Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich seh das gespalten. Habe absolut keine Symphatien für die AKP, bezweifel aber das das Militär in der Türkei mehr Demokratie bringen wird. Ein Militärputsch bleibt ein Putsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Erdogone

Tja ein Militärputsch in einem Nato Land. Sehr interessant.

 

Ich schließe mich mal dieser Twitter Meinung an

Quote

Das ist ein säkularer Putsch des Militärs gegen einen islamistischen Diktator und das ist gut so! Demokratie gab es jetzt schon nicht mehr!

 

Und zum Syrienvergleich. Ne daran erinnert mich das nicht. Wenn es mich an was erinnert dann an Ägypten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=kettcar=, vor 13 Minuten:

Ich seh das gespalten. Habe absolut keine Symphatien für die AKP, bezweifel aber das das Militär in der Türkei mehr Demokratie bringen wird. Ein Militärputsch bleibt ein Putsch.

Dem Militär ging es schon immer nur um Machterhalt und eine halbwegs vernünftige Regierung ohne extremistischen Züge. Das Militär in der Türkei hat zudem ja auch einen ganz anderen Stellenwert als zB. die Bundeswehr in Deutschland. Ich seh das türkische Militär jedenfalls ein Stück weit sogar als eine Art "Notbremse", die verhindern das Diktatoren wie Erdogan, oder auch Ayatollahs, sich zu sehr einnisten. 

Eine elegante Lösung ist das natürlich in keiner Welt, dass ist klar.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top kek

______________________________

103393816ANKARAJetNEWS-xlarge_trans++Cca

 

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdogan hat die Lage voll in der Hand.....:derb:

 


https://www.facebook.com/cnnturk/videos/10157293963920106/

 

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, er winselt schon beim Volk um Hilfe, ein gutes Zeichen. Dem kocht das Wasser wohl schon im Arsch.

Quote

Erdogan will Macht unter allen Umständen behalten
Der türkische Präsident will den Putsch nicht akzeptieren. Via Skype hat er sich ins türkische Fernsehen zuschalten lassen. Erdogan hat das Volk zu öffentlichen Versammlungen gegen den Militärputsch aufgerufen. In einem live übertragenen Telefonanruf beim Sender CNN Türk sagte Erdogan am Freitagabend: "Ich rufe unser Volk auf, sich auf den Plätzen und am Flughafen zu versammeln. Sollen sie (die Putschisten) mit ihren Panzern und ihren Kanonen machen, was sie wollen."
...
http://web.de/magazine/politik/putsch-tuerkei/putsch-tuerkei-militaer-angaben-vollstaendig-uebernommen-31688916

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massen in Ankara auf der Straße und schreien "Allahu Akhbar"......

 

 

Posted by Ahmet Eşkin on Freitag, 15. Juli 2016

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja seine Wählerschaft is nicht begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.