Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich finds nur ziemlich erbärmlich das sich ein Land wie Amerika Gründe ausdenken muss um ein Land anzugreifen um an dessen öl zu kommen. Da gibt es andere Möglichkeiten für.

Vorschlag und Anmerkung:

Anmerkung: Ob die Anschläge jetz echt waren oder nicht ist und wird nie geklärt werden das ist zu 99% sicher.

Vorschlag: Also belassen wir es dabei jeden das glauben zu lassen was er/sie will. Einverstanden?

Achso noch kurz zu janek: Stimmt es sind alle Tapes der Kameras beschlagnahmt worden um sie zu untersuchen. Alles was an die Öffentlichkeit kam waren die Bilder des Wachhäuschesns und den live bildern der TV sender und die passanten mit camcordern.

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben (bearbeitet)

@janek

ja es gab sogar drei Festinstallierte Kameras Hotel, Tankstelle und Wachhaus

und ja sie wurden kurze zeitspäter beschlagnahmt und sind immer noch unter Verschluss

Bearbeitet von RevelationX
Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne kurze Zwischenfrage...

Wurde das mit dem Pentagon nicht von 2 Kameras gefilmt?

Einmal von diesem kleinen Wachhäuschen und von einer Tankstelle?

Hab irgendwo mal was gelesen, und Minuten später soll das Überwachungsband der Tankstelle von Leuten der Regierung einkassiert worden sein.

Was ist da eigentlich dran?

da bist du richtig informiert. desweiteren wurde auch ein video minuten nach dem ``anschlag`` vom nahegelegenen hilton hotel von regierungsbeamten einkassiert. bereits einige tage vor den ``anschlaegen`` wurde eine kamera auf dem direkt neben dem pentagon gelegenem highway deinstalliert.

``IRGENDJEMAND`` wollte wohl nicht, dass die weltöffentlichkeit sehen kann, was am pentagon wirklich passiert ist.

denn leider glauben von uns zu viele nur, was sie mit eigenen augen sehen koennen. bei solchen leuten kommt man mit argumenten und beweisen leider nicht weiter. das zeigt ja auch die aktuelle diskussion in diesem thread !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Ja ich finds nur ziemlich erbärmlich das sich ein Land wie Amerika Gründe ausdenken muss um ein Land anzugreifen um an dessen öl zu kommen. Da gibt es andere Möglichkeiten für.

ich weigere mich das anzuerkennen...das war kein inzinierter anschlag auf sich selbst.

es sprechen viele argumente gegen die thesen der verschwörer und alles wurde schon wiederlegt.

jedoch stimme ich mit dir überein das wir uns festgefahren haben und es keinen sinn macht dir zuversuchen

klar zumachen das du den falschen leuten glaubts oder dir selber ein grosser irrtum unterlaufen ist.

deswegen denk doch was de willst...ihr seit nur ein kleiner prozentteil der eh nicht ernst genommen wird. ;)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
ich weigere mich das anzuerkennen...das war kein inzinierter anschlag auf sich selbst.

es sprechen viele argumente gegen die thesen der verschwörer und alles wurde schon wiederlegt.

jedoch stimme ich mit dir überein das wir uns festgefahren haben und es keinen sinn macht dir zuversuchen

klar zumachen das du den falschen leuten glaubts oder dir selber ein grosser irrtum unterlaufen ist.

deswegen denk doch was de willst...ihr seit nur ein kleiner prozentteil der eh nicht ernst genommen wird. ;)

ciao'

mein lieber freund...du solltest dir mal die offizielle version der us-untersuchungskomission von vorne bis hinten durchlesen. du wirst merken, dass du damit die groeßte verschwoerungstheorie in den haenden haeltst !

Geschrieben (bearbeitet)

Dann weigere dich doch das anzuerkennen es muss ja auch nicht so sein. Das es inzeniert war ist lediglich eine Option eine Vermutung die nicht stimmen muss. Es ist eine Möglichkeit. Es kann so gewesen sein es kann aber auch anders gewesen sein.

Das ist als Hängt sich jemand an nem baum auf:

Es kann selbstmord gewesen sein es kann aber auch Mord gewesen sein und jemand hatt es wie Selbstmord aussehen lassen. War der Täter gut organisiert würdest du nie rausfinden ob es Mord war. Genau wie beim Anschlag du und auch sonst niemand hier wird jemals rausfinden ob es so war oder nicht also lass gut sein.

Und zu dem Satz:"ihr seit nur ein kleiner prozentteil der eh nicht ernst genommen wird"

Und? Dann ist es halt so! Muss etwas falsch sein weil die Mehrheit sagt das es so ist.

Das ist als wenn du sagst ein Apfel ist Lila. Ist ein Apfel Lila weil die Mehrheit es sagt?

Jeder hier hat das Recht zu glauben was er oder sie für richtig hält. Nennt sich "Meinungsfreiheit".

Ich glaub das es inszeniert war und du glaubst es nicht! Dann lassen wir es gut sein du glaubst das eine und ich das andere.

Meinerseits Ende der Diskussion.

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben (bearbeitet)
da bist du richtig informiert. desweiteren wurde auch ein video minuten nach dem ``anschlag`` vom nahegelegenen hilton hotel von regierungsbeamten einkassiert. bereits einige tage vor den ``anschlaegen`` wurde eine kamera auf dem direkt neben dem pentagon gelegenem highway deinstalliert.

``IRGENDJEMAND`` wollte wohl nicht, dass die weltöffentlichkeit sehen kann, was am pentagon wirklich passiert ist.

denn leider glauben von uns zu viele nur, was sie mit eigenen augen sehen koennen. bei solchen leuten kommt man mit argumenten und beweisen leider nicht weiter. das zeigt ja auch die aktuelle diskussion in diesem thread !

ach man komm doch mal mit na neuen egschichte...langsam wirds echt langweilig. erst ist es eine kamara dann zwei dann drei auf einmal vier und die fünfte wurde schon davor abgenommen. wo bleiben kamara 27 und 45????wurden die schon jahre zuvor abgeklemmt? und hey kann es sein das das pentagon gebäude direkt in der flugschneise des flugzeugs lag welches da reinrauschte??

meine these die amis wußten das da ein flugzueg mal lang fliegen wird und haben das pentagon genau deswegen dort hingebaut!!!wirklich!!

und mal ehrlich...der bush sieht doch nen bissel nem affen ähnlich...erinnert ihr euch an den film der planet der affen???oh gott ich krieg angst...affen werden die welt erobern...

das komische ist nur..sobald man eure verschwörungsthesen widerlegen könnte mit argumenten...kramt ihr immer noch neuere verschwörungsgeschichten auf. wenn man euch erklärt das es möglich ist das ein haus auch so zusammenfallen kann...was kommt dann???NIX!! einfach nix..es wird gar nich drauf eingegangen...und warum?

weil euch die argumente fehlen...

und warum fehlen euch die argumente? ganz einfach weil es keine argumente auf verschwörungsseiten gibt...nur wilde thesen. zusammengeschnittene filmchen...bearbeitete bilderchen...angebliche zeugen die in der luft erkennen das nen flugzeug ne 270grad wende fliegt. jaja is klar..das sieht man ja auch genau...

es wurde gefragt wer was davon hatte das anschläge in new york gemacht worden sind. eventuell die terroristen? sie stehen im mittelpunkt...sie finden durch solche taten maßig anhänger und leute die sie finanziell unterstützen?

ich warte auf den tag das ein verschwörungsfan mal mit argumenten aufkreuzt...geheiligt werde sein name...sein post möge mich erleuchten...amen!

Das ist als Hängt sich jemand an nem baum auf:

Es kann selbstmord gewesen sein es kann aber auch Mord gewesen sein und jemand hatt es wie Selbstmord aussehen lassen. War der Täter gut organisiert würdest du nie rausfinden ob es Mord war. Genau wie beim Anschlag du und auch sonst niemand hier wird jemals rausfinden ob es so war oder nicht also lass gut sein.

FALSCH! du sagst das ist als hängt sich jemand an nem baum auf...ich widerhole ALS HÄNGT SICH JEMAND AN NEM BAUM AUF. der satz impliziert das er sich selbst aufgehängt hat.

Bearbeitet von iconicus
Geschrieben (bearbeitet)
es sprechen viele argumente gegen die thesen

aja auch nur weitere thesen

alles wurde schon wiederlegt.

haha na da muss ich was verpasst haben

dir zuversuchen

dies denke ich auch über dich

deswegen denk doch was de willst

ja ich wede weiterhin an meiner Meinung festhalten

...ihr seit nur ein kleiner prozentteil der eh nicht ernst genommen wird.

70-80 % der Befölkerung Amerikas glaubt nicht die Offizielle fassung

um es mit dem Worten von Bertolt Brecht zu sagen

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat"

Bearbeitet von RevelationX
Geschrieben
aja auch nur weitere thesen

beweise beweise beweise....aber ihr bringt mir níchts ausser haltlose argumente die nicht beweisen könnt.

ohja und ob du was verpasst hast und zwar die wahrheit!!!!!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
FALSCH! du sagst das ist als hängt sich jemand an nem baum auf...ich widerhole ALS HÄNGT SICH JEMAND AN NEM BAUM AUF. der satz impliziert das er sich selbst aufgehängt hat.

Was ist daran Falsch? Wenn die Polizei kommt weiss sie dann ob der sich aufgehängt hat oder ob ihn ein anderer dahin gehängt hat? Nein weiss sie nicht!

Das sind 2 optionen stell dir das doch mal vor:

Ein passant findet eine Leiche die an einem baum aufgehängt ist. Die Polizei kommt. jetz gibt's 2 optionen

1. Selbstmord

2. Mord

Beides ist möglich genau wie bei 9/11 es kann echt gewesen sein es kann aber auch nicht echt gewesen sein.

Also lass endlich gut sein! !KEINER! hier wird jemals rausfinden ob es echt war oder nicht. Weder du noch ich noch sonst jemand also lass es gut sein glaub was du willst und ich glaub was ich will und das ist mein gutes recht.

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben (bearbeitet)
Was ist daran Falsch? Wenn die Polizei kommt weiss sie dann ob der sich aufgehängt hat oder ob ihn ein anderer dahin gehängt hat? Nein weiss sie nicht!

Das sind 2 optionen stell dir das doch mal vor:

Ein passant findet eine Leiche die an einem baum aufgehängt ist. Die Polizei kommt. jetz gibt's 2 optionen

1. Selbstmord

2. Mord

Beides ist möglich genau wie bei 9/11 es kann echt gewesen sein es kann aber auch nicht echt gewesen sein.

lol...moment..lies mal bitte richtig. du hattest geschrieben es hängt sich jemand auf nem baum auf...dieser satz (und nur dieser) impliziert er wars selbst...sonst hätter sich ja nicht aufhängen können :super:

natürlich gibs bei jemanden an einem baum häng immer 2 optionen..aber so wie du es geschrieben hattest...und nur so...lies es nur den schluss zu das er sich selbst aufgehängt hatte...aber lassen wir das..das thema ist was anderes

natürlich kann beim terrorangriff nix wirklich ausgeschlossen werden...aber seh es mal aus unserer perspektive

die argumentation der verschwörungstheoretiker kommen von seiten wo behauptet wird der präsident sei ein ausserirdischer

was ihr aufstellt sind thesen...was wir sagen sind argumente

du fragtest was mit dem WTC7 passierte...ich gab dir eine logische antwort dadrauf...was hast du dazu gesagt?NIX!!!

ich meine was willst du??du behauptest einfach was und gehst euf logische erklärungen (nur logische...) nicht ein. was soll das für ne diskussion sein?

Bearbeitet von iconicus
Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Und zu dem Satz:"ihr seit nur ein kleiner prozentteil der eh nicht ernst genommen wird"

Und? Dann ist es halt so! Muss etwas falsch sein weil die Mehrheit sagt das es so ist.

recht hat er ja !

die mehrheit der menschen interessiert sowas halt nicht oder ist auf gut deutsch gesagt zu dumm sich mit so einem umfassenden thema auseinanderzusetzen.

somit bleiben vielleicht 20% der menschen uebrig, die in der lage sind, solch komlexe zusammenhaenge zu verstehen.

damit sind wir auch wieder bei dem punkt, warum solche ``operations under false flag`` moeglich sind.

ÜBRIGENS:

Wer noch nie etwas von ``operations under false flag`` gehoert hat, kann hier eigentlich nicht mit diskutieren, sondern sollte sich erstmal nen monat zeit nehmen, um sich zu informieren.

false flag operations are covert operations conducted by governments, corporations, or other organizations, which are designed to appear as if they are being carried out by other entities. The name is derived from the military concept of flying false colors; that is, flying the flag of a country other than one's own. False flag operations are not limited to war and counter-insurgency operations, and have been used in peace-time; for example, during Italy's strategy of tension.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

1. Wer an eine dieser möglichen Versionen (egal ob Verschwörungstheorie oder offizieller Stellungnahmen) fest glaubt, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht ein wenig blauäugig ist.

2. Lustig wieviele hier fest von ihrer jeweiligen Version überzeugt sind, aber den anderen auf die gleiche Art und Weise klar machen wollen, wie falsch die anderen doch liegen. Nämlich mit Informationen aus dritter Hand.

Fazit: Wir/Ihr werden(t) durch reines Recherchieren niemals herausfinden was nun wirklich los war.

PS: Wer gaubt eine Regierung wäre nicht bereit ein kleines Opfer von 4000 Leuten (Ob Zivilist oder nicht spielt für die politische Elite keine Rolle) zu bringen/in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele voranzutreiben, der ist wirklich blauäugig!

Bearbeitet von Bommel
Geschrieben (bearbeitet)
lol...moment..lies mal bitte richtig. du hattest geschrieben es hängt sich jemand auf nem baum auf...dieser satz (und nur dieser) impliziert er wars selbst...sonst hätter sich ja nicht aufhängen können :super:

natürlich gibs bei jemanden an einem baum häng immer 2 optionen..aber so wie du es geschrieben hattest...und nur so...lies es nur den schluss zu das er sich selbst aufgehängt hatte...aber lassen wir das..das thema ist was anderes

Ja klar wenn ich schreibe es hängt sich jemand auf is es klar das es dann auch so is. aber in der lage der polizei wüsstest du es nicht dann gäbe es zwei optionen.

PS: Wer gaubt eine Regierung wäre nicht bereit ein kleines Opfer von 4000 Leuten (Ob Zivilist oder nicht spielt für die politische Elite keine Rolle) zu bringen/in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele voranzutreiben, der ist wirklich blauäugig!

DITO!

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig wieviele hier fest von ihrer jeweiligen Version überzeugt sind, aber den anderen auf die gleiche Art und Weise klar machen wollen, wie falsch die anderen doch liegen. Nämlich mit Informationen aus dritter Hand.

@R3pcom

ja eben...es war ja auch nur auf dein geschriebenes bezogen...mensch..nich zu verbissen denken...bissel spaß am rande muss auch sein :D

@jumbo

ÜBRIGENS:

Wer immer nur das glaubt was auf verschwörungsseiten steht, kann hier eigentlich nicht mit diskutieren, sondern sollte sich erstmal nen monat zeit nehmen, um sich zu informieren und zwar auf seiten die nicht behaupten die sonne würde sich um uns drehen.

Bearbeitet von iconicus
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.