Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

zum Beispiel gegen eine vom BKA aufgesetzte Beschattung vorgehen indem man im Internet schreibt wie lächerlich ungerechtfertigt ist um am Ende auf die Schlechtigkeit des Staates zu Sprechen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr dem staat eins auswischen wollt, sprengt den reichstag, verbrennt alle ölreserven, und die goldreserven müssen radioaktiv verseucht werden. Dann wärt ihr soooooo coooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr dem staat eins auswischen wollt, sprengt den reichstag, verbrennt alle ölreserven, und die goldreserven müssen radioaktiv verseucht werden. Dann wärt ihr soooooo coooooool

Du brauchst auch nicht mehr als deine bayerische Wurst und Sauerkraut um glücklich zu sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Gold hatte ja der Finger gleichen Namens schon mal (zumindest im Film) vor. Wobei Gold ja nicht mehr die Rolle im Finanzsystem spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr dem staat eins auswischen wollt, sprengt den reichstag, verbrennt alle ölreserven, und die goldreserven müssen radioaktiv verseucht werden. Dann wärt ihr soooooo coooooool

ohh bitte! um dem Staat eins auszuwischen brauchen wir dich nur in eine verantwortungsvolle Position zu wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr dem staat eins auswischen wollt, sprengt den reichstag, verbrennt alle ölreserven, und die goldreserven müssen radioaktiv verseucht werden. Dann wärt ihr soooooo coooooool

Es geht viel viel einfacher, aber ich will ja keine Anleitung zum "B om m mben bhau" geben...

daher sage ich einfach, auch ETs Idee könnte Erfolg haben, und: es gäbe da schon fast einen kompletten Bundestag, wenn man mal über den Fredrand hinausschaute...

Pakistan: Es läuft, wenigstens ist man dort in der Lage demokratische Strukturen zu Protesten einzusetzen und die Weltgemeinschaft hat aufgrund der größeren Eingebundenheit des Landes in selbige, wesentlich mehr Mut und Möglichkeiten, sich gewichtig ins Zeug zu legen.

Überhaupt erstaunlich, daß man an dieser Stelle des Globus solch einen aufgeschlossenen Staat vorfindet

€ mal die B om m mbe entsche e e erft /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor es ist Demo und keiner geht hin ...

Heute fanden in mehreren Stäten Deutschlands Demonstrationen gegen die Vorratstatenspeicherung Stadt.

Leider wurden in keiner der Städte mehr als 1000 Teilnehmer gezählt.

Infolge der Geringen Teilnehmerzahlen nahmen auch die Medien kaum notitz von der Aktion.

Ich find's ehrlich gesagt erschreckend das sich so wenige Leute dafür Interessieren, das zukünftig fast

ihre Gesammte kommunikation protokolliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor es ist Demo und keiner geht hin ...

Heute fanden in mehreren Stäten Deutschlands Demonstrationen gegen die Vorratstatenspeicherung Stadt.

Leider wurden in keiner der Städte mehr als 1000 Teilnehmer gezählt.

Infolge der Geringen Teilnehmerzahlen nahmen auch die Medien kaum notitz von der Aktion.

Ich find's ehrlich gesagt erschreckend das sich so wenige Leute dafür Interessieren, das zukünftig fast

ihre Gesammte kommunikation protokolliert wird.

Es sagt keiner, dass es niemanden interessiert, aber wenn die ganze EU das beschlossen hat, DARF Deutschland sich da garnicht gegen stellen. Daher gilt: realistisch sein, Zeit für was besseres nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für was besseres Nutzen wenn die hier langsam das Grundgesetz zur Farce machen?

Man sollte sich gerade deswegen mehr mit Politik auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt keiner, dass es niemanden interessiert, aber wenn die ganze EU das beschlossen hat, DARF Deutschland sich da garnicht gegen stellen. Daher gilt: realistisch sein, Zeit für was besseres nutzen.

Hm ich hab auch persönlich Sachen dir niemanden anders was angehen, außer den Beteiligten. Ansonsten gib`s dafür ja die Bild Zeitung.

Glaub bloß nicht nur weil es ein Gesetzt ist, halten sich alle daran. Es gibt genug Geschichten, die mit dem Rechtsstaat nicht mehr in Verbindung stehen. Glaub mir mal, ich weiß wo von ich rede.

Artikel 18 Verwirkung von Grundrechten

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.