Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Angstman, vor einer Stunde:

So sehr der Kerl recht hat... Ich kann das Arschloch nicht mehr sehen. Wenn es nach dem ginge hätte jede KriPo mehr macht als die GeStaPo...

Dieser Idiot sollte sich mal lieber langsam in den Griff kriegen und vorher überlegen was er sagt. Der sitzt da schließlich nicht mit seinen Saufkumpanen am Stammtisch...Abgesehen davon reagiert der auf jede Form von Kritik wie ein aggressives Kleinkind und so ein Typ ist Bundesvorsitzender. 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass das Handeln der Polizei berechtigt war. Die Frage von Frau Künast ist aber absolut legitim und könnte eigentlich souverän beantwortet werden ohne ausfallend zu werden.

Ganz schön dünnhäutig der gute Herr Wendt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion ist deutlich, aber ehrlich gesagt keine Überraschung. Die Frage mag isoliert gesehen berechtigt dein. Sie wird ja eben auch IMMER von der Staatsanwaltschaft gestellt. Aber von Fr. Kühnast kam sie definitiv zum falschen Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage erfolgte ja in Form eines Tweets mit mit zig Fragezeichen. Das war weniger eine Frage als schon ein Vorwurf. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt und den Kommentar hätte sich die gute Frau Künast in der Form auch komplett sparen können. 
Aber jemand in einer Position wie Wendt hat auf solche und ähnliche Dinge souverän und vor allem seriös zu reagieren und nicht wie ein beleidigter 10 jähriger. Aber der Mann ist ja generell mehr als umstritten, so Typen gibt’s halt leider überall mal wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 19 Minuten:

Das stimmt und den Kommentar hätte sich die gute Frau Künast in der Form auch komplett sparen können. 
Aber jemand in einer Position wie Wendt hat auf solche und ähnliche Dinge souverän und vor allem seriös zu reagieren und nicht wie ein beleidigter 10 jähriger. Aber der Mann ist ja generell mehr als umstritten, so Typen gibt’s halt leider überall mal wieder.

 

 

Ohne etwas zu Wendt zu sagen, hab die Reaktion gar nicht so schlimm in Erinnerung. Kann sie auf Anhieb aber Grad auch nicht finden.. 

Eine gewisse Dünnhäutigkeit könnte ich hier aber verstehen. Die Polizei muss sich aus der Richtung ja oft was anhören. Das mag mal mehr, mal weniger berechtigt zu sein. Aber das war nun gar nicht der Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 16 Minuten:

Ohne etwas zu Wendt zu sagen, hab die Reaktion gar nicht so schlimm in Erinnerung. Kann sie auf Anhieb aber Grad auch nicht finden..

Eine gewisse Dünnhäutigkeit könnte ich hier aber verstehen. Die Polizei muss sich aus der Richtung ja oft was anhören. Das mag mal mehr, mal weniger berechtigt zu sein. Aber das war nun gar nicht der Zeitpunkt.

 

hall0, vor 4 Stunden:

 

*lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 1 Stunde:

terror_wuerzburg_bekennervideo_WEB43-620#

Ok hasst mich bitte nu nicht dafür. Aber der schaut so ultra nach 0815 Kanacke aus :ugly: Der Ausschnitt könnt auch aus nem billigen B-Ware Rap Video kommen.

giphy.gif

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 23 Minuten:

terror_wuerzburg_bekennervideo_WEB43-620#

Ok hasst mich bitte nu nicht dafür. Aber der schaut so ultra nach 0815 Kanacke aus :ugly: Der Ausschnitt könnt auch aus nem billigen B-Ware Rap Video kommen.

1.gif

....Es stimmt wirklich, würde mich nicht wundern wenn der Kerl nach seiner Ansage in einen krass 3er mit M Spiegeln eingestiegen ist.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass... ist nicht mal ne 3/4 Stunde von mir entfernt... da freu ich mich ja bald wieder aufs Zugfahren in der Studiumszeit.

Und auch wenn ich die Flüchtlinge & Ausländer aus Nahostländern/Afrika verteidige, aber langsam verliere ich den Glauben an diese Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

 

 

Hmm, das hätte ich natürlich schnell finden können... Ups. Mobile Seite in der Pause :P

mig35, vor 25 Minuten:

Echt krass... ist nicht mal ne 3/4 Stunde von mir entfernt... da freu ich mich ja bald wieder aufs Zugfahren in der Studiumszeit.

Und auch wenn ich die Flüchtlinge & Ausländer aus Nahostländern/Afrika verteidige, aber langsam verliere ich den Glauben an diese Leute.

"Diese Leute" ist aber genau das Problem. Denn "diese Leute" haben nix getan. Ich möchte damit nicht davon ablenken, dass aus dieser Bevölkerungsgruppe wohl mehr (oder vllt. gar auschließlich) solcher Täter kommen. Aber wieviele Tausende tun es nicht?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100.000 tun nichts, 3 sprengen sich hoch, voila = "Diese Leute"

Nicht falsch verstehen, das ist kein direkter Vorwurf. Verallgemeinerung ist einfach eine menschliche Eigenart und kaum einer ist davor sicher zu irgendeinem Zeitpunkt ähnlich zu denken und natürlich beeinflussen Attentate diese Art der Wahrnehmung noch stärker. Wichtig ist halt nur das man sich vom solchen und ähnlichen Gedanken nicht übermannen lässt und weiß woher sie kommen. Denn so sind Organisationen wie zB. PEGIDA überhaupt erst entstanden und die tun  bekanntlich vieles,...außer zu irgendwas gut zu sein^^.  

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 13 Minuten:

Hmm, das hätte ich natürlich schnell finden können... Ups. Mobile Seite in der Pause :P

"Diese Leute" ist aber genau das Problem. Denn "diese Leute" haben nix getan. Ich möchte damit nicht davon ablenken, dass aus dieser Bevölkerungsgruppe wohl mehr (oder vllt. gar auschließlich) solcher Täter kommen. Aber wieviele Tausende tun es nicht?

 

mig35, vor 41 Minuten:

Echt krass... ist nicht mal ne 3/4 Stunde von mir entfernt... da freu ich mich ja bald wieder aufs Zugfahren in der Studiumszeit.

Und auch wenn ich die Flüchtlinge & Ausländer aus Nahostländern/Afrika verteidige, aber langsam verliere ich den Glauben an diese Leute.

Hey, nicht verallgemeinern. Wir bringen ja auch nicht alle Juden um, nur weil eine Handvoll die Welt regiert... :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 1 Minute:

 

Hey, nicht verallgemeinern. Wir bringen ja auch nicht alle Juden um, nur weil eine Handvoll die Welt regiert... :ugly:

Richtig haben wir ja schon getan... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.