Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

kommt aus der jugend von hertha, was will man da erwarten :P

jo und der war mir schon damals zu wieder,der wollt den ball immer ins tor tragen und teamgeist besitzt der auch keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das STRIKE BIKE will ich mir evtl. auch zulegen. finde toll wie sich die belegschaft wehrt und das fahrrad weltweit, dank internet, verfügbar macht. Ist ein tolles Beispiel für effizienten Arbeitskampf :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das STRIKE BIKE will ich mir evtl. auch zulegen. finde toll wie sich die belegschaft wehrt und das fahrrad weltweit, dank internet, verfügbar macht. Ist ein tolles Beispiel für effizienten Arbeitskampf :yiiiiha: :yiiiiha:

du willst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das STRIKE BIKE will ich mir evtl. auch zulegen. finde toll wie sich die belegschaft wehrt und das fahrrad weltweit, dank internet, verfügbar macht. Ist ein tolles Beispiel für effizienten Arbeitskampf :yiiiiha: :yiiiiha:

Is anscheinend ausverkauft !

Ich denk aber mal das wir von denen noch was höhren werden !

Wenn ich genügend kohle übrig hätte würd ich mir auch so'n Fahrad zulegen !

@ meinereiner : Must du eigendlich immer an allem rumnörgeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIN kündigt den Labels die Partnerschaft

Vor kurzem fiel Trent Reznor, Mastermind von Nine Inch Nails, bereits mit der Aufforderung an seine Fans auf, Musik zu stehlen - der von der Preispolitik der Labels frustrierte Künstler gibt nun bekannt, dass er nun frei von vertraglichen Verpflichtungen sei. In Zukunft wolle er nur noch direkt mit seinen Fans zusammenarbeiten, Verträge mit Plattenfirmen gehe er keine mehr ein.

Euphorisch sind die Reaktionen auf der NIN-Website, wo Reznor seine Ankündigung machte:

"Hallo zusammen. Ich habe lang darauf gewartet, die folgende Ankündigung machen zu können: Ab sofort ist Nine Inch Nails ein vollkommen freier Agent, frei von jeglichen Plattenverträgen mit irgendeinem Label. Ich war 18 Jahre unter Vertrag und habe die Labels zu etwas völlig anderem als früher mutieren sehen und es macht mir große Freude, dass ich nun eine direkte Beziehung zu meinem Publikum habe, die ich als gut und angemessen empfinde. Schaut hier nach kommenden Ankündigungen für Anfang 2008. Spannende Zeiten haben wir."

Reznor war bereits nach Erscheinen von "Year Zero" extrem frustriert, nachdem ihm ein Labelmensch erklärte, man verkaufe seine Platten hochpreisig, während man manche Popstars verramsche, da seine Fans anhänglich seien und für seine Musik ohnehin jeden Preis bezahlen würden. Auf einem Livekonzert forderte er später die Fans auf, seine und andere Musik schlicht zu stehlen.

von Gulli.com

hm noch einer der von den ganz Großen nach Radiohead, freut mich ungemein :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"

der hat sie doch nicht alle der Ashkan Dejagar,der sollte am besten auch gleich aus der bundesliga geworfen werden. :gehtsnoch:

So wie ich es gehört habe, liegen die Gründe wohl darin, daß seine Familie im Iran wohnt und ihm die Einreise in den Iran aufgrund der iranischen Gesetze nach dem Aufenthalt in Israel verweigert werden könnte, womit er seine Familie dann nie mehr wiedersähe. Mit Repressalien gegen die Familie, wie man meistens in den Nachrichten hört, hat es dagegen wohl nichts zu tun.

Ich persönlich würde dann wohl auch lieber auf das Spiel verzichten, auch wenns mich mächtig ankotzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"

der hat sie doch nicht alle der Ashkan Dejagar,der sollte am besten auch gleich aus der bundesliga geworfen werden. :gehtsnoch:

Wenn der aus persönlichen Gründen sagt, er wolle da nicht spielen, dann sind das unendlich viele Gründe genug, ihn da nicht spielen lassen zu müssen.

In Deutschland darf jeder aufgrund seiner weltanschaulichen und persönlichen Meinung den Dienst an der Waffe verweigern, warum bekommt dieser dumme Bengel aber solche Sprüche zu hören, wenn es um Fußball geht: "Wir werden nicht hinnehmen, dass ein deutscher Nationalspieler aus Gründen der Weltanschauung seine Teilnahme an einem Länderspiel absagt."

habe ich irgendetwas verpasst?

Deutsche Nationalspieler sind demnach wichtiger, als deutsche Soldaten und Du und Ich...

Na dann!

Der tut mir nur leid.

Es ist völlig egal, warum er meint, nicht spielen zu wollen, wenn er sagt, daß persönliche Gründe aus seinem familiären Umkreis der Punkt sind, dann wird er schon die richtige Aussage getroffen haben, und nicht ein Zentralrat der Juden, keine Bildzeitung und schon gar kein Fußballaffe. Das muß reichen, da hat ein DFB-Präsi nix drin zu rühren, kein Zentralrat der Juden Ächtung zu fordern und auch sonst niemand. Wer und wo sind wir denn, wenn wir den Menschen schon sagen, wie sie zu ticken haben, und daß beim Fußball.

Fehlt nur noch Frau Merkel, die sich hinstellt und die Mauer wiederhaben möchte.... der Unterschied: dieser Wunsch würde ihr sofort erfüllt....

PFUI!

Scheint nicht mehr weit, bis ich mich jeden morgen persönlich mit meinem geplanten Tagesablauf beim hausmeister melden muß. und wehe irgendein Nachbar hat etwas anderes gesehen, dann kommen meine Kinder in Einzel- und ich in Ekelhaft, weil ich nicht gehandelt habe, wie die Hausgemeinschaft es für mich vorgeplant hatte.

Und dann wären wir auch schon wieder in Israel... hat der Junge behauptet, er spiele nicht gegen Juden Fußball?

Nein, er hat gesagt, er will nicht nach Israel. Seit wann ist Israel ein Land, in dem man automatisch Juden trifft, es ist ein so schönes freies demokratsches Land.

Und dann will da einer nicht hin und die Welt dreht durch, nicht zu vergessen, wir reden hier von Fußball im Jahre 2007 und über einen Lümmel, der mal anders ist und viel größere Dinghe auf den Tisch bringt, als daß er nicht für Deutschland dort spielen will.

Aus der Bundesliga sollte man vielmehr die ganzen Millionäre werfen, die für etwas Geld heute hier und morgen dort spielen.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst kam ja in den Nachrichten auch nur, daß er nicht gegen Israel spielen will - da habe ich mich gefragt, muß das sein - erst gestern Abend kam dann die genaue Meldung, daß er Repressalien gegen den im Iran lebenden Teil der Familie fürchtet, damit wird erst der Zusammenhang dargestellt und ich denke, daß muß man auch akzeptieren, ohne gleich mit der Antisemetismus-Keule zu drohen, die in solchen Fällen reflexartig rausgeholt wird. Ich empfehle auch mal diesen Artikel bei Teleopolis zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völkermord?

Habe mich nicht wirklich tiefgreifend mit diesem Thema beschäftigt, aber ich finde ,dass man das durchaus als Völkermord bezeichnen kann, und das die Türken das endlich einsehen sollten. Selbst die niedrigste geschätzte Zahl von 400.000 ist eine ganze Menge die man nicht unter den Tisch kehren kann.

Als was bezeichnen die Türken die Geschehnisse eigentlich? Als "strategische Umsiedlungsaktion mit Todesopfern" ?

Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völkermord?

Habe mich nicht wirklich tiefgreifend mit diesem Thema beschäftigt, aber ich finde ,dass man das durchaus als Völkermord bezeichnen kann, und das die Türken das endlich einsehen sollten. Selbst die niedrigste geschätzte Zahl von 400.000 ist eine ganze Menge die man nicht unter den Tisch kehren kann.

Als was bezeichnen die Türken die Geschehnisse eigentlich? Als "strategische Umsiedlungsaktion mit Todesopfern" ?

Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Also wirklich jeder Türke den ich kenne, auch die super immigriert sind und auch so ganz nett sind, leugnen das wehement

Warum ? ich weiß es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , da würde ich doch mal sagen das die Polti-Maschine gegen das Bündnis USA - Türkei in Gang gesetzt wurde .

Vielleicht gibt es ja noch ältere Themen die die Jungs besprechen könnten . ( z.b Neolithikum vs. Eneolithikum )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer was denkst du denn warum es den Zentralrat der Juden überhaupt gibt? Deren einzige Aufgabe ist es, sich ferab jeglicher Logik über alles und jeden zu empören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer was denkst du denn warum es den Zentralrat der Juden überhaupt gibt? Deren einzige Aufgabe ist es, sich ferab jeglicher Logik über alles und jeden zu empören...

und wieder eine absolut sinn- und haltlose Bemerkung zweifelhafter Natur...*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.