Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wurden ja einige von euch durch diese Diskussion zum nachdenken angeregt

Wer mehr erfahren möchte oder einfach mit ein paar mehr Leuten diskutieren will ist herzlich im Infokrieg Chat

willkommen.

währe schön wenn ihr mal vorbeischaut.

Einfach Namen eintrage, ein Passwort ist nicht nötig

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurden ja einige von euch durch diese Diskussion zum nachdenken angeregt

niemals,weil ihr eure wahrheit ja schon bestätigt glaubt.

ich habe nur gegen gehalten, unabhängig davon was ich glaube was wirklich passiert ist.

ihr alle mit euren kommischen weisagungen liegt total falsch ihr wollt unbedingt uns glauben machen,dass die usa eigentlich unser feind ist und sie selbst inzinierer einer weltverschwörung seien.

ich jedenfalls werde mich nicht mit einem sagen wir es mal "akzeptieren" der gegenseitigen argumente oder informationen.

eure informationen sind um es mal klar zu machen ganz grosser bog mist und in keinster weise wahr.

nichts davon was ihr hier geschrieben habt entspricht der wahrheit,eigentlich seit ihr wenn man das ganze auf den punkt bringt....ganz grosse lügner und scharlatarne...

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurden ja einige von euch durch diese Diskussion zum nachdenken angeregt

niemals

ganzehrlich ich finde mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selbst von einer vernünftigen Diskussion

ihr alle mit euren kommischen Weissagungen liegt total falsch ihr wollt unbedingt uns glauben machen, dass die usa eigentlich unser feind ist und sie selbst inzinierer einer Weltverschwörung seien.

Also Weissagungen will hier niemand verbreiten.

Ich will dir auch nicht weiß machen das Die USA dein Feind sein soll nein ich behaupte nur das etwas nicht mit der offiziellen Version von 9/11 nicht stimmt und das man da ruhig mal nachhaken sollte.

Und diese Behauptung versuche ich mit den mir Vorliegenden Information zu Untermauern.

Und ob du mir nun glaubst oder nicht das ist ganz allein deine Entscheidung

Eigentlich sollte mir niemand glauben, wenn euch was komisch vorkommt recherchiert selber und bildet euch eure eigene Meinung.

"Informieren nicht nur Konsumieren"

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Informieren nicht nur Konsumieren"
Ja, aber nicht nur auf einer einzigen Webseite, von der man noch nicht einmal weiß, wer dahintersteht. Es dreht sich hier sowieso nur alles im Kreis, deswegen schließe ich erst mal, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem hätte ich noch folgendes hinzuzufügen:

im impressum eurer seite (infokrieg) steht, dass ihr (ich setze mal einfach voraus, dass du da mitwirkst) ein GbR seid.

Wenn das der Fall ist, solltet Ihr schleunigst eure Umsatzsteuernummer im Impressum hinterlegen... kann RICHTIG teuer werden, wenn das der falsche Anwalt sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.