Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Führerschein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geil^^ was ist der thread alt *lol*

achja darf schon seit längerem autofahren.....

Geschrieben

Muahaha, hab meinen FS seit dem 05.12.03, klasse A1

Geschrieben

nein ich habe noch kein

Geschrieben

hab meinen seit 11.09.03

darf B,M,L

Geschrieben

ik will nächste woche zur Theroie gehn. I mach A und B. Hat da wer 'n plan wiviele Frage ich da machen muss? B alleine sind 30 und A alleine auch... muss ich dann 60 Fragen beantworten :blink:

Geschrieben

In diesem Sommer mach ich Führerschein für Mopeds ;)

Geschrieben

Ich werd wahrscheinlich auch anfangen, bissl rumheiz0rn. Hab sogar Grundstück wo ich üben kann :D

Geschrieben

seit 02.06.1999

klassen: BE, C1E, ML

bis 7,5t alles :P (jedenfalls bis 2030)

Geschrieben
Ich werd wahrscheinlich auch anfangen, bissl rumheiz0rn. Hab sogar Grundstück wo ich üben kann :D
Geschrieben

darf auto fahren.. mit 17... is allerdings egal weil an meinem geburtstag kann ich mir dat richtige ding einfdach abholen ohne nachprüfung... is ne feine sache!

ansonsten... werde wohl noch mal motorrad machen... irgendwann..

Geschrieben
ik will nächste woche zur Theroie gehn. I mach A und B. Hat da wer 'n plan wiviele Frage ich da machen muss? B alleine sind 30 und A alleine auch... muss ich dann 60 Fragen beantworten :blink:
Geschrieben
ik will nächste woche zur Theroie gehn. I mach A und B. Hat da wer 'n plan wiviele Frage ich da machen muss? B alleine sind 30 und A alleine auch... muss ich dann 60 Fragen beantworten  :blink:

weiss des keiner :unsure:

Geschrieben
Ich werd wahrscheinlich auch anfangen,  bissl rumheiz0rn. Hab sogar Grundstück wo ich üben kann :D

was gibts denn da zu üben? :huh:

Gast abc
Geschrieben

Jo ich bin auch grad dabei, hab nexte Woche erste Fahrstunde, am Wochenende geh ich Moped aussuchen :)

Geschrieben

ich durfte mal auto und motoradfahren,seit 2000 leider nichtmehr *argh*

meine karre hab ich aber noch ;)