Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Errechnet am 8. Juli soll die absolute, nicht mehr zulässige Schuldengrenze von unvorstellbaren 14,3 Billionen Dollar erreicht sein. obiger Link
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass immer wieder Fehler beim Transfer von US$ in DE€ unterlaufen und man daraufhin schon mal korrigiert und dadurch erst den Fehler stattfinden lässt, ist das natürlich doof.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild Bahnhofs-Gegner verletzen neun Polizisten

Financial Times Deutschland Polizei wirft S21-Gegnern Tötungsversuch vor

Focus Stuttgart 21: Polizei fordert Ende der Aggressionen von Stuttgart-21-Gegnern

Die 8 Polizisten die durch einen Atom-TnT-Böller ein Knalltrauma erlitten haben kann man hier sehen:

Schön zu sehen ist auch wie im Hintergrund so weiße Rohre über den Zaun fliegen!

post-24633-1308768705_thumb.jpg

Links ist ein Mann zu sehen wie er eines dieser Rohre in der Hand zum Abwurf bereithält. Es ist der Zivilpolizist der Getötet werden sollte!

Der während der friedlichen Besetzung der Baustelle der “Deutschen Bahn AG” durch Stuttgarter Demonstranten am Montag eingesetzte verdeckte Zivilpolizist betätigte sich vor seiner Festsetzung durch S21-Gegner aktiv als Agent Provocateur. Dies belegt ein Fotobeweis aus Stuttgart. Gut zu erkennen: der eingesetzte Polizei-Agent Provocateur, an Glatze und Kleidung eindeutig zu identifizieren, wirft Rohre über den Bauzaun des Grundwassermanagement-Geländes, in unmittelbarer Nähe des kurz zuvor explodierten Böllers.

Wie die Parkschützer bereits in mehreren Presseerklärungen versicherten, forderte laut eidesstattlichen Aussagen zuverlässiger Zeugen der Polizei-Agent die Umstehenden dazu auf, sich an der Sachbeschädigung zu beteiligen. Es waren genau diese Handlungen, wegen denen der Zivilbeamte von politischen Aktivisten und S21-Gegnern zur Rede gestellt und des Geländes verwiesen wurde. Quelle

Da er sich als Agent Provocateur ertappen lies bekam er einen Körperlichen Platz Verweis:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das im Speziellen jetzt aber nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das im Speziellen jetzt aber nicht so schlimm.

Ist gar nicht so sehr auf den Artikel bezogen, da gibts in der Tat schlimmere. Nö, ist vielmehr allgemein die ganze Zeitung und zwar von vorne bis hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Verkehrskontrolle bis hin zum friedlichen Demonstrieren; man muß bei der Polizei immer vorsichtig sein und erst recht wenn sie zu zweit sind und man selbst alleine.

Großteil der Bullen ist genau so ein Pack wie die meisten Politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man tun gegen die Meinungsmacht der Medienimperien a la Rupert Murdock?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773084,00.html

Das weckt in mir Erinnerungen an "Citizen KANE"

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/...ationMovie.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Citizen_Kane

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Vorratsdatenspeicherung nicht schnell wieder einführt, werden viele alte Omas sich selbst umbringen, hört ihr?!

in der FAZ beschreiben sie eine herzergreifende geschichte einer alten oma die per enkeltrick übers telefon ausgeraubt wurde und sich dann vor scham erhängt hat... und sagen dann, dass es ja schwierig wäre, ohne Vorratsdatenspeicherung die täter zu fassen. und im selben artikel schreiben sie sogar, dass die täter meistens frischgekaufte sim-karten benutzen. -.- Ohja, das hilft einem bestimmt viel, wenn man die verbindungsdaten einer sim-karte hat, die man keinem namen zuordnen kann, und die nach einigen benutzungen dann natürlich im müll liegt. und wenn die alten leute sich schämen, die täter anzuzeigen, hilft die VDS genauso wenig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos schlimm. Die ARD Sendung hat einen Bericht über Scripted Reality gedreht und was man dem Fernsehen glauben kann.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Schön und gut, aber einen Film von einem TV Sender über einen anderen zu senden ist irgendwie auch armselig. Schaut euch das Vor-und Nachmittagsprogramm bei den öffentlich-rechtlichen an. Sehe ich keinen großen Unterschied.

btw bin ich kein "das TV Programm ist blöd, es läuft nix mehr für mich" Typ. Ich hasse solche Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich also blöd, nur weil ich den Fernseher nur noch anmache, um F1 zu sehen, weil ich meine Serien gerne auf Englisch sehe/höre?

Free-TV besteht zu 60% Werbung und 40% Film und das ist schon nett geschätzt. Außerdem gibts kein O-Ton und die Hälfte wird hier nicht in annehmbaren Zeiten (also meist nach nem halben Jahr oder so oO) ausgestrahlt.

Außerdem läuft doch eh nur Crap :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mag keine Leute die bei jeder Diskussion (sobald es ums TV geht) sagen "aber es läuft doch nix mehr". Und soetwas in einem arrogantem Ton, als würden sie Tag ein, Tag aus nur Arte und Phoenix schauen. Wenn die Leute keinen Bock darauf haben, sollen sie einen Buch lesen oder wie du, Serien in Originalsprache per DVD whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.