4 nicht 1% chance hat crysis nur einmal das wasser reichen zu können.

ich lasse auch die story ausser acht weil ich beide nicht kenne und erst kennen lernen will.

entscheiden tut eh jeder für sich und ob jetzt engine/story/multiplayer oder singleplayer, jeder hat eine andere vorstellung von dem was spass macht bzw wichtig ist.

welches spiel länger leben wird ist die frage der communitys aber das denke ich haben beide parteien auf lange sicht.

daher ist es wohl egal ob cod4 oder crysis.....gespielt wird beides daher wird man nie alleine sein und sein spass mit anderen "gleichgesinnten"haben.

Geschrieben
wenn man das schon ließt 4-6 stunden sp 2-4 tage mp und durch lol.....

das mit dem Singleplayer stimmt!

Aber der MP....also ich weiss nicht wie die Rankings aufm PC vergeben werden aber wenn sie genauso wie bei der 360 vergeben werden und ein Spieler meint er ist in 2-4 Tagen durch ist das in meinen Augen entweder ein reines "Opfer" oder er/sie hat einfach nur Urlaub und zockt hardcoremäßig den ganzen Tag :rolleyes: Einen MP kann man ja eigentlich eh nicht "durchspielen"...

man kann vielleicht alle Rankings erreichen aber dadurch hört ein "normaler" Spieler ja nicht auf bzw hat nix mehr vom Online-Modus . Online wird zusammengespielt (normalerweise) und das macht auch den Spielspass letztendlich aus. Ich glaub COD4 wird mich Onlinemäßig noch sehr sehr lange beschäftigen

Geschrieben

Der Hauptgrund,der für Crysis spricht ist die extrem große Abwechslung und große Freiheiten,wodurch das Spiel dann doch realistischer wirkt,als COD4,obwohl die Story fiktiv ist.

Geschrieben
Stolz drauf, hm?

Also zZ kann ich CoD4 nicht empfehlen, da ich in 1 Stunde nicht auf einen Server joinen konnte.... :angry::bones::ph34r::fear2:<_<:daumenrunter:

naaa ... was hat das mit stolz zutun ... -.- ich wollt nur sagen wie schnell das geht ! das is viel zu schnell guckma das man in 2 tagen nach so 8 -10 stunden schon 27sten rang hat ... is voll kacke gemacht ...

und das problem mit den servern hab ich auch öters aber sucht mal die deutschen server mit nem niedriegen ping da gehts immer ganz flott mit dem joinen