Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@R3pcom

ja eben...es war ja auch nur auf dein geschriebenes bezogen...mensch..nich zu verbissen denken...bissel spaß am rande muss auch sein :D

Stimmt schon :D Wenn man es nur auf das geschriebene bezieht is es klar das nur eine option dabei rausspringt^^

p.s. ich hab gehört ein apfel wäre lila beweise bitte xD

pps. und wehe es postet einer nen lila apfel :P

Bearbeitet von R3pcom
Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
1. Wer an eine dieser möglichen Versionen (egal ob Verschwörungstheorie oder offizieller Stellungnahmen) fest glaubt, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht ein wenig blauäugig ist.

2. Lustig wieviele hier fest von ihrer jeweiligen Version überzeugt sind, aber den anderen auf die gleiche Art und Weise klar machen wollen, wie falsch die anderen doch liegen. Nämlich mit Informationen aus dritter Hand.

Fazit: Wir/Ihr werden(t) durch reines Recherchieren niemals herausfinden was nun wirklich los war.

1. ich bin davon ueberzeugt, das die offizielle version die größte verschwörungstheorie ist. punkt aus basta

2. ich bin davon ueberzeugt, das es ein inside job war. punkt aus basta

3. wie genau alles abgelaufen ist, werden wir nie erfahren. dafuer haben die verschwörer im vorfeld und im nachhinein zu viele beweise zerstoert oder manipuliert.

PS: Wer gaubt eine Regierung wäre nicht bereit ein kleines Opfer von 4000 Leuten (Ob Zivilist oder nicht spielt für die politische Elite keine Rolle) zu bringen/in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele voranzutreiben, der ist wirklich blauäugig!

DA LIEGST DU VOELLIG RICHTIG. WELCH WAHRE WORTE !!!

Wer sich mit der Vergangenheit Europas und der USA beschaeftigt, wird merken, das es so ist und auch schon immer so war.

Wisst ihr wireviele Menschen die Demokraten im Italien der 70ger Jahre zusammen mit der CIA bei Anschlägen getötet haben, um die Anschläge dann den italienischen Kommunisten in die Schuhe zu schieben ?

Das waren auch Operationen unter falscher Flagge.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

alle-apfelsorten.gif

hab 2 gefunden...muhahahaha

sorry...back to tpoic

...

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich schreib extra noch wehe es postet einer nen lila Apfel xD

Auch wenns ja 2 sin.^^

Mist das sagt wohl alles: avatar7308_2.gif

So jetz aber B2T

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben
1. ich bin davon ueberzeugt, das die offizielle version die größte verschwörungstheorie ist. punkt aus basta

3. wie genau alles abgelaufen ist, werden wir nie erfahren. dafuer haben die verschwörer im vorfeld und im nachhinein zu viele beweise zerstoert oder manipuliert.

genau deswegen nimmt dich bei diesem thema auch keiner ernst. keine argumente! kein diskussionswille!

niemand will dich vom gegenteil überzeugen aber hier geht es um ein thema was man bereden wegen mir auch zerreden kann. aber du willst ja nicht reden...oder du kannst es nicht.

wenn ich mir so deinen anfangspost angucke sieht es so aus als glaubst du nicht das es diese verschwörungstheorien gibt...wenn man sich deine meinung jetzt anschaut sieht man eidneutig das du daran glaubst.

also was war der grund für diesen thread? willst du aufmerksamkeit? nur provozieren?

ich rede gerne über alles mögliche und ich lasse mich auch gerne überzeugen. aber was du tust...ist einfach nur zu sagen du hättest recht. und scheinbar glaubst du das auch wirklich. das ist keine diskussion. du willst nur deine meinung verbreiten.

öde sag ich da nur...

is denn niemand unter den verschwörungstheoretikern der argumente hat...oder gerne darüber diskutieren will??

ansonsten sag ich auch einfach...ihr habt alle unrecht und nur ich weiß wie es wirklich war. basta *nachäff*

*doppelgähn*

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@jumbo

ÜBRIGENS:

Wer immer nur das glaubt was auf verschwörungsseiten steht, kann hier eigentlich nicht mit diskutieren, sondern sollte sich erstmal nen monat zeit nehmen, um sich zu informieren und zwar auf seiten die nicht behaupten die sonne würde sich um uns drehen.

Geschrieben (bearbeitet)
1. Wer an eine dieser möglichen Versionen (egal ob Verschwörungstheorie oder offizieller Stellungnahmen) fest glaubt, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht ein wenig blauäugig ist.

2. Lustig wieviele hier fest von ihrer jeweiligen Version überzeugt sind, aber den anderen auf die gleiche Art und Weise klar machen wollen, wie falsch die anderen doch liegen. Nämlich mit Informationen aus dritter Hand.

Fazit: Wir/Ihr werden(t) durch reines Recherchieren niemals herausfinden was nun wirklich los war.

PS: Wer gaubt eine Regierung wäre nicht bereit ein kleines Opfer von 4000 Leuten (Ob Zivilist oder nicht spielt für die politische Elite keine Rolle) zu bringen/in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele voranzutreiben, der ist wirklich blauäugig!

ja fakt is doch mehrere flugzeuge sind in gebäude geflogen und dabei sind viele menschen umgekommen.

es wurde herausgefunden das es ein plan von al kaida,dies hat die organisation selbst zugegeben.

da jetzt raus eine solch absurde theorie zu spinnen is doch völlig daneben.klar is diese verschwörungstheorien gabs schon vor 2001 und dieser anschlag wurde einfach nur in diese fantasien reingearbieitet.

meine quellen beziehen sich aus freien zeitungen,jornalen und dem ard und zdf.

gut mit sicherheit magst du recht haben,das wir nie herausfinden werden was wirklich geschah.

aber darum gehts hier doch garnicht bommel,die versuchen uns zu belehren ihre theorie zu glauben.

ich habe nur mit sachverstand geantwortet und konnte damit alleine ihre theorien ins schwanken bringen.

und es geht mir hier einfach darum ,das deren thesen bisher nicht gut genug argumentiert oder bewiesen wurden.

das genauso mit dem aussterben der dinosaurier zu vergleichen....vieles wurde vermutet...ein argument scheint am wahrscheinlichten und ich kann der wahrscheinlichkeit mehr abringen als solche thesen.

und hier ist es wahrscheinlicher das der al kaida ein riesen cup gelungen ist und zwar haben sie bewiesen,das die usa ist nicht unantastbar ist. und es darum ging ,damit terroristen zu rekrutieren um gegen unsere art zu leben zu kämpfen.

und stattdesen dies anzunhemen und der gefahr bewust zu werden,wird hier einfach ein neuer feind geschaffen und die usa ist nicht unser feind im gegenteil.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

OK meinetwegen könen wir weitermachen was willste hören ?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
st.

also was war der grund für diesen thread? willst du aufmerksamkeit? nur provozieren?

RICHTIG, endlich hast du mal was kapiert. ich wollte sehen, wie aufgeklaert bzw. manipuliert die leute hier im forum sind !

Es geht darum, leuten wie dir zu helfen !

Geschrieben (bearbeitet)

oh..wir werden beleidigend...prima..das verleiht deiner argumentation viel mehr recht.

dein anfangspost:

Hallo,

ich bin seit heute nachmittag emotional sehr aufgewühlt. Es scheint auf unserem Planeten Leute zu geben, die ernsthaft davon ausgehen, die Amerikaner hätten die Terroranschläge vom 11. September 2001 selbst inzeniert um UNTER ANDEREM den Einmarsch in Afghanistan zu legitimieren. Sie sprechen von einem so genannten ``inside job`` !

Kann da was dran sein ?

dein vorletzter post:

ich habe nur widerholt was du sagtest...wo ist dein problem? wieso beleidigst du statt zu diskutieren?hm...schade bisher war der thread sehr interessant...

hilfe von jemanden der nicht argumentieren kann? der beleidigent wird wenn die verschwörungsseite keine argumente mehr hergibt??hilfe von jemanden der nur provozieren kann...aber nicht weiß was eine diskussion ist...wow...ich schmunzel darüber schon ein bisschen :rolleyes:

Bearbeitet von iconicus
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
meine quellen beziehen sich aus freien zeitungen,jornalen und dem ard und zdf.

deine quellen sind mainstream medien, das ist das problem.

du bist italiener ????

dann erzaehle uns doch mal was ueber operationen unter falscher flagge !

erzaehle uns ueber die anschlaege in den 70gern in deinem land. erzaehle uns wieviele menschen die cia in italien getoetet hat.

erzaehle uns was mutige italienische politiker aus jener zeit heute zugeben !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
RICHTIG, endlich hast du mal was kapiert. ich wollte sehen, wie aufgeklaert bzw. manipuliert die leute hier im forum sind !

@bommel

ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine ;)

@jumbo

ne du darauf lass ich mich nicht ein....sicherlich haste mich neugierig gemacht.

aber dafür lass ich mir zeit,ich werde jetzt nicht übertürtzt informationen sammeln. ;)

nein das nenn ich freier jornalismuss....

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
deine quellen sind mainstream medien, das ist das problem.

du bist italiener ????

dann erzaehle uns doch mal was ueber operationen unter falscher flagge !

erzaehle uns ueber die anschlaege in den 70gern in deinem land. erzaehle uns wieviele menschen die cia in italien getoetet hat.

erzaehle uns was mutige italienische politiker aus jener zeit heute zugeben !!!!!

mensch..was regste dich denn so auf großer...bleib doch mal sachlich hm ;)

deine "unter falsche flagge" theorie ist doch gar nicht gegenstand der diskussion. ich könnte auch was über meine schlange hier erzählen...aber das gehört hier auch nicht hin. und nur weil du rumzetterst und dich aufführst wien kleines mädchen hast du doch nicht automatisch recht.

die leute die hier nicht an verschwörungstheorien glauben sind doch auch ganz sachlich und werden nicht persönlich...bitte versuche das auch...sonst schließt ein mod noch den thread...und das wäre doch schade oder?

also...take it easy...und argumentiere :D

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat"

das trifft den nagel auf den kopf. umso groeßer das ausmaß einer operation unter falscher flagge ist, umso weniger zweifel gibt es.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
deine "unter falsche flagge" theorie ist doch gar nicht gegenstand der diskussion. ich könnte auch was über meine schlange hier erzählen...aber das gehört hier auch nicht hin. und nur weil du rumzetterst und dich aufführst wien kleines mädchen hast du doch nicht automatisch recht.

du weißt doch gar nicht was ich meine. wer behauptet, die anschlaege waeren ein inside job gewsen, behauptet zugleich, es waere eine operation unter falscher flagge gewesen. und du weißt nicht was das ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.