Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nervige Admins ...

... die Dich kicken weil Du eine Spur besser bist und ihnen die Show stiehlst, Pfui !

Geschrieben

Mich nerven am meisten die Server OHNE Admins und unausgeglichene Teams.

Ungerechte Admins, Clayspammer, Camper und base7Spawnkiller sind aber auch recht nervig :(

Geschrieben
Mich nerven am meisten die Server OHNE Admins und unausgeglichene Teams.

Ungerechte Admins, Clayspammer, Camper und base7Spawnkiller sind aber auch recht nervig :(

Ungerechte Admins sind voll fürn Arsch. Gestern hat ich wieder so einen Fall. Das Team der Admins durfte alles (Baserapen, Spawnkillen,... Dann wurde ich gekickt weil so ein dummer Admin in meine Mine gelaufen ist. Echt armselig.

Geschrieben

@unlocknoobis:

Bitte immer unterscheiden : Die erste Stufe der Freischaltwaffen (M95,PKM,G3,usw.) sind für jedermann die die entsprechenden Punktzahlen erreicht haben zugänglich, also nix noobig. Viel ärgerlicher ist die 2te Stufe Freischaltwaffen (G36E und Co.) aus SF, könnte man ja im weitesten Sinne als "Bezahl-Cheat" sehen, das ist noobig.

Tip für genervte Spieler :

Server wechseln ! - Ich weiss, man hat da so seine Stammserver wo man gerne ballern geht und das beste Rezept gegen gespannte Nerven ist halt wirklich den Server mal für ein, zwei Spielchen zu wechseln oder die Bitschleuder ausschalten und an die frische Luft gehen eine rauchen.....

Gast Milano
Geschrieben

was ich auch nicht in Battlefield 2 leiden kann, daß der Hintergrund in einem "Weiß" verschwindet.

Das sieht für mich ziemlich unrealistisch aus.

Geschrieben

Leute die auf Inf-Only Servern mit den Anti-Tank Waffen rumlaufen...

Geschrieben

Lags!

:bones:

Geschrieben

Raketenwerferlamer sind wirklich voll fürn Arsch. Ich hab schon Clans erlebt die geschlossen mit dem Raketenwerfer herum gelaufen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Raketenwerferlamer sind wirklich voll fürn Arsch. Ich hab schon Clans erlebt die geschlossen mit dem Raketenwerfer herum gelaufen sind.

AT`s sind im Clanwar sehr wichtig, ist doch gut wenn Leute dann auf Infonly Server train können. Die MP5 ist ja nun auch nicht gerade die beste Waffe und wenn man es mit Raketenwerfer drauf hat um so besser. :rolleyes:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Leute die als Letzter auf Ihrer Seite am Leben sind und irgendwo auf nem Haus rumliegen und warten - nichts riskieren um noch ne Flagge zu bekommen :angry:

+ Clans und Admins die nix können und jeden Besseren kicken oder bannen :wacko:

Geschrieben

hm? im close combat sicherlich nich fein (was sowieso nur auf ff off servern funktioniert :S ), aber ich denke, umso größer die distanz umso leichter wirds doch, der rakete auszuweichen. sooo schnell is die auch nich wirklich. (und wer sich denn einfach hinlegt und versucht, den at umzubringen, bevor die rakete da is, der hats iwie nich so richtig drauf :S )

Geschrieben

Spawnkiller hasse ich total Man respawnd und wird erschossen sehr geil <_<

Geschrieben

Wie DIKtaeter schon sagte: Das nervigste sind die anderen Spieler - wobei das auch nicht sein muß, auch auf public ranked Servern kann man vernünftige, spaßige Runden erleben :)

Besonders nerven mich aber Leute, die wegen des G36E rumheulen, es ist auf Distanz ne gute Waffe, aber im Infight gegen ein M16 oder die AK unterlegen. Mir kullern ja auch nicht gleich die Tränen, weil ich auf kurzer Distanz gegen diese Waffen mit meinem 3-Schußburst meist keine Schnitte habe ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der wegen irgendwelchen Waffen rumheult ist entdweder einfach nur ein noob oder ein Kleinkind. Die Waffen gehören allesamt zum Spiel und wer damit spielen will soll es machen. Ist genau das gleiche rumgeheule wie in CSS wenn ma einer die AWP in der hand hat. Ich reg mich auch öfter über die Waffen auf aber schreib eben nix und denk mir meinen Teil. Wenn man mit den Standardwaffen übung hat geht das sogar meist besser als mit G36E und co.

Habs vielleicht schon mal geschrieben aber was mich nervt ist das Nadespamming ständig. 1 oder 2 Granaten weniger würden es auch tun oder eine bestimmte Zeit warten nachdem man 1 geworfen hat. Auf jeden Fall aber sollte man durch Munitonspäckchen oder sonstiges keine Nades mehr bekommen.

Bearbeitet von Battlephil