Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
@bommel

ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine ;)

@jumbo

ne du darauf lass ich mich nicht ein....sicherlich haste mich neugierig gemacht.

aber dafür lass ich mir zeit,ich werde jetzt nicht übertürtzt informationen sammeln. ;)

nein das nenn ich freier jornalismuss....

danke, das ist eine vernuenftige einstellung !!!! nimm dir die zeit und belese dich.

deinem beispiel sollete iconicus folgen. der weiß auch nicht was ich meine. aber statt sich mal zu belesen wird er immer unsachlicher, weil er einfach auf seinem standpunkt verharren will

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du ja nicht tust richtig? du beharrst nicht auf deinem standpunkt sondern argumentierst!!! ich lach mal eben :yiiiiha:

ich sagte schon ich lass mich gerne überzeugen...aber nur von argumenten...nicht von verschwörungsseiten. also sollang du nix besseres auf lager hast...bleibe ich bei meiner meinung. wenn du aber argumentieren möchtest...bin ich sofort dabei dich ernst zu nehmen...versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ich sagte schon ich lass mich gerne überzeugen...aber nur von argumenten...nicht von verschwörungsseiten. also sollang du nix besseres auf lager hast...bleibe ich bei meiner meinung. wenn du aber argumentieren möchtest...bin ich sofort dabei dich ernst zu nehmen...versprochen ;)

1. von was fuer verschwoerungsseiten redest du eigentlich immer wieder ? davon redet hier keiner, nur du. du fuehrst einen monolog, keinen dialog in diesem punkt !

2. bitte, lass dich nicht von uns von irgendwas ueberzeugen ! das waere dumm. lass dich von uns wie Ale42er neugierig machen. und dann belese dich. suche dir alternative informationen (quellen) zu denen, die du bisher hast !

beschaeftige dich bitte mit operationen unter falscher flagge:

stichpunkte: operation ajax, cia italien 70ger jahre, wie legitimieren die usa ihre kriegseintritte usw.

du glaubst gar nicht zu was westliche geheimdienste faehig sind !

ich wuerde ja auch gerne deiner meinung sein und die welt rosarot sehen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

-- falsch gepostet ---

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sind halt von vorne bis hinten manipuliert und haben nur zugang zu mainstream medien bzw. sind nicht in der lage oder willens sich unabhaengige informationen zu besorgen...

wenn man liest was iconicus und Ale42er hier so schreiben, weiß man, warum sich solche großen luegen wie die um den 11. september aufbauen lassen. da ist hopfen und malz verloren.

Unabhängige, neutrale Informationen?

Mitnichten, diese "Informationen" sind allemale

genauso ideologisch verfärbt wie das was man den

sogenannten Systemmedien vorwirft, wahrscheinlich

sogar noch viel mehr.

Gerade im Sektor Verschwörungstheorien ist eine nicht

unerhebliche ideologische Intention hinter den Informationen

die von Links- bis Rechtsextremen ausgehen bis hin zu

kranken Menschen mit einer ausgewachsenen paranoiden

Fixierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. von was fuer verschwoerungsseiten redest du eigentlich immer wieder ? davon redet hier keiner, nur du. du fuehrst einen monolog, keinen dialog in diesem punkt !

2. bitte, lass dich nicht von uns von irgendwas ueberzeugen ! das waere dumm. lass dich von uns wie Ale42er neugierig machen. und dann belese dich. suche dir alternative informationen zu denen, die du bisher hast !

ich wuerde ja auch gerne deiner meinung sein und die welt rosarot sehen.

na von den seiten wo du deine informationen herhast. dann diese hast du dort her ;)

och wenn mir jemand gute argumente liefert lass ich mich gerne überzeugen. ist kein problem für mich...ich bin nicht der meinung (wie manch anderer) alles zu wissen...und wenn mir jemand was erklärt...was mich überzeugt..gebe ich das gerne zu. so sollte es ja auch sein in einer diskussion. man muss nicht versuchen bis zum letzten seine meinung zurechtfertigen obwohl einem die argumente ausgehen. man muss sich auf die meinung des gegenüber auch einlassen können. was ich bei dir leider sehr vermisse.

immerhin wurde auf keine argumente der verschwörungsgegner eingegangen...weder von dir noch von jemand anderen. es wurde nur behauptet wir verschwörungsungläubigen wären dumm...würden uns nicht belesen...etc etc

das wird dann als argumentation verkauft...worüber ich schon vorhin schmunzeln mußte :D

ich stell mir gerade vor wie das wäre wenn wir alle in einer kneipe sitzen würden und darüber diskutieren. macht bestimmt eindruck wenn die eine seite immer sagt ihr seid blauäugig und wir wissen was wirklich abgeht...weil die verschwörungsseiten alle die wahrheit sagen. und wer das nicht glaubt ist voll doof!

argumentiere endlich...aber hör auf mit dem rumlamentieren. nur weil du sagst du hast recht hast du noch lange kein recht. gewöhn dich doch bitte endlich dadran. und das ich einen monolog führe stimmt leider...weil NIEMAND...KEINER von euch verschwörungsfans auf argumente von mir oder anderen eingegangen ist.

wieso frag ich mich da nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängige, neutrale Informationen?

Mitnichten, diese "Informationen" sind allemale

genauso ideologisch verfärbt wie das was man den

sogenannten Systemmedien vorwirft, wahrscheinlich

sogar noch viel mehr.

Gerade im Sektor Verschwörungstheorien ist eine nicht

unerhebliche ideologische Intention hinter den Informationen

die von Links- bis Rechtsextremen ausgehen bis hin zu

kranken Menschen mit einer ausgewachsenen paranoiden

Fixierung.

genau das ist das Problem sobalt man eine andere Meinung als die Masse hat wird mann in die rechte Ecke geschoben

"oh was sagst du da es war ein Inside Job ja klar du must rechts sei ja ganz bestimmt du bist ein nazi. Was nein du bist nicht rechts, dann... dann musst du links sein das ist die einziege Erklährung"

jaja sowas hört mann immer wieder.

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir vorstellen kann

ist die Tatsache das man von dem Anschlag

wusste oder vorgewarnt war und ihn geschehen

ließ, weil er ins politische Kalkül passte. Mehr aber auch

nicht und selbst das ist schon mehr als hart.

Operation Ajax und ähnliche Aktionen hat es unter Leitung

der USA und anderer Staaten schon immer gegeben.

Unschön, wie man zugeben muß.

Aber das ist nicht nur eine Spezialität der USA und GB.

Man schaue sich nur die Einflussnahme Syriens auf die

Politik des Libanons an, die vor politischen Morden nicht

zurückschreckt. Machen die Syrer das uneigennützig?

Das ist genauso ein Verschwörungskappes wie Ajax.

Nur eben eine Nummer kleiner.

Solche Einflussnahmen auf die Politik andere Länder durch

mehr oder weniger offene Beeinflussung und Infiltration wird

es gegeben haben, seit menschliche Siedlungen ein gewisses

Maß überschritten haben und zu Städten, zu Stadtstaaten

wurden. Also schon sehr lange, seit wohl mindestens 5000 Jahren.

Man sollte nicht so blauäugig sein, das ist Richtig.

Das trifft aber auf beide Seiten, Staaten und Systemmedien

wie auch Verschwörungstheoretiker und deren Publikationen zu.

Edit:@revelation:

Die Verschwörungstheorien sind aber nun mal stark ideologisch

gefärbt und sind oft von extremen Rechten oder Linken erdacht

worden denen alles recht ist, um das System in irgendeiner

und möglichst ungeheuerlicher Weise zu diskreditieren.

Sei nicht so blauäugig.

Ich sag ja nicht das Du rechts oder links bist, sondern das diese

Theorien oft aus diesen Ecken kommen.

Sogar die religiösen Fraktionen, Moslems und fanatische Christen,

mischen immer mehr mit im Reigen der Verschwörungstheoretiker.

Seriöse, neutrale und ideologisch unbedenkliche quellen sind immer

seltener.

Bearbeitet von Der Metabaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
und das ich einen monolog führe stimmt leider...weil NIEMAND...KEINER von euch verschwörungsfans auf argumente von mir oder anderen eingegangen ist.

weil du auf einer eher unsachlichen ebene diskutierst und zu wenig informiert bist.

Als Beispiel: du machst dich darueber lustig, das wir erwaehnen das videos von uebwerwachungskameras umliegender gebäube durch regierungsbeamte einkassiert wurden.

da gibt es aber nichts zu diskutieren, das ist ein fakt !

zu diskutieren bleibt nur, warum sie einkassiert wurden !

ich wette, das du mit so wenig vorwissen in die diskussion gegenagen bist, das du nichtmals wußtest, das auch wtc 7

eingestuerzt ist.

ich wette auch, das du noch nie die dutzenden aufnahmen der feuerwehrleute gesehen hast, die vom wtc 7 weglaufen und nur alle anderen menschen schreiend auf der straße warnen, das wtc 7 gleich gesprengt wird....und schwups, passiert es.

auch kennst du bestimmt nicht das interview von larry silverstein, dem damaligen besitzer des wtc, der sich verplappert und zugibt, das zumindest wtc 7 gesprengt wurde. weißt du, das der einsturz von wtc 7 mit nicht einem wort im offiziellen untersuchungsbericht erwähnt wird ?

kennst du die aussagen weltweit führender sprengstoffexperten zu den einstuerzen der zwillingstuerme ?

kennst du die messungen der columbia universität, die belegen, das die türme gesprengt wurden !

kennst du die temperaturen, die noch 6 wochen nach den ``anschlaegen`` im schutte des wtc herrschten ? 200° heißer als kerosin ueberhaupt brennen kann, so heiß wie nur thermit, ein sprengstoff sein kann.

usw. aber ich kann dir viel erzaehlen, belese dich bitte selbst.

ich habe auch nie meinen studienkollegen geglaubt, das war mir alles zu absurd. ich hatte die immer nur ausgelacht. ich kenne deine position von daher sehr gut und ich versteh dich auch irgendwo, aber du bist einfach noch nicht an dem punkt angelangt, an dem ich irgendwann angelangt war und mich richtig informiert habe.

aber wenn man sich mit dem thema beschaeftigt und liest und liest, kann man als normal denkender mensch nur zu dem schluss kommen, das die anschlaege vom 11.9 ein inside job waren

WTC 7 - Pull It By Larry Silverstein

http://youtube.com/watch?v=7WYdAJQV100

dazu sei noch gesagt:

1. spaeter hat er versucht sich rauszureden, er haette das alles nicht so gemeint wie er es gesagt hatte...da kann man natuerlich nur lachen.

2. es wurde aufgrund silversteins behauptungen versucht zu behaupten, das gebaeude ware unweigerlich ebenfalls eingestuerzt und man haette es deshalb kontrolliert gesprengt. dem haben wiederum weltweit führende sprengstoffexperten widersprochen, denn solch eine sprengung koennte nicht spontan erfolgt sein, sondern haette eine wochenlange vorbereitung gebraucht. das duerfte auch uns laien klar sein.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin? Irgendwie scheint das auszuarten!

Für alle, die meinen, dass es wirklich von der Regierung war: Klickt mich!

Klickt euch da mal durch, ich denke, da gibt es tatsächlich interessantes!

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich hier nicht allzu groß einmischen, da ich bei deartigen Verschwörungstheorien, dauerhafte Lachanfälle bekomme...

Hier aber eine gute Seite (ka ob sie schonmal gepostet wurde) http://mosaik911.de/html/ohne_trummer_zur_story.html

Ich bin mir zwar bewusst, dass wahrscheinlich keiner der Anhänger solcher Verschwörungstheorien jemals einen ernsthaften Blick auf eine deartige Seite werfen werden, wie ich sie oben gepostet habe, da sie ja glauben das sie manipuliert sind, aber man kann es mal versuchen.

Soweit zu dem Thema, dass eine Ideologisierung, wie die vor 70 Jahren stattgefundenen, in unserer aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr möglich ist :rolleyes: .

Ich möchte die "Diskusion" keinesfalls in diese Richtung drücken, aber vlt sollten wir uns einfach mal vor Augen führen, das vor 70 Jahren auch irgendein dahergelaufener Verschwörungstheoretiker behauptet hat, "Die Juden [wären] unser Unglück", und alle haben es geglaubt (oder zumindest die Mehrheit).

Genau dasselbe passiert hier, aber bloß in Antiamerikanischer Form.

Nebenbei bemerkt:

Ich finde es einfach widerlich wie bei derartigen Theorien, wie die in den letzten Seiten genannten, das Leiden Tausender Menschen, nicht nur den Opfern sondern auch vorallem der Angehörigen, von diesen Verschwörungstheoretikern AUSGESCHLACHTET wird, um ihren Antiamerikanischen Ansichten Ausdruck zu verleihen und/oder ihre anscheinend extrem ausgebildeten Profilneurosen zu befriedigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir vorstellen kann

ist die Tatsache das man von dem Anschlag

wusste oder vorgewarnt war und ihn geschehen

ließ, weil er ins politische Kalkül passte. Mehr aber auch

nicht und selbst das ist schon mehr als hart.

Dieser Theorie ist für mich bei allen, was man so an bewiesenen Ungereimtheiten festgestellt hat, eine mögliche, die der Realität nahe kommen könnte. Da aber alles unter Verschluß ist, können wir ewig diskutieren.

Daß es in der Vergangenheit (nach dem 2. WK bis in die achziger Jahre) eine geheime Einsatzgruppe der CIA in Europa gab (Gladio - http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio), von der teilweise nur die Regierungen gewußt hatten und die wahrscheinlich auch in die Anschläge der Roten Brigaden verwickelt war, ist inzwischen auch bekannt und bewiesen. Damit sollten die zu dieser Zeit starken Kommunisten diskreditiert werden weil man so deren Wahlergebnis drücken wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rense.com/general32/phot.htm

auf der seite befinden sich fotos vom pentagon einschlag...

jombo...wie ich schon sagte werde ich dich sollange nicht ernst nehmen bis du aufhörst dich wie ein kleines mädchen zu gebärden. da kannst du dich auf den kopf stellen.

ausserdem sagte ich schon will ich nicht irgendwelche thesen hören oder lesen sondern argumente. darauf werde ich auch gerne eingehen.

du erzählst mir was vonwegen richtig informiert...gott wann begreifst du es denn endlich das nur weil du denkst recht zu haben du nicht automatisch recht hast.

langsam wirds echt ermüdent dir das immer wieder zu sagen. argumentiere endlich...oder leb damit das ich dich nicht ernst nehme.

ich glaube nunmal nicht einfach was wer irgendwo sagt. du kannst mich deswegen blauäugig nennen oder auch dumm. spielt absolut keine rolle weil es nicht ernst nehmen werde.

du hast für mich sollange unrecht bis du anfängst zu argumentieren. zu sagen das irgend jemand was behauptet hat...zu sagen das jemand sich verplappert hat...ist keine argumentation.

wäre es doch eine würde ich sagen das es menschen gibt die das gegenteil behaupten...und dann?

wie du auf der seite (link ganz oben) erkennen kannst gibt es gegenbeweise für deine theorie.

nochmal meine bitte an dich..argumentiere...oder ich nehm dich auch weiterhin nicht ernst...danke

@DeTo.PS

der link funzt leider nicht...

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link geht leider nicht

Ich finde es einfach widerlich wie bei derartigen Theorien, wie die in den letzten Seiten genannten, das Leiden Tausender Menschen, nicht nur den Opfern sondern auch vorallem der Angehörigen, von diesen Verschwörungstheoretikern AUSGESCHLACHTET wird, um ihren Antiamerikanischen Ansichten Ausdruck zu verleihen und/oder ihre anscheinend extrem ausgebildeten Profilneurosen zu befriedigen.

Ich bin mir sicher dass keiner der Verschwörungstheoretiker das Leid der Menschen die umslebengekommen sind und deren Angehörigen vergisst oder sich drüber lustig macht

Mann sollte auch wissen das mindestens 70% der Angehörigen seit Jahren eine neue Untersuchung der Ereignisse am 9.11

fordern weil sie mit den Ergebnissen des Untersuchungsberichts nicht einverstanden sind.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17735/1.html

http://www.911citizenswatch.org/modules.ph...r=0&thold=0

9/11 demo

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.