Zum Inhalt springen
=kettcar=

Daten-Antifa hackt Nazinetzwerk B&H

Empfohlene Beiträge

@Ach-Egal: Sag Du doch mal, weshalb er die Frage beantworten sollte? Hat Dich zwischendurch irgendwer zum Experten oder Dozenten für politische Systeme oder Staatsstrukturen erklärt? Was genau soll diese Frage bezwecken? Wenn Du hawKKKs Beitrag für unqualifiziert hälst, widerlege ihn einfach. Mit Daten, Zahlen und Fakten oder eigenen Thesen. In der Form ist das jedoch wenig zielführend ;)

@Topic: Ganz interessante, wenn auch oft gelesene Statements. Muss nachher noch etwas dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ach-Egal: Sag Du doch mal, weshalb er die Frage beantworten sollte? Hat Dich zwischendurch irgendwer zum Experten oder Dozenten für politische Systeme oder Staatsstrukturen erklärt? Was genau soll diese Frage bezwecken? Wenn Du hawKKKs Beitrag für unqualifiziert hälst, widerlege ihn einfach. Mit Daten, Zahlen und Fakten oder eigenen Thesen. In der Form ist das jedoch wenig zielführend ;)

hawk meint einfach das alle linken kommunisten sind. das pisst mich an. einfach so irgendwelche rot angestrichenen diktaturen vollkommen hirngewaschen, ohne irgendwie drüber nachzudenken, als kommunismus zu bezeichnen pisst mich noch mehr an. wenn man nur mal sein hirn anschalten würde und nicht nur die bürgerlichen medien nachplappern würde, wüsste man, das china und nordkorea keine sozialistischen staaten sind. (russland ist da noch ein extrafall über den man extra einordnen muss, aber der stalinistische terror und was alles noch für antidemokratische scheiße sich dann da rumtrieb hat nichts mit sozialistischer theorie zutun) deswegen einfach die frage an ihn: wie kommt er auf die idee, das china und nk sozialistisch sind, denn bevor ich das widerlege, hät ich das bitte gerne erstmal BElegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt sag mir mal warum china und nordkorea sozialistische länder sind und das stalinistische russland auch

Gegenfrage...warum sind sie es nicht? Weil darauf willst du doch wohl hinaus oder?

Zum Topic:

Wenn die Linken die Privatspähre einer andersdenkenden Gruppe unterminiert und somit gegen den Datenschutz ist=gut

Linke wendet "Onlinedurchsuchung" an = gut

Schäuble will die Onlinedurchsuchung für die Polizei ermöglichen um auch gegen solche Gruppen (BH) vorzugehen zu können = schlecht

-----

30er Jahre:

Nazis gehen gegen andersdenkende und "minderwertige" Bürger vor = Die Masse damals fand es gut

Parallele ziehen:

2008:

Linke gehen gegen andersdenke und "minderwertige" Nazis vor mit Methoden gegen die eigentlich alle sind und wegen denen ein gewisser Schäuble Opfer von Hohn und Spott ist. = die Masse heute findet es gut.

Extrem überspitzer, vlt auch unangebrachter Vergleich....aber man erkennt, das sich die Menschen bis heute nicht geändert haben. Man ist gegen das, gegen das es "IN" ist zu sein.

Viele schreien das es gut war sich in das Forum einzuhäcken...aber ebenso viele schreien es ist schlecht wenn die Polizei die Möglichkeit hat, sich in so einem Forum einzuhäcken.

So sehr ich es begrüßen würde das eine derartige Vereinigung endlich verboten wird, da sie doch eindeutig gegen unsere demokratischen Grundsätze sind, so sehr wünsche ich mir aber auch, dass die "Doppelzünligkeit" in dieser Gesellschaft endlich mal ein Ende findet und die Menschen ihren Verstand einsetzen...Ihr wollt das BH verboten wird?...Dann gebt der Polizei und Staatsanwaltschaft die rechtlichen Mittel dazu! Oder man findet sich damit ab, das man gegen die Kriminalität im Internet keine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alburdy: Dieser "Traum des Proletariats" ist schon etwas älter - und hat noch nie funktioniert. Er könnte mal funktionieren - wenn man es schafft das sich jeder Mensch gleicht, quasi die Abschaffung des Wortes "Ich" oder "Der Mensch als Ameise".

Wird wohl nie passieren...

Desweiteren hatte ich schonmal in einem Staat gelebt, der die Realisierung deines Paradieses versucht hatte.

Ging mächtig in die Hose - wie auch in China, Russland, Kuba, Nordkorea und Vietnam.

Da gibs so einen Film wo die Tiere den Bauernhof übernehmen - kleiner Tipp wenn du mal in einer Videothek bist!

Zur Erläuterung meiner Fragen:

Wie sieht das Entgeltmodell für deine Arbeitsteilung aus? (Wer bestimmt was welche Arbeit wert ist?)

z.B.: Elektriker zieht stundenlang Kabel auf der Baustelle während der Kraftwerker "nur" stundenlang sitzt und Monitore überwacht (das gleiche mit z.B. Wasser)

Wenn jeder sich die Arbeit einteilen kann, denken sich sehr viele sie könnten ganz zu Hause bleiben (alte Chefweisheit: 1 Monteur = 100% / 2 Monteure = 150% <--- Stimmt auffallend!)

Wenn einer ne gute Erfindung macht (Z.B. Windoof :rofl: ), wie wird er belohnt? <--- Sarkasmus zur Auflockerung!!!

Wer stellt die Maschinen her, die uns nur noch geistige Arbeit übriglassen? Und werden die dann die Reichen sein weil sie erst die schöne neue Welt ermöglichen?

So, könnte noch stundenlang weiterschreiben über die ganzen gesellschaftsorganisatorischen Probleme deines Systems,

hab aber Hunger und muss Mittagessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt gern nen Blick auf deine Platte werfen...............ob wir da nicht auch das ein oder andere illegal gedownloadete Lied/Film finden...............

Finds immer amüsant wie bei dieser Art von Thema immer die aussage fällt das die Linken doch mindestens genauso ,wenn nicht schlimmer sind........komisch nur das diese Frage NIE gestellt wird.......

Also ich als "50% Deutscher" laufe lieber an ner Gruppe Linken als an ner Gruppe Rechten vorbei.....

He ich habe nicht den ersten Stein geworfen. :D Ich darf mir also solche Kommentare erlauben. :D

Ausserdem geht es hier nicht um irgendwelche Filme, sondern um Private Daten eines Menschen. Ich denke schon das dass einen großen Unterschied macht. Ausserdem, woher wollt ihr wissen ob alle User in diesem Forum eine Straftat begangen haben. Allein ihre Rechte Gesinnung rechtfertigt diese Aktion NICHT. Also schaltet mal euren Gehirnskasten ein, bevor ihr solche Kommentare schreibt. ;)

Ich bin gegen alles was radikal ist, ob nun Links oder Rechts oder die freien Radikale die mich altern lassen. *lol*

Trotzdem leben wir ja in einer Demokratie wo ein Richter zu entscheiden hat, ob derjenige eine Straftat begangen hat und oder nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder selbstjustiz übt. Wollt ihr wie die Amis Enden, wo jeder eine Knarre in der Tasche hat und sich die Leute bei der geringsten Meinungsverschiedenheit über den Haufen ballern ? Ich denke doch wohl nicht oder ?

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawKKK:

"Schön, dass ich auch wen ich nicht anwesend bin weiter diffamiert werde. Danke Al! "

Es wär ganz schön von Dir konkret zu erfahren inwiefern Du dich diffamiert fühlst. Ansonsten ist das ne leere Phrase.

"Nett zu sehen, dass die Antifa wie so oft im Kontext zum Kommunismus steht."

Bitte informiere Dich ein wenig besser, O.k.?!

Ich führte gestern abend noch ein Zwiegespräch über Demokratie u. Alternativen.

Das ich in dem Kontext mich ehrlich für den Komm. aussprach ist nichts Schlimmes und sollte von einem solchen starken Demokraten wie Du es bist ertragen werden.

Die Antifa umfasst soviel Strömungen, dass sie nicht klar als komm. definiert werden kann.

Dennoch ist sie aus früheren K-Gruppen wieder entstanden und war früher tendenziell komm. gestimmt.

Jedoch bedarf es keinem Bekenntnis Komm. zu sein, um Antifa zu sein.

"Und das beste ist, Alburdy schafft es mal wieder, gegen die Wand anzureden und ihr klarzumachen dass die DDR eine ganz tolle Sache war. "

Das solltest Du auch erst mal beweisen. Ich persönlich halte nichts davon leeren Wortschwall zu verbreiten.

Aber um meinen Standpunkt klar zu stellen:

Die DDR war das Land in dem Ich geboren wurde, sie wurde ohne mich ohne viele andere Menschen zu fragen einem völlig entgegengesetztem System angegliedert.

An der DDR gibt es viel kritikfähiges und vieles was in bezug auf sie heut verteufelt wird.

Die DDR ist aus einer unabwendbaren Notwendigkeit assimiliert worden. Sie hat den Menschen, die Bedürfnisse nur noch unzureichend befriedigen lassen. Hat jedoch Grundbedürfnisse sehr wohl zu sichern gewusst.

Sie war trotz aller Schattenseiten das revolutionärste Werk auf dt. Boden. Sie hat unabänderlich die vollständige Lebenfähigkeit des Soziali. bewiesen.

"So, und mein Standpunkt sollte zwar klar sein, allerdings bin ich Verfassungstreu eingestellt und sehe den Staat nicht als 100%ige Demokratie (ist sowas durchsetzbar?) sondern als Republik. "

Das solltest Du nochmal konkretisieren, denn deine Aussage kann man auch so abstrahieren: Der Apfel ist kein 100%iger Apfel, sondern vielmehr ne Frucht.

Also hast du meiner Meinung nix ausgesagt.

Das Demokratie heut nicht 100%ig ist, unterschreibe ich dir.

Da ändert nichts daran, dass es nur ne Formeigenheit eines Herrschaftsverhältnis darstellt und wir haben von der Wesenseigenheit gesprochen.

Sprich der Form nach hat sich die Demokratie der Form nach vom Niederen zum Höheren entwickelt, hat sich jedoch nie wirklich dem Wesen nach verändert und das ist das entscheidene des Komm.

"Republiken haben so an sich dass sie Gesetze beinhalten die eine Abschaffung der eigenen verhindern."

Sorry, das ist aber totaler Nosens.

Das ist doch keine Eigenheit von Republiken, sondern jedes Herrschaftsverhältnis hat ein Reglement zur Sicherung dieser Verhältnisse. Das ist auch ganz natürlich und das macht auch letzt endlich Revolution unabdingbar.

"Und damit mein Standpunkt noch ein wenig deutlicher wird, hier das, was Linksextremisten gerne hätten:"

"In Russland:

1.500.000 exekutiert,

5.000.000 starben im Gulag(ähnlich KZ),

1.700.000 verloren bei der Deportation ihr Leben

1.000.000 umgekommene Kriegsgefangene und deutsche Zivilisten

Stalinistische Säuberungen: 12.000.000 getötete Zivilisten

In China:

Machteroberung

1949-1953: 8.500.000 Chinesen gestorben

1954-1958: 7.500.000 Chinesen gestorben

Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger

1959-1963: 10.000.000

Kulturrevolution 1964-1975 : 7.700.000 Tote

AKTUELL: IMMER NOCH MENSCHEN UND SKLAVENHANDEL IN CHINA.

EXEKUTIERUNG VON ANDERSDENKENDEN,

2004: 3.400 HINRICHTUNGEN

KEINE FREIE MEINUNG

BESETZUNG TIBETS

Nordkorea:

Keine Meinungsfreiheit

Keine Religionsfreiheit geschweige Pressefreiheit,

Größterteil der Bevölkerung leidet unter Hunger, obwohl der DEMOKRATISCHE Süden zu den modernsten Ländern der Welt gehört,

Menschenrechtsverletzungen,

Exekutionen und Inhaftierung oppositioneller."

Was ist dein Zweck, der Dich bewegt? Willst Du mich schrecken? Willst Du mich von Tatsachen, die mir wohlmöglich unbekannt sind aufklären? Willst Du die anderen User aufklären?

Deine Schwarzbuch des Kommunismus Phrasologie läßt mich nicht im geringsten frösteln.

Du hättest dir auch die Mühe sparen können und gleich schreiben 20. Jhd. = Kommunismus = 100.000.000 Menschen tot.

Was soll das denn bezwecken?

Willst Du Uns bzw. Mich läutern, dass das der steinige Weg des Komm. ist, der so gut wie gemeint dass er es nicht wert ist?

Dann müsstest Du der erste sein, der auf die Strasse geht, um die Abschaffung der bürgerl. Demo. bzw. des Kapitalismus einzufordern.

Und warum ? Das was Du dem Kommunismus für das 20. Jhd. ankreidest, hat deine schöne Gesellschaft in nicht mal 20 Jahren weit übertroffen.

Dein Argument ist so lachhaft, dass es schon fast traurig ist, dass ich mich hier überhaupt genötigt sehn muss Zahlen gegeneinander aufzuwiegen.

Also deine Zahlenspielerei werf ich dir weniger vor, mehr doch deine daraus resultierende Unfähigkeit sachlich zu argumentieren.

Und "Ach-Egal" Äußerung zeigt ja gerade, wie plural auch Linke Meinung auseinander gehn können.

Ich z.B. messe nicht daran, ob ein Land sozial. ist an Hand von Zahlen die durch repression auch ungerechtfertigt über die Klinge gesprungen sind.

Sowas wie Sozial. entwickelt sich in jedem Land anders. Sicher kann es bedenklich sein, ob es hilfreich ist, wenn ein solch wenig entwickeltes Land den Weg zum Soz. einschlägt. Aber deshalb lagen ja auch Welten zwischen Nordkorea und z.B. DDR. Man hat nur manchmal das Gefühl dass die bürgerl. Gesellschaft sich da etwas schwer mit tut, die Unterschiede aufzuzeigen.

@ Holgman:

Sorry die Theorie der Abschaffung des Individualismus ist deine Theorie über den Soz./Komm. nicht aber die soz.komm. Theorie.

"Desweiteren hatte ich schonmal in einem Staat gelebt, der die Realisierung deines Paradieses versucht hatte."

Es ist tragisch, dass gerade die Menschen die dort lebten, so schnell vergessen konnten.

Dir unterstelle Ich mal ganz frech, dass Du nur Wendekind sein kannst.

Du kannst also für dich reklamieren, in der DDR mal gelebt zu haben, aber Du hast mehr die Wende vor deinem innerem Auge und der sich abzeichnende Konsum.

Ja, auch mich hat das kurzzeitig betäubt.

Ich aber hab mich mit der Theorie beschäftigt und nur so kann man verstehen was wirklich falsch lief.

Du kennst die Theorie nicht, sonst würdest Du nicht von Unvereinbarkeit von Mensch u. dieser Theorie sprechen.

"Da gibs so einen Film wo die Tiere den Bauernhof übernehmen"

Du musst mich nicht mit deinen Tips überschütten ... ich kenne George Orwells Animal Farm, ist ein Klassiker ...

Jedoch seh ich den Soz. als Wissenschaft und deshalb ist es für mich unmöglich sich einen fiktiven Film anzusehn und das dann auf die menschl. Gesellschaft um zu münzen.

P.S. George Orwells 1984 bezog sich auch auf den Kommunismus, der Mann war einfach nur Antikommunist.

Für welche Gesellschaft hat sich seine Fiktion denn mehr bewahrheitet, ich denke das steht fest der Kapitalismus ist viel weiter heut als es Orwell in seinen dunkelsten Visionen über den Komm. prognostiziert hat.

Zur Erläuterung deiner Fragen:

"Wie sieht das Entgeltmodell für deine Arbeitsteilung aus? (Wer bestimmt was welche Arbeit wert ist?)"

Im Kapitalismus: Das Wertgesetz, soviel der Arbeiter an Arbeitzeit reinsteckt soviel Wert hat die Arbeitskraft.

Im Soz.: Herrscht genau das selbe Wertgesetz, weil immer noch Warenproduktion vorherrscht.

im Komm.: Wird das unerheblich sein. Kein Staat, keine Warenproduktion, kein Geld.

"z.B.: Elektriker zieht stundenlang Kabel auf der Baustelle während der Kraftwerker "nur" stundenlang sitzt und Monitore überwacht (das gleiche mit z.B. Wasser)"

Die Frage bezieht sich wohl eher auf Komm. ... Ich sprach von Bedürfnisveränderung. Arbeit ist heute Zwang, um sich seinen Lebenunterhalt zu verdienen, wenn also dieser Zwang nicht mehr da ist, ist man kein lebenslanger Elektriker mehr, sondern mal Elektiker, mal irgendwas anderes. Halt das was anfällt.

"Wenn jeder sich die Arbeit einteilen kann, denken sich sehr viele sie könnten ganz zu Hause bleiben (alte Chefweisheit: 1 Monteur = 100% / 2 Monteure = 150% <--- Stimmt auffallend!)"

Deine schlussfolgerung resulitiert wiederum nur aus den Zwangsvorstellungen, wie sie heute existieren. Und naklar, wenn Komm. von heut auf morgen "eingeführt" würde, würde die Gesellschaft kollerbieren.

Deshalb sprach ich auch v. Entwicklung ...

"Wenn einer ne gute Erfindung macht"
Na dann hat er was erfunden und?

"Wer stellt die Maschinen her, die uns nur noch geistige Arbeit übriglassen? Und werden die dann die Reichen sein weil sie erst die schöne neue Welt ermöglichen?"

Nach wie heute schon der Mensch, erfindet Maschine um sich zu befreien v. materieller Arbeit um mehr sich geistiger Arbeit widmen zu können.

Und wer sollen die Reichen sein? Die Maschinen? :rofl:

"So, könnte noch stundenlang weiterschreiben über die ganzen gesellschaftsorganisatorischen Probleme deines Systems, hab aber Hunger und muss Mittagessen!"

Das sind nicht meine Problem, sondern die deinige !!!!

@ XxGabbah@dxX:

Ja wir wissen alle das wir in irgendeiner Demokratie leben. Und dass das ungesetzlich ist, ist auch klar.

Dennoch tolle Aktion.

Gute Taten lassen sich halt nicht immer an Gesetzen messen.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage...warum sind sie es nicht? Weil darauf willst du doch wohl hinaus oder?

in den staaten gibt es viele probleme, wie man sieht, die der sozialismus eigl. lösen sollte. außerdem ist es am simpelsten zu widerlegen wenn man die argumente von dem anderen gesehen hat

@ Ach-Egal:

"Schön, dass ich auch wen ich nicht anwesend bin weiter diffamiert werde. Danke Al! "

hmm was?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DDR ist aus einer unabwendbaren Notwendigkeit assimiliert worden. Sie hat den Menschen, die Bedürfnisse nur noch unzureichend befriedigen lassen. Hat jedoch Grundbedürfnisse sehr wohl zu sichern gewusst. Sie war trotz aller Schattenseiten das revolutionärste Werk auf dt. Boden. Sie hat unabänderlich die vollständige Lebenfähigkeit des Soziali. bewiesen.

Und genau dasselbe sagen genug Leute über das dritte Reich. Die DDR war ein Staat voller Unrecht und das einzige was die DDR bewiesen hat ist die Tatsache, dass die Strukturen des dritten Reiches auf deutschem Boden anstandslos fortgesetzt wurden. Gleichschaltung der Presse, Überwachungsstaat und Internierung andersdenkender. Das einzige was die DDR nicht hatte waren Gaskammern. Einige meiner Verwandten haben im dritten Reich auch alles gehabt was gebraucht wurde und waren glücklich. Und eine Zeit lang hätten sie Dir über den Nationalsozialismus vielleicht sogar dasselbe gesagt. "Das revolutionärste Werk auf dt. Boden" - sieht man mal von den "Schattenseiten ab".

Sorry für die Polemik, aber das kannst Du doch nicht ernst meinen :unsure:

Da sind wir übrigens wieder beim Ursprung des Threads. Die Durchsetzung der eigenen Ziele legitimiert keine unrechtmäßigen Handlungen. Das gilt für das Hacken von B&H genauso wie für den Erhalt oder die Schaffung eines Staatssystems. Und was bei einer Aufrechterhaltung der Ordnung mit Gewalt herauskommt hat DDR ja am Ende gezeigt. Wenn es den Leuten wirklich reicht, gehen sie auf die Straße und stürzen das System. Das dauert eben nur immer länger als wenn sich einzelne Gruppen oder Personen an die Spitze stellen und einen solchen Wechsel mit Gewalt einleiten.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es doch ganz einfach zusammenzufassen. Im Kapitalismus beuten die Menschen die Menschen aus. Der große Unterschied: Im Kommunismus ist es genau andersherum.

Sobald es Machtstrukturen gibt, machen die Leute mit den besten Netzwerken sich die Taschen voll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ach-Egal:

Sorry, falsch gepasted. War an hawKKK gerichtet.

@ -=Punkbuster=-:

Ja das streite ich ja nicht ab.

Nazis haben seither immer versucht den Soz. für sich zu reklamieren.

Das zeigt auch ihren Einfallsreichtum.

Deshalb ist das in meinen Augen auch kein Nationalsozialismus, sonder Faschismus.

Bei Nationalsozialismus beisst sich nämlich die Katze in den Schwanz, der ist nämlich völlig unvereinbar mit dem Internationalismus.

"Das einzige was die DDR nicht hatte waren Gaskammern."
Das ist schon sehr überzogen und das weißt Du hoffentlich auch selbst.

Was Du und auch andere immer wieder solch Staaten anlastest ist, dass sie ohne Lug und Trug davon sprachen das Staaatsgewalt im Grunde immer Diktatur ist.

@ Osis:

"eigentlich ist es doch ganz einfach zusammenzufassen. Im Kapitalismus beuten die Menschen die Menschen aus. Der große Unterschied: Im Kommunismus ist es genau andersherum."

Wenn Du meinst andersherum im Sinne von nicht dem Menschen ausbeutend hast Du sicher recht.

Wenn Du dass jedoch so meinst, dass Ausbeutung bleibt bist Du im Unterrecht.

Die Menschen waren im realen Soz. freiheitlich eingeschränkt sicher, aber die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen war weitesgehnd aufgehoben.

"Sobald es Machtstrukturen gibt, machen die Leute mit den besten Netzwerken sich die Taschen voll. "

Und auch hier kann man sehr unterscheiden.

Im Soz. hat es sicher auch bürokratische Probl. gegeben, aber davon zu sprechen dass sich die Parteiführer fett die Taschen vollgekloppt haben ist sehr einseitig.

Schau Dir mal die Privatvideos von Wandlitz an und du wirst sehn, dass die nicht so sehr in Saus und Braus lebten.

Ein Kinovorführraum, an Tischtennisplatten Freizeit verbracht, ein Intershop, um paar Westprodukte zu genießen und als Staatskarrosse nen Volvo gefahren.

Und das lag bestimmt nicht am alllgemeinen Mangel in der DDR. Wenn die wirklich gewollt hätten, denn hätten die auch wie die Dekadenz ander Cota Zür leben können.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Daten-Antifa! :yiiiiha:

**************

Protest ist wenn ich sage das passt mir nicht,

Wiederstand ist wenn ich dafür sorge,

das dass was mir nicht passt nicht mehr länger passiert !!!

Kinder sterben und ihr schweigt,

Steine fliegen und ihr schreit...!!!

"Sie sagen: Steine sind keine Argumente

und schlagen mit Knüppeln,

schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie,

verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen.

Sie haben Recht: Steine sind keine Argumente...

Steine sind erst zögernde Versuche uns zu artikulieren,

in der einzigen Sprache, die sie verstehen."

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Downloads der Daten gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie sagen: Steine sind keine Argumente

und schlagen mit Knüppeln,

schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie,

verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen.

Sie haben Recht: Steine sind keine Argumente...

Steine sind erst zögernde Versuche uns zu artikulieren,

in der einzigen Sprache, die sie verstehen."

und genau das ist das problem. weil sie diese sprache verstehen können, können sie auch antworten und die sind leider sehr viel mehr bewandert in der sprache der gewalt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind aufjedenfall im strategischen Vorteil, aber wer zweifelt schon an, dass Minderheiten mit Staatsorganen mithalten können.

Außer wenn die Minderheit zur Mehrheit wird.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja. Natürlich hat sich in der DDR keiner bereichert auf Kosten anderer. Wir reden aber beide vom gleichen Planeten?

Wie blauäugig muß man denn sein um das ernsthaft zu glauben? Der halbe STASI- Trupp hat durch Verrat an den eigenen Leuten sich selbst das Leben versüßt. :rolleyes: Bessere Wohnung, schneller nen neues Auto etc.

Asubeutung funktioniert nicht nur Arbeitgeber. Sondern in dem Fall durch Staaten.

Aber ich glaub es okay wenn du da in deiner eigenen Welt wohnst, man kennt dich ja da... :yiiiiha:

Wir müssen dringend den Bildungsetat in Deutschland vergrößern, in der Hoffnung das die Naivität in Sachen Geschichte endlich abnimmt.

Die Demokratie ist von allen schlcthen Systemen immernoch das Beste. Hart aber wahr. Aber es wird auch durch Träumereien nicht besser. Nicht zuletzt hat die BRD jahrelang die DDR finanziell gestützt, aus Angst vor dem Zusammenbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.