Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das es beim KV2 ein Bug giebt?

Manchmal kommt es mir nämlich so vor als wenn einige Schüsse einfach durchgehen wenn man auf ihn schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu den Sachen die ich vielleicht ändern würde um mehr Leute zu erreichen.

Das Zeitlupen Tempo von den Panzern,Die Sicht aus den Panzern macht sie doch so wie sie immer ist in BF.Das Fadenkreuz kann ja wegbleiben.Ist eben eine Übungssache. Das man als Außenansicht nur von vorn hat ist auch mist.

Das Zeitlupen Tempo von den Soldaten so langsam wie die schleichen im normal Tempo ist es nicht mal in normalen BF.Das springen über Zäune und Sandsäcken muss auch mit rein.Ist nicht realistisch:Warum gibt es keine Panzerfäuste.Die gab es damals schon zu der Zeit.Die fehlen auch.Dann hat jede Einheit so wie ich gesehen habe ein Sani pack dabei warum das.Für was ist der Sani dann noch da.Gebt den Sani doch auch ein Gewehr oder Maschinen Pistole

Die Freund Feind Erkennung ist wirklich miserabel um das mal auf Deutsch zu sagen.Das muss geändert werden.Die ganzen Panzer Leichen die so im Spiel zu sehen sind müssen auch als diese erkannt werden nicht das man Rätseln muss ist es nun ein richtiger oder nicht.

Nicht jeder Spielt gerne in einem Team.Es gibt viele die auch gern Solo spielen und daran mehr Spaß finden.Gebt den auch mehr eine Chance.Den so wie ich das sehe ist das ziemlich Stark auf Teamplay ausgelegt.

Grafik und Sound finde ich gut soweit.

Das ist erst mal alles was mir so auf Anhieb einfällt dazu.

Macht die Mod doch ein bissel weniger realistisch und es werden mehr BG spielen und nicht nur 20 oder 30 Leute dann wieder am ende.Ich glaube das würde euch auch mehr freuen wenn es so mehr Spieler geben würde dadurch und die ganze Arbeit nicht umsonst war.

-zum thema geschwindigkeit: meinetwegen kann man im bezug auf die panzer darüber reden, die infs sollten aber nicht schneller werden (wenn man mit ausrüstung vollgepackt ist klappt´s mit dem rennen so schlecht ;));

-wir werden uns was wegen den zäunen überlegen, also nicht den kopf in den sand stecken...

-panzerfäuste: in 1.0 beschränken wir uns auf den zeitraum 41 bis 43: da gab es keine panzerfäuste, die wurden meines wissens nach von den amis erfunden (ca 43)

- thema teamplay: bf2 ist als multiplayerspiel konzipiert worden, das wert auf teamplay legt; wir bei bgf werden den teufel tun, daran etwas zu verändern, an alle hobby-rambos: bgf ist der falsche spielplatz für euch; es ging bei der entwicklung auch darum das vorhandene teamplay aus bf2 auszubauen und, wer damit nicht zurecht kommt sollte wohl eher zu quake und co wechseln!

wir werden, da wo es uns nötig erscheint, (im sinne der spieler) den realismus ein wenig runterschrauben, aber erwartet nicht, dass sich bgf nach dem nächsten patch wie vanilla anfühlt; eine realismus-mod hat einfach starke auswirkungen auf das gameplay, das mag einigen nicht passen, aber darauf sollte man sich als spieler einstellen. wir werden an den fehlern arbeiten und freuen uns gerne auf konstruktive kritik, danke an die hier dargelegten kritikpunkte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich finde der Sound der Motoren und Mg´s ist einfach nicht dynamisch genug. Fehlzündungen und Luftblubbern bei Drehzahlabfall muß da echt noch rein. Hoffe das ich nich so schwer umzusetzten aber denke mal da is noch sehr viel rauszuholen. ...

doch, es ist leider schwer umzusetzen, um nicht zu sagen, gar nicht.

all die engine sounds der vehikel basieren auf loops. diese müssen lang genug sein um nicht als solche erkannt zu werden, aber trotzdem interessant zu klingen, aber andererseits so kurz wie möglich um RAM zu sparen.

sporadische extra sounds, wie aussetzer und fehlzündungen einzubauen ist mit diesem system nicht möglich.

sicher, man könnte sowas in den engine loop einbinden, aber dann würdest du alle 10 oder 30 sekunden immer wieder die selbe fehlzündung hören. das will ja auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine antwort:

first: sorry for my bad english

you dont need to tell me about your position for the gameplay. I know your position.

maybe someone can translate my post for a better understanding.

i will bring this message to you (takiwa, and all the other devs), to give u a feedback from a lot of players of the german community. the last week was only one isue in the teamspeak here : BGF. we have a lot of diskussions with a lot of clans and players.

and do you know the reason why? we love this mod, all the players are waiting 2 jears for it. we are fans and we wanna to play it, have fun and full server and at last give you a feedback.

we respect your work and want push BGF forward with our opinion. thats the things u must understand, takiwa. this is the stage, we talk to you.

these things are important for all the players here, to have fun on your mod. these was all serius suggestions. if u wanna dont hear it, dont post and let it be. but there is one thing i dont understand: you still work 2jears on this mod, and after the release you block all sentiments from the players. when this is the end of discusson, good night. i dont understand why you are so ignorant for well meant feedbacks.

when this is your position, there is nothing more to say. and i think its a pity.

kett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie 0,nix auf Kritik eingehen wollen wird der Mod so schnell wie EoD verschwinden. Dort gab es bei den ersten Tagen/Wochen auch viele Spieler :rolleyes:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kettcar

So unterschiedlich die Spielermeinungen sind, sind auch die unterschiedlichen Ansichten der Dev´s.

Eine Grundrichtung die die Devs. gemeinsam haben ist: Definitiv weg von BF Arcarde.

Wie sich das genau ausformuliert ist auch ein sehr, sehr breites Spectrum. Auch schränkt DICE uns mächtig ein.

So wie die Community lernt die Mod zu spielen, so lernen die Modder "außer einer" im Open Massentest ( Release ), was sich bewährt und was nicht.

Ergänzung

Sehe ja grad, das Du Hans Wurst beim Namen nennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem: ich finds echt schade drum, deswegen mach ich mir ja die arbeit. aber wenn sie nicht hören wollen, weiss nicht, kannihnen auch keiner helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt.

Wieso getraut sich hier fast niemand das Problem in Person zu sagen?

Inzwischen muss man es ja nicht mehr verheimlichen, das takiwa diese Person ist.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese antwort ist an unverschämtheit echt nicht mehr zu überbieten:

I'm sorry, but your suggestions mean nothing when you make them after less than 48 hours of playing on our release weekend. You haven't even given anything we have done a chance, you haven't played long enough to know what may or may not work. You haven't tried to learn a new way of playing or acknowledged that this mod is in any way different from vBF2. You haven't given the devs of this mod any lenience whatsoever. You people installed the mod, you played 1 day, you formed an immediate opinion baed on the fact that things aren't as easy as they are in other mods...and you flood these boards with ideas that, if we don't do, will spell the end of BGF as you know it.

I think this is the real pity, sir. BGF may not be the mod for you. It is, however, the mod for many other people who have decided to give it a chance, and to those people we say thank you.

mir und uns wird vorgeworfen irgendwelche dödel zu sein die die boards zuspammen weil sie keine ahnung haben. also mir bleibt echt die luft weg. :bones: :bones: :bones:

ach ja und das ist TAKIWA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wiederspricht sich ja selber.....

Zuerst dass

you make them after less than 48 hours of playing on our release weekend

Dann plötzlich dass

You people installed the mod, you played 1 day

Das frechste finde ich auch "formed an immediate opinion baed on the fact that things aren't as easy as they are in other mods" Wir haben ja fast einen Tag an dem Feedback gehangen, denn wir den Devs geben wollen :angry:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roflmao:

Sry, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll - gerade lieg ich unterm Tisch vor Lachen, später weine ich vll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kettcar

So unterschiedlich die Spielermeinungen sind, sind auch die unterschiedlichen Ansichten der Dev´s.

Eine Grundrichtung die die Devs. gemeinsam haben ist: Definitiv weg von BF Arcarde.

Wie sich das genau ausformuliert ist auch ein sehr, sehr breites Spectrum. Auch schränkt DICE uns mächtig ein.

So wie die Community lernt die Mod zu spielen, so lernen die Modder "außer einer" im Open Massentest ( Release ), was sich bewährt und was nicht.

Ergänzung

Sehe ja grad, das Du Hans Wurst beim Namen nennst.

Hat das einer gelesen ?

Cool down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich Ignorante Meinung von Takiwa oder es ist noch die Enttäuschung durch die vielen schlechten Kommentare die es schon kurz nach dem Release gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch geantwortet, wobei ich mir jetzt jeden support für den typen einfach verbiete:

es ist alles geschrieben, sollen sie schauen was sie draus machen, aber das er so unverschämt wird kann ich nicht auf mir sitzen lassen. ich war sachlich und muss mich von nem dev anflamen lassen, wenn ich mir die arbeit mache die punkte da zu posten.

"m one of these guys who play this mod one day?

i play it the last week about 30 hours.( i tested NAW, USI, OPK, RI, BB and also BGF from buildt 16 and 19(last weekend). im newsposter at bf-games, leader oft the swizz bf community and BSS Tester.)

with this message u offended a lot of players here in the community.

and there is nothing more to say about your negative response.

i hope some more devs will bring this discussion in the team, not only one ignorant guy.

gn8

kett"

@ kiwi: PM???

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.