Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

*lol* ...und alle linken sind zu Stalin betende Steinewerfer... :rolleyes:

Du hast dich soeben selbst disqualifiziert.

falsch das einzige was du mir vorwerfen kannst ist,das ich selber verallgemeinert habe....

aber du hast auch rechte gesagt und nicht von menschen gschrieben die patriotisch denken.

hier in deutschland sind rechte nämlich nazis du dumpfbacke....

und deine argumentationen sind im übrigen schwach und ermüden mich...ich hab kein bog mehr auf dich...werd glücklich in deinem patriotsichem östereich.....-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht Patrioten gemeint, sondern rechte Politiker, zB in Holland oder Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Achja @ Erich: Du glaubst doch nicht ehrlich, dass es soweit kommt, dass der Islam die Scharia in Deutschland durchsetzt? Klar gibt es immer ein paar Fanatiker, aber die werden nie was erreichen.

nicht jetzt und auch nicht in 10 oder 20 jahren, aber auf lange sicht gesehen ist dies durchaus möglich.

rein statistisch gesehen wird zb frankreich im jahre 2050 in seiner bevölkerungsstruktur kippen, wahrscheinlich früher.

dann sind über 50% der bevölkerung islamisch bzw islamischstämmig. wenn von diesen auch nur 30% ein radikales wählerpotential haben, hat frankreich ein problem. ein gewaltiges.

städte wie rotterdam, amsterdam oder antwerpen haben teils schon die 50% ereicht.

in brüsse wurde nichtislamischen polizisten nahegelegt doch bitte während des ramadans nicht öffentlich zu essen und zu trinken um die armen armen muselchen nicht vor den kopf zu stoßen.

in deutschland könnte es auch soweit kommen, schau dir mal die kopftuchgeschwader mit den stets überfüllten kinderwägen an, dann siehst du unsere zukunft!

es werden unsere kinder und enkel sein, die das erleben werden wenn man dem keinen riegel vorschiebt.

der islam mohammeds hat für ungläubige nur einen status als menschen 2. klasse vorgesehen - sofern sie christen oder juden sind. atheisten, polytheisten dürfen konvertieren oder krepieren. in wie weit der islam reformfähig ist, weiß ich nicht.

reform ist aber, anders wie im christentum ( dessen schriften ja lediglich chroniken von zeitgenossen sind) nur allerschwerst möglich.

der islam ist das direkte wort gottes selber und dieses ist für alle zeiten gültig und nicht veränderbar!

zeig mir mal wie man das reformieren soll wenn dies im herzen der gläubigen (oder besser der opfer mohammeds)

eingraviert ist?

edit: @der grieche:

die frage der sharia ist keine frage von "fanatikern" sondern entspricht lediglich der authentischen überlieferung des islams.

die sharia ist vom authentisch gelebten islam nicht zu trennen, sondern ein unabdingbarer teil des glaubenssystems, das dem menschen sein leben bis ins kleinste, ja auch bis zum "wie kack ich richtig"(kein witz), "wie **** ich richtig" vorschreibt.

wenn man sich in einschlägigen islamforen mal rumtreibt, bekommt man das gefühl das diese menschen ohne eine fatwa eines gelehrten noch nicht mal wissen wie sie pupsen können, bzw sich nicht trauen, weil man ja etwas unislamisches machen könnte.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt schon wieder ruhiger geworden ist, so fordere ich dennoch dazu auf, die gegenseitigen persönlichen Anfeindungen zu unterlassen, die sind nämlich nicht Gegenstand dieses Freds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das ist ein hauptmanko der ausländerpolitik.

guten leuten die sich positiv in die gesellschaft einbringen wollen und eine bereicherung sind werden steine in der weg gelegt und irgendwelchen idioten die frech auf die gastgesellschaft kacken und ihr bewußt ins gesicht spucken wird nachsicht gewährt und der aufenthalt erlaubt.

damit hat "das merkel" einen kleinen sympathiebonus bei mir:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,507356,00.html

china sollte wegen des stillen völkermords auf dem dach der welt mal ordentlich dampf gemacht bekommen.

was man aus tibet zT hört, ist mehr als nur schauerlich. naja, den polit- und wirtschaftsbonzen gehen ja die wirtschaftsbeziehungen zu china vor menschenleben und kulturmord.

krass :ph34r: :

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,507367,00.html

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgenden Vorschlag möchte ich mal zur (kurzen und bitte nicht ausufernden) Diskussion stellen: Der Fred ist ja nun im Unterforum "Gesellschaft & Politik" --> "Weltgeschehen" angesiedelt und zu einem ziemlichen Monstrum geworden.

Wie wäre es, bei einem neuen Thema in diesem Bereich einen komplett neuen Beitrag zu beginnen und diesen dort auszudiskutieren, damit dieser Fred (auch aus Gründen der Forumsperformance) geschlossen werden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann dieser thread hier gerne dicht gemacht werden, denn er resultiert noch aus der zeit wo wir kein unterforum "gesellschaft & politik" hatten. nun haben wir eines und warum sollte dieses nicht effizient genutzt werden -> ich meine wenn einen wirklich was juckt oder auf dem herzen liegt, dann kann er doch einfach ein thema dazu eröffnen!

so bekämen wir auf die dauer viel mehr übersichtlichkeit und transparenz in dieses unterforum! man könnte jederzeit auf dieses oder jene thema verweisen bzw. dort diskutieren oder zurückgreifen.

ich finde diesen thread hier wie gesagt veraltet und zudem zu unübersichtlich -> vom hölzchen auf's stöckchen...bähhhh! u.a. auch deshalb macht es mir keinen spass mehr hier mitzulesen! hätte gerne ein thema und selbst wenn es sich dort um "nur" um z.b. rudolf mooshammer's ableben drehen würde, dann wär mir das allemal lieber als dieses durcheinander hier. :daumenrunter:

Bearbeitet von Blauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann dieser thread hier gerne dicht gemacht werden, denn er resultiert noch aus der zeit wo wir kein unterforum "gesellschaft & politik" hatten. nun haben wir eines und warum sollte dieses nicht effizient genutzt werden -> ich meine wenn einen wirklich was juckt oder auf dem herzen liegt, dann kann er doch einfach ein thema dazu eröffnen!

so bekämen wir auf die dauer viel mehr übersichtlichkeit und transparenz in dieses unterforum! man könnte jederzeit auf dieses oder jene thema verweisen bzw. dort diskutieren oder zurückgreifen.

ich finde diesen thread hier wie gesagt veraltet und zudem zu unübersichtlich -> vom hölzchen auf's stöckchen...bähhhh! u.a. auch deshalb macht es mir keinen spass mehr hier mitzulesen! hätte gerne ein thema und selbst wenn es sich dort um "nur" um z.b. rudolf mooshammer's ableben drehen würde, dann wär mir das allemal lieber als dieses durcheinander hier. :daumenrunter:

Finde ich nicht... Der Weltgeschehen Thread war immer so eine kleine Anlaufstelle auch für kleinere Themen, die einen einen persönlich vielleicht bewegen, aber die Masse größtenzeils kalt lassen... Für soetwas extra einen Thread aufzumachen wäre totaler Schwachsinn und würde der Übersichtlichkeit wohl eher entgegenwirken. Wobei das aktuelle Lieblingsthema von Erich, Anus, ET etc. defintiv einen eigenen Thread braucht, denn soetwas zerstört wirklich diesen Thread hier.

€dit: Sehe grad es wurde schon ein Thread erstellt.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer

an sich hast du recht. nur gilt es für einen user eine höhere hemmschwelle zu überwinden einen eigenen thread zu eröffnen und sich so vielleicht zu viel aufmerksamkeit und kritik aufzuhalsen als dezent in einen bereits bestehenden thread zu posten. mit einem neutralen weltgeschehen erreicht man einfach wesentlich mehr leute. mitunter ein grund warum man ihn im off-topic hätte lassen sollen :rolleyes:

Ködern und schießen

"Das US-Militär hat eine neue perfide Taktik gegen Aufständische im Irak: Es legt Waffen aus und erschießt diejenigen, die sie aufheben. Nun werden die Vorfälle untersucht"

Quelle: ZEIT online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile wundert mich ja nichts mehr bei den Amis, bis auf die Tatsache, dass sie sich selbst wundern warum sie weder in Afghanistan noch im Irak die Lage unter Kontrolle bekommen (nicht nur auf militär. sondern auch auf ziviler Ebene)... Warum legen, die nicht 100$ auf die Straße, warten dass sie jemand aufhebt, da haben sie noch mehr potenzielle Terroristen, die sich von dem Geld Munition kaufen :rolleyes: Peinlich Peinlich.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

tja, die amerikanischen politiker die das zu verantworten haben kann man getrost zu den radikal-moslems in einen sack stecken und draufdreschen.

da trifft man bestimmt keinen verkehrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich hast du recht. nur gilt es für einen user eine höhere hemmschwelle zu überwinden einen eigenen thread zu eröffnen und sich so vielleicht zu viel aufmerksamkeit und kritik aufzuhalsen als dezent in einen bereits bestehenden thread zu posten. mit einem neutralen weltgeschehen erreicht man einfach wesentlich mehr leute.

Dem kann ich mich eigendlich nur anschließen

Ausserdem weden ja für die wirklich umfangreichen Themen schon eigene Freds eröffnet ( G8, Killerspiele... )

Und dieser Fred ist immernoch die beste möglichkeit sich über Kleinere sachen auszutauschen, die nicht Tagelang durch die Schlagzeilen jagen. Und von denen viele sonst warscheinlich untergehen würden.

In diesem sinne...

villeicht nicht weltbewegend aber doch interresant

Verfassungsschutz als NS-Waffenlieferant

Link zu Indymedia

( nach Österreich haben die aber wohl nicht geliefert [sorry kont ich mir nicht verkneifen] )

Bearbeitet von crazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht... Der Weltgeschehen Thread war immer so eine kleine Anlaufstelle auch für kleinere Themen, die einen einen persönlich vielleicht bewegen, aber die Masse größtenzeils kalt lassen... Für soetwas extra einen Thread aufzumachen wäre totaler Schwachsinn und würde der Übersichtlichkeit wohl eher entgegenwirken.

das ist es ja -> kleinere themen müllen diesen thread zu (inklusive der kommentare) <-> größere themen werden zerrissen, weil z.b. in china ein sack reis umgefallen ist und wenn man mal ein paar tage nicht hier reingeschaut hat, dann muß man sich da durchwühlen.

und wenn du denkst ein thema würde niemanden interessieren, dann wart's mal ab ob sich nicht vielleicht doch jemand dafür interessiert in einem eigenen thread wo man sich wie gesagt dann austauschen könnte. manche dinge, die die welt bewegen oder bewegten kommen auch immer wieder zum vorschein und da ist es doch auch interessant eine entwicklung zu beobachten (da war dochmal was).

also macht ruhig themen auf (who cares?!) -> was niemanden interessiert geht sowieso unter. wozu haben wir denn dieses unterforum angelegt? nur ein simpler klick auf http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=287 und du siehst schön übersichtlich was die welt aktuell wirklich bewegt.

@et: ja im ot wäre er zumindest besser aufgehoben. darüber ließe sich ebenfalls diskutieren bzw. wäre das für mich eine angemessene zwischenlösung. und wer keinen mumm hat ein thema zu eröffnen oder mitzudiskutieren -> also bitteschön -> den interessiert es auch nicht wirklich oder er hat keine ahnung.

ich finde da z.b. erich's thread aktuell sehr interessant und spannend. hier im weltgeschehen wäre mit sicherheit das eingetroffen, was ich oben beschrieben habe und das macht mir wie gesagt keinen spass so!

btw, unglaublich diese "baitingvorwürfe" *kopfschüttel*. in meinen augen vorsätzliche tötung mit befehl von ganz oben. nur zu schade das dieses thema ebenfalls rasch in den tiefen dieses threads verschwinden wird -> aus den augen aus dem sinn... .

Bearbeitet von Blauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.