Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
wie verhält sich denn ein"feigling" bei bf2,wenn ich mal fragen darf?

:blink:

Naja wenn man mitn Messer auf einen zurennt und er dann plötzlich die Waffe wechselt um dich zu erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte alles ankreuzen xD mir fehlt aber noch das Punishen für Unfälle...wenn dir son Vogel auf die Windschutzscheibe hopst oder die Noobs die vor deinem Jet rumliegen und nicht weggehen und man gezwungen ist die zu überfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man mitn Messer auf einen zurennt und er dann plötzlich die Waffe wechselt um dich zu erschießen.

das ist nicht feige,sondern schlau! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich finds feige weil man mit dem Messer zeigen kann was man drauf hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verhält sich denn ein"feigling" bei bf2,wenn ich mal fragen darf?

:blink:

sagt dir der spruch

"soldat sei nicht feige,lass mir hintern baum"!!

was? :ugly:

@was ist den am messern so toll....loss rennen im richtigen moment das verkrüpelte dolfing diving anwenden und fertig...

-ein könner zeichnet sich dadurch aus das er fahnen ein nimmt und auch mal gegen zwei bis drei man gleichzeitig besteht.

-aus der hüfte raus gut zeilen kann

-sich einem team anschliesst

-usw..

aber ich finde nicht,das man mit dem messer sein können bei bf2 beweist.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ^^

Mir fehlt auch ne Kategorie : Unlock-User -.-

Liegen mit ihrer PKM in den Ecken und bratzen Dauerfeuer durch die Welt...

Naja, wers mit 30 Schuss net schafft wen zu töten, der braucht halt 100 :D

Aber von dem was da steht, nervt mich nix :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wieso gibt es hier keine Claymores?

Soll ich hier jede einzelne Waffe auflisten? Wenn dann kann man das noch irgendwo unterordnen z.B. bei Noobs, Feiglinge! ;)

€:@destr0: Dann benutze doch auch Unlocks oder versuche die auch ohne zu nieten.^^

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief - word... das Gepunishe ohne Sinn und Verstand geht einem echt auf den S......

Sei es durch Unfälle oder Unvermögen der Mitspieler... oder einfach nur Pech... meistens wird man gepunisht bevor man sich entschuldigen kann... da man meißtens selber dabei drauf gegangen ist... bei manchen ist neben der Tastatur scheinbar nenn großer roter Button wo "PUNISH" draufsteht... der aufleuschtet sobald derjenige geteamkilt wurde... und die Dudes haben dann den inneren Zwang danach draufzudrücken.... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepsis :

Ich und Unlocks ? Eher nich ^^

ich mein, 1-2 sind ja kein Problem, aber wenn die da mit 4-5 um die Ecke laufen wirds dann doch n bissl kritisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mir fällt spontan ein, daß es mich tierischst ärgert, daß die stationäre Stinger fast nie trifft und das die Vegetation Dir nicht die erhoffte Deckung bietet und Du trotzdem z. B. vom Piloten eines Kampfjets weggebombt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt das ständige Bunnygehoppe!Als ob man im echten Krieg durch alleiniges Rumgehüpfe überleben könnte.Ich bin nicht gerade der Realismustyp,aber das geht echt zu weit.

Noch schlimmer sind aber die Spawncamper...stellen sich neben nen Spawnpunkt und erschiesen dich,bevor du IRGENDETWAS machen kannst.Oder sie nehmen den Versorgunssoldaten,gehen in Denkung und werfen von dort auf die Spawnpunkte.Ich werfe selber gerne Granaten,aber niemals an irgendwelche Spawnpunkte.

Bearbeitet von Showstopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nur am Jammern, ich frage mich warum ihr das Spiel überhaupt zockt?

Und dieses Feigling-Gelabere...

Ich glaube einige verraffen so langsam das es ein Spiel ist, was einem eigentlich in erster Linie ne Menge Spass machen soll. Und wenn ich hier einige Posts durchlese, in denen geschrieben wird das , der eine ein Noob ist weil er Claymores nutzt, ein anderer weil er Granaten benutzt.... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.