Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo,

ich bin seit heute nachmittag emotional sehr aufgewühlt. Es scheint auf unserem Planeten Leute zu geben, die ernsthaft davon ausgehen, die Amerikaner hätten die Terroranschläge vom 11. September 2001 selbst inzeniert um UNTER ANDEREM den Einmarsch in Afghanistan zu legitimieren. Sie sprechen von einem so genannten ``inside job`` !

Kann da was dran sein ?

Die haben 2 Videos bei youtube eingestellt,

sie sind kurz und auf den Punkt gebracht, sollte sich jeder mal reinziehen:

Die Bandbreite: Selbst gemacht (4:10 min)

Statement zu Selbst Gemacht (10:00 min)

Gruß

Jombo

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn jetzt schon sowas behaupten?! :daumenrunter:

Die Amerikaner töten die eigenen Leute, um in Irak einzumarschieren?!

-> das ist doch absurd!!

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wie kann man denn jetzt schon sowas behaupten?! :daumenrunter:

Die Amerikaner töten die eigenen Leute, um in Irak einzumarschieren?!

-> das ist doch absurd!!

Ja, da bin ich mir nicht sicher.

Absurd scheint auch zu sein, dass die Anschläge von 19 Höhlenbewohnern durchgeführt wurden. Die Frage, die man sich vielleicht stellen sollte, ist: Wer hat von den Anschlägen profitiert ?

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alt

2. Denk dir deinen Teil aber mach dich nicht verrückt ;) bringt nix! vorallem weil du eh nichts unternehmen kannst!(generell auf verschwörungstheorieen bezogen)

3. Hat wohl alles schon seine Gründe :rofl:

4. Wenn ich die USA wäre, würde ich es genau so tun. Existenziell handeln halt...Instinkt unso. Ohne Öl geht halt nix. Andere überfallen Läden für was zu futtern um zu überleben. Die USA überfallen Länder um an Öl zu kommen um zu überleben. Ist das gleiche nur in grün...die denken halt schon ein paar Jährchen vorraus. *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kursieren ja schon viiiel länger dutzende solcher verschwörungstheorien über das thema im netz,

aber man kanns halt nich direkt beweisen, sondern nur behaupten. und behaupten kann man viel.

und der song dieses hobbyrappers ist einfach nur ne zusammenfassung von einigen dieser theorien,

nichts direkt neues.

und die theorien selbst sind teils ja doch schon ein wenig absurd:

er meinte in dem lied, dass kein hochhaus auf diese art und weise wie ein kartenhaus zusammenstürzen könnte...

aber woher soll man das wissen? hat schon jemand irgendwann zuvor n flugzeug voll mit tausenden litern kerosin in nen hochhausgeflogen??

aber das thema wurd auch schon oft genug diskutiert, für mich is das aufgrund der undurchsichtigen "beweis"lage eh vom tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
4. Wenn ich die USA wäre, würde ich es genau so tun. Existenziell handeln halt...Instinkt unso. Ohne Öl geht halt nix. Andere überfallen Läden für was zu futtern um zu überleben. Die USA überfallen Länder um an Öl zu kommen um zu überleben. Ist das gleiche nur in grün...die denken halt schon ein paar Jährchen vorraus. *hust*

schoen, dass du so ehrlich bist ! du solltest dir mal in einer gemuetlichen runde ein bierchen mit den herren vater und sohn bush, rumsfeld und cheney trinken. ihr wuerdet euch sicherlich gut verstehen. und anschließend gangbang mit fraeulein rice.

und die theorien selbst sind teils ja doch schon ein wenig absurd:

er meinte in dem lied, dass kein hochhaus auf diese art und weise wie ein kartenhaus zusammenstürzen könnte...

aber woher soll man das wissen?

woher soll man das wissen ? einfach mal im internet schauen, was weltweit anerkannte statiker zu dem thema sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoen, dass du so ehrlich bist ! du solltest dir mal in einer gemuetlichen runde ein bierchen mit den herren vater und sohn bush, rumsfeld und cheney trinken. ihr wuerdet euch sicherlich gut verstehen. und anschließend gangbang mit fraeulein rice.

Jo danke :) Aber ich steh nicht so auf alte graue Falken! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Guckt euch den film an und überdenkt mal euer Weltbild

wer dann noch Zweifel an einem Inside Job hat dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Zeitgeist Part 2

alternativ kann man sich auch noch loose change reinziehen:

http://de.youtube.com/watch?v=DdVPxkM6HGE

am besten geht man aber auf www.nuoviso.de .... da gibt es dutzende unabhängige videos zu diesem und anderen themen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA kann überall einmaschieren wie sie Will.

Gründe lassen sich leicht für nen Krieg finden oder inizieren oder wies heisst.

Und dafür soviel Zivilleben zu opfern würde glaub ich keinem Patriotisten einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür soviel Zivilleben zu opfern würde glaub ich keinem Patriotisten einfallen.

Besser heute 1000 Opfer und dafür abgesichert, als in 20 Jahren 10000000 (darunter vllt ihre Kinder und Kindeskinder) weil kein Öl da ist um Panzer und Flugzeuge zu betanken während China oder Russland mit ihren Reserven versuchen die Welt zu erobern!? Es geht hier einzig und allein um die Existenz der Vereinigten Staaten von Amerika! So krass es auch klingt.... :rolleyes::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Leben von 1000 Zivilisten zu Opfern wobei es beim WTC 4000 waren und im darauf folgenden irak krieg und den Einsätzen in Afgahnistan mehr als 20000 ist noch lange kein "nötiges opfer" um für Ereignisse in der zukunft vorzusorgen.

Auch die Öl-Reserven von Irak,Afgahnistan usw. reichen beim verbrauch der USA mit gut Glück für 5-10 Jahre dann is feierabend mit Öl und Amerika geht den Bach runter.

Stellen wir uns mal vor Amerika greift als nächstes den Iran an weil er angeblich Atomwaffen hat was auf der Tatsache beruht das er keine ausländischen Kontrolleure ins Land lässt. Und stellen wir uns weiter vor das die restlichen Arabischen länder langsam schiss kriegen das sie als nächstes dran sein könnten und den Amis vorsorglich den ölhahn abdrehen. Was macht Amerika dann? Öl aus Russland importieren? Ich glaube kaum... Amerika würde diese Länder mit allen nötigen Mitteln dem Erdboden gleich machen und dabei ihre ölvorräte bedenklich schmählern. Somit würde sich Amerika im Endeffekt selbst zu Grunde richten.

Und lasst mich eins sagen: Amerika wird in der nahen zukunft ganz übel den Bach runtergehn. Vielleicht nicht Morgen oder in 6 Monaten aber irgendwann in naher Zukunft ist es soweit.

Aber mal sehen was passiert wenn die Demokraten die Präsidentschaftswahl gewinnen.... Wenn Obama präsident wird.... Vielleicht tut das Amerika ganz gut wenn mal die Demos an der macht sind.

So far.

mfG R3p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine top 21...die besten habe ich markiert...köstlich! :yiiiiha:

1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer. ALF LEBT!!!!

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.

20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".

21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was gefunden:

Wenn man bei "Dei Mudder" alle Buchstaben austauscht kommt "Der Teufel" raus.

Wahnsinn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal sehen was passiert wenn die Demokraten die Präsidentschaftswahl gewinnen.... Wenn Obama Präsident wird.... Vielleicht tut das Amerika ganz gut wenn mal die Demos an der macht sind.

Es wird sich rein gar nichts durch einen neuen Präsidenten ändern es ist egal wer "gewählt" wird beide verfolgen die gleiche Agenda.

Es wurde auf der diesjährigen Bilderberg Konferenz eh schon beschlossen das Obama das rennen machen wird.

@iconius

man darf nicht vergessen das es auch einige Spinner gibt die sich so was nur (aus Spaß?) ausdenken und Halbwissen und Unwahrheiten verbreiten.

1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

vielleicht viel leicht auch nicht darüber kann man streiten

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

nicht ganz Die AIDS Lüge

3Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

sicher sind einige Juden dran beteiligt aber mindestens genauso viele nicht Juden

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.")

Das Kennedy Attentat

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

warum nicht ein Japaner soll ja sogar ein Auto gebaut haben welches mit Wasser fährt

war vor kurzem sogar in den mainstream nachrichten zu sehen.

Was da nun dran ist weiß man nicht.

Diese Punkt halte ich für absolut dämlich und auch in keinsterweise nachweisbar oder beweisbar.

7,8,-10,11,-13,14,15,-17,-19,20,21

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.