Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

oder er ist auf lidl-parkplatzt damit verprügelt worden :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für die Tür sind super. :)

N Kumpel hat sich damit nen Schneidezahn abgeschlagen und den danebenliegenden gespalten.

Hat en Reckaufschwung versucht?

Die tragen normalerweise 90kg ohne Schrauben... Natürlich sollte man erst mal schauen obs hält bevor man da waghalsige Übungen macht^^

Weiss nicht genau was er gemacht hat, war nicht dabei. Ich glaub es war auch eher n Billig Teil, aber ich würde den Dingern generell nicht trauen. :kritisch:

oder er ist auf lidl-parkplatzt damit verprügelt worden :kritisch:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

wie kann man am besten den rücken stärken? weis da einer zufällig was?

hanteln hätte ich da ^^

im internet hab ich jetzt auf die schnelle nichts sooo amsprechendes gefunden... aber ich such weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts eig. nen nennenswerten Unterschied wenn man während den Crunches die Beine angewinkelt hat oder sie waagrecht in der Luft hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an strecken kostet mehr Kraft...

Macht wohl schon nen Unterschied

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal meinen neuen TP:

2er Split, Push/Pull

TE1: Push

Aufwärmen

4x Frontkniebeugen

3x Wadenheben

3x Langhantelbankdrücken

3x Militarypress

3x Seitenheben

3x Dips

TE2: Pull

Aufwärmen

3x Klimmis

4x Kreuzheben

3x Langhantelrudern

3x Shrugs

3x Hammercurls

3x Beinheben

Der ist zwar bei weitem nicht so intensiv, wie der alte, aber Muskelkater hab ich trotzdem nach jeder TE.

So, habe diesen Plan jetzt zwei Monate gemacht, erstes Monat normal 8-12 Wdh, im Jänner dann mehr auf Kraft trainiert und nur mehr maximal 6 Wdh gemacht. Hab mich wirklich super steigern können. Kreuzheben von 110 kg auf 140, Frontkniebeugen von 80 auf 105 kg, Bankdrücken von 70 kg auf 110 100 (Memoryeffekt ftw! :daumenhoch: ), Dips mit 20-25 Kilo Zusatzgewicht usw..

Habe leider beim Kreuzheben leichte Rückenschmerzen bekommen, hab darauf das Gewicht wieder gesenkt. Technik sollte aber bis auf Kleinigkeiten passen.

Ab Februar wird wieder mehr auf die Ernährung geachtet, hab eh Ferien, da geht das besser. Hab immerhin ca 5 Kilo zugenommen, obwohl ich nicht wirklich dicker geworden bin.

Fortsetzung folgt...

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfeift ihr euch eigentlich solche eiweiß shakes rein und fördern die wirklich die gewichtszunahme?

Wenn ich direkt nach dem Training nichts essen kann schon.

Es gibt zwei Arten von Proteinshakes.

- Wheyprotein ist hauptsächlich Eiweiß, meines hat 76 Gramm Eiweiß und 5,6 Gramm Kohlenhydrate auf 100 Gramm Pulver

-Weightgainer sind eine Mischung aus Eiweiß und Kohlenhydraten. Die Mischung ist ziemlich heftig, ein durchschnittlicher Shake (220g Pulver) hat 50g eiweiß und 150g Kohlenhydrate.

Vom zweiten nimmt man auf jedenfall ordentlich zu, auch wenn man sonst Probleme damit hat. Hab da ziemlich viele im Gym die genauso waren wie du, und essen konnten was sie wollten. Aber zwei solche Portionen zusätzlich zum normalen Essen sind viele zusätzliche Kalorien. Vom Wheyshake nimmt man eigentlich nicht wirklich zu, sind ja fast nur Proteine

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein: Ja. Fitness und Muskelaufbau können 2 verschiedene Paar Schuhe sein: Muskelaufbau oder Gewichtabnahme.

Wobei das ist vielleicht doof ausgedrückt: Wenn du nicht gerade ein Gerippe bist verlierst du beim Muskelaufbau schon an Gewicht, du setzt halt nur andere Prioritäten.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nicht um den abbau sondern um die zunahem von gewicht. Ich würde sagen so 5-6 kilo sollten schon noch drauf. Ist nur recht schwer, wenn man fressen kann soviel man will und es einfach nichts werden will ;)

€: Welches von denen dingern solle man da in meinem fall bestellen?

achja, das zeug gibt doch keine schrumpel hoden oder ähnliches?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.