RossiNeuburg 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 ...wollte ich mal wissen was ihr so alles fahren, fliegen o.Ä. dürft? frag deinen fahrlehrer. aja fliegen darf ich z.B: 1. auf die fresse 2. vom rad 3. papierflugzeuge aller klassen 4. von der schule 5. vom arbeitsplatz 6. besoffen vom hocker 7. kinderdrachen - auch lenkdrachen 8. ausm fenster (aber nur einmal wennsd pech hast!)
ET 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2003 ...wollte ich mal wissen was ihr so alles fahren, fliegen o.Ä. dürft? frag deinen fahrlehrer du noob! aja fliegen darfste: 1. auf die fresse 2. vom rad 3. papierflugzeuge aller klassen 4. von der schule 5. vom arbeitsplatz 6. besoffen vom hocker 7. kinderdrachen - auch lenkdrachen 8. ausm fenster (aber nur einmal wennsd pech hast!)
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 ich hab folgende klasssen:a,b,c1,c,be,c1e,ce,m,l und t lkw und motorrad hab ich beim bund gemacht!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2003 Ich kenn die Neuen Klassen nicht. Hab den Führerschein der alten Klasse 3 (-7.5t)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 ISCH DARF FAHREN FAHRAD WEIL ISCH NIX HABEN FÜHRERSCHEIN UND ISCH AUßERDEM NOCH ZU JUNG SEIN!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. August 2003 Also ich bin grad dabei mein A1 zu machen, hab am Donnerstag meine erste Fahrstunde, hoff ma das ich die Praxis in zwei mon schaffe, dass nich unbedingt schonwieder kallt iss wenn ich fahrnb darf, achso ja Fahrrad fahr ich auch lol
ET 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2003 meine erste autofahrstunde ist mittwoch *freu* endlich 100PS unter meinem arsch und das sogar nicht unter illegalen umständen^^ MfG ET
RossiNeuburg 0 Melden Geschrieben 26. August 2003 ....ähhm hab ich was nicht mitgegkriegt oder kannst du nicht lesen oder bist einfach durch und durch blöd? und wenn das ironie darstellen soll ist es dir nicht gelungn und jetzt schnauze auf den billigen plätzen ET ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- hm... ihr preussen scheint die bayrischen spässe nicht zu verstehen? oda wie is das AceET? aba schei** da nix, i habs eh scho geändert, dass sich solche hosenbiesler wie du ned aufregen!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. August 2003 etz streits eich ned Seid friedlich miteinander Ich darf Weihnachten meinen Autoführerschein machen*freu*
Analraupe 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 dass sich solche hosenbiesler wie du ned aufregen! loooool da muas i dia rechd gebn.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 dass sich solche hosenbiesler wie du ned aufregen! loooool da muas i dia rechd gebn.
Gast abc Melden Geschrieben 7. August 2004 also , nächstes jahr 125 , dann hab ich 2 jahre probe zeit, dei sind mit 18 um, dann auto führerschein, dann pass ich in die versicherungsklasse von papa und kann vorführwagen fahren und als eigenwagen vielleicht nene mazda 3 cd
maetze 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 in 2monaten hab ich ungefähr meinen führerschein. bin grad mitten drin