Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Bommel, der Spass hört aber auf wenn einem auf jedem Server sowas passiert, Jet Lamer...Spawncamper, Clay Fritzen, Bunnyhopper, Punisher....und haufenweise mehr...

Mir vergeht auch solangsam der Spass wieder an BF...

Will endlich BGF xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nur am Jammern, ich frage mich warum ihr das Spiel überhaupt zockt?

Tja,ich hab das Spiel zu letzten mal vor ein paar Wochen gezockt,DA es eben keinen Spaß mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es so einen Thread. Ich hat sich schon so viel angesammelt.

Ich kann nicht leiden:

-G36E lamer (ich find die waffe benutzen nur leute, die mit einer anderen nichts treffen würden)

-Admins, die immer viel später realisieren, dass jemand die server regeln missachtet

-Admins, die sich an ihre eigenen Regeln nicht halten bzw. die Regeln nur für ihren persönlichen Vorteil anpassen

-Admins, die meistens dann den unschuldigsten, der natürlich in meinem team ist und in meinem team ist kein admin, kicken oder gar bannen

-die komischen typen die mich immer egal auf welche entfernung mit EINER kugel absolut tödlich treffen (meistens ist es eine nahkampfwaffe Shotgun/AKs/MGs) eine m95 zb die auf weite entfernungen ausgelegt ist da braucht man natürlich zu 99% der fälle 2 kugeln

-Grenade Launcher Typen die ein meter vor sich auf den boden schießen - ich bin natürlich tod - ER nicht!

-dann diese Raketenwerfer auf Mensch-Schieß Typen - besonders lustig da ich nicht schneller aufstehen und weglaufen kann als die rakete mich trifft

-die exzellente seitwerts rolle bei der sich beim gegner der bildschirm nicht dreht und mich nicht befähigt ihn abzuschießen

-wenn man ein ganzes magazin in den gegner schießt und das faden kreuz mir anzeigt das ich ihn treffe, das der gegner locker lässig mich dann tötet

-claymores: alle laufen über eine nur wenn ich drüberlaufe geht sie hoch

-und natürlich die tollen heli seat switcher, die immer treffen

das dürfte alles sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich die Knalltuete hat mir aus der Seele gesprochen!

Die Liste könnte glatt von mir Stammen!

Klare Diagnose: DER HERR HAT ABSOLUT RECHT!!!

(egal was all ihr anderen denk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typen, die, wenn mal ne neue Mod rauskommt, sofort ihre total unqualifizierten, vor Blödheit nur so strotzenden und absolut respektlosen Kommentare ablassen müssen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es so einen Thread. Ich hat sich schon so viel angesammelt.

Ich kann nicht leiden:

-G36E lamer (ich find die waffe benutzen nur leute, die mit einer anderen nichts treffen würden)

-Admins, die immer viel später realisieren, dass jemand die server regeln missachtet

-Admins, die sich an ihre eigenen Regeln nicht halten bzw. die Regeln nur für ihren persönlichen Vorteil anpassen

-Admins, die meistens dann den unschuldigsten, der natürlich in meinem team ist und in meinem team ist kein admin, kicken oder gar bannen

-die komischen typen die mich immer egal auf welche entfernung mit EINER kugel absolut tödlich treffen (meistens ist es eine nahkampfwaffe Shotgun/AKs/MGs) eine m95 zb die auf weite entfernungen ausgelegt ist da braucht man natürlich zu 99% der fälle 2 kugeln

-Grenade Launcher Typen die ein meter vor sich auf den boden schießen - ich bin natürlich tod - ER nicht!

-dann diese Raketenwerfer auf Mensch-Schieß Typen - besonders lustig da ich nicht schneller aufstehen und weglaufen kann als die rakete mich trifft

-die exzellente seitwerts rolle bei der sich beim gegner der bildschirm nicht dreht und mich nicht befähigt ihn abzuschießen

-wenn man ein ganzes magazin in den gegner schießt und das faden kreuz mir anzeigt das ich ihn treffe, das der gegner locker lässig mich dann tötet

-claymores: alle laufen über eine nur wenn ich drüberlaufe geht sie hoch

-und natürlich die tollen heli seat switcher, die immer treffen

das dürfte alles sein :)

Also sorry in Manchen sachen da hast du recht aber echt junge lern spielen, und ne g36e ist nicht so imba wie du denkst btw dann spiel nicht bf lern bf spielen und bau skill auf....dann hast die sorgen nicht. Ich weiß auch mitlerweile wo jeder sniper seine clays versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Alle nur am Jammern, ich frage mich warum ihr das Spiel überhaupt zockt?

Und dieses Feigling-Gelabere...

Ich glaube einige verraffen so langsam das es ein Spiel ist, was einem eigentlich in erster Linie ne Menge Spass machen soll. Und wenn ich hier einige Posts durchlese, in denen geschrieben wird das , der eine ein Noob ist weil er Claymores nutzt, ein anderer weil er Granaten benutzt.... *kopfschüttel*

Ach, dass musst du nicht so Kritisch sehen. Wieso die Jungs BF2 noch spielen? Ist doch logisch, es gibt 1000 Sachen die BF2 ausmachen und nur weil man 1-3 Dinge nicht gut findet, überwiegt es noch lange nicht die Positiven Aspekte von BF2. DESHALB zocken wir alle noch ;)

@Noobs

Lol..Seid Ihr alle als Pro`s ins BF2 eingestiegen?? Also ich weiss noch genau wie schlecht ich war am Anfang und schon nach 10m meinen Heli zum Absturz gebracht habe. Klar nerver ich mich auch wenn mein Heli Pilot 2m über den Boden fliegt, aber wenn mans nicht besser weiss. Ich empfehle den meisten einfach in den SP zu gehen um mal die Fahrzeuge in den Griff zu bekommen

Mich nervt am meistens; Claymores, Nades und C4. Ich bin so froh dass ich heute mein Expert Explosiv gemacht habe und dass nur noch bei Panzern oder zur Absicherung der Leiter hinter mir nutzen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Als Noob sollte man sich vom Heli fern halten ich habs auch gemacht. Da ich einfach keine Lust darauf hatte andauernt abgeknallt zu werden. Doch mittlerweile ging es ganz gut und macht auch Spaß außer wenn so ein Noob vorne drin sitzt und 2 m übern Boden fliegt und alleine sein Ding macht. Hab auch mal einen Captian gesehen der das gemacht hat und mir gedacht: "hat der sich den Account gekauft oder was?". Naja ich merke es sofort wenn es jemand drauf hat oder nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-und natürlich die tollen heli seat switcher, die immer treffen

Find ich net schlimm, weil man normalerweise einen Vorteil hat, wenn man zu zweit im Heli sitzt. Wenn man mit nem guten Gunner im Heli sitzt hat ein switcher fast keine Chance.

Btw, switchen muss man auch erstmal können :yiiiiha:

-claymores: alle laufen über eine nur wenn ich drüberlaufe geht sie hoch

Find ich auch kacke, ausser ich lege die clays selbst :ph34r:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typen, die, wenn mal ne neue Mod rauskommt, sofort ihre total unqualifizierten, vor Blödheit nur so strotzenden und absolut respektlosen Kommentare ablassen müssen :angry:

:rofl:

@T:

Hauptsächlich das Bunnyhopping und Nadespamming. Und aus diesem Grund spiele ich kein Vanilla mehr sondern nur noch PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hausinternen Infonly Statspadder Modus und somit auch die Comms und ihr Gejaule.

Dumme Infs die glauben (Heli/Jet) 2 kills durch Crashs und 15 deaths seien was Gutes und dann weiterhin versuchen ihre Stats zu verbessern..

ingame kiddys

€dit.: Bin überrascht das das Spawnkillen hier so wenig zeilen findet.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sepsis nur weil er captain ist muss er nicht gleich gut heli fliegen können vielleicht hat er nur inf only gespielt und ist zum ersten mal heli geflogen ich finde bei heli oder jet kommt es nicht auf den rang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein paar sachen, die hier stehen treffen auch auf mich zu und ich verstehe das problem nicht (etwa raketenwerfer gegen menschen). es gibt n paar sachen, die ich nicht so gut kann (heli/seatswitching) und die mich (neid?) deshalb beim gegner ärgern.

was gegen die nades/clays/c4/launcher spricht ist doch, dass dies nicht nur hin und wieder passiert, sondern leute ganze runden lang nichts anderes machen. am schlimmsten sind da die versorger - was ich da schon erleben musste, ich will gar nicht davon anfangen... was bleibt ist: die wollen kein teamspiel, keine flagge einnehmen sondern nur killen ohne selbst gefahr zu laufen, getötet zu werden. ich hatte die tage mal wieder so ein beispiel auf warlord - ein komplettes sas-squad hat sich oben im fernsehsender verschanzt und man konnte als aufständischer entweder die sniper aus der base beschiessen oder in die nades/clays/c4-packen im fernsehsender rennen - die einzigen feindlichen aktivitäten auf der map. runde gewonnen, kaum spaß gehabt.

gleiches phänomen auf fahrzeugservern. ich war usmc-commander auf wake, habe mit einem einzigen "aktiven" spieler den flugplatz genommen und auch n paar minuten gehalten. wir waren die ganze zeit 2 leute, während der rest beschäftigt war sich auf dem carrier um den heli zu streiten (inkl. TKs). resultat: flugplatz verloren und den rest der runde auf dem carrier von j10 und dem heli geraped worden. runde verloren, kaum spaß gehabt.

was mich ein bisschen nervt: die commander. weniger die artillerie, als ständig das uav - denn das begünstigt die unangenehme angewohnheit des nadespams und spawn-campings.

was mich aber wirklich, wirklich nervt - sind die ständig scheiß-ungleichen teams - sowohl quantitativ als auch qualitativ. man hat idler und spielt teilweise in nem verhältnis 4:5 oder schlechter und dann sind auch noch die high-ranks/erfahrene spieler ständig im selben team. resultat: ein team wird völlig zurückgedrängt - bei ner uncap wird dann baserape betrieben oder die letzte flagge bewusst nicht eingenommen, um noch schön kills/punkte machen zu können (karkand/wake etwa - wie oft lese ich in letzter zeit "nehmt nicht die letzte flagge!", obwohl es möglich wäre). bist du im schwachen team, ist es frustierend - bist du im starken team, ist es langweilig.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.